Oh mein Gott dieses Doppel is ja nur langweilig.... i schlof glei ein....
ITF Davis Cup 2007: Belgien vs. Deutschland
Einklappen
X
-
Der erste Satz geht tatsächlich an Belgeien. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Kohlmann mit zu vielen Fehlern. Kann nur besser werden.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Hi,
jetzt gleicht das deutsche Doppel aber in den Sätzen aus. Vieleicht finden sie jetzt zu gewohnter Stärke und schaukeln das Ding in vier Sätzen über die Bühne.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
quaktia
Haben leider scheiss Wetter hier zu Moppedfahren, also sollen es 5 Sätze werden. Sieht ja gut aus, obwohl die Einzel gestern packender waren.Kommentar
-
Hi,
und das wars. Letztendlich dann doch ein deutlicher Erfolg unseres Doppels. Glückwunsch. Jetzt wartet im Halbfinale ein Auswärtsspiel in Rußland oder Frankreich.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Yep, Waske mit starkem Service und auch Kohlmann hat sich, vor allem beim Return, steigern können. Toll, dass das Deutsche Tennis wieder vermehrt positive Schlagzeilen schreibt.
Wobei ein Halbfinalsieg fast unmöglich scheint. Selbst wenn Haas beide Einzel gewinnen könnte, bräuchte man wahrscheinlich noch nen 3. Einzelsieg, denn unser Doppel ist gegen beide sicher nicht Favorit.
Aber wer weis was da alles noch passieren kann, unschlagbar ist niemand.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Hi,
also, daß mit unserem Doppel sehe ich etwas anders. Wenn Waske / Kohlmann eine Leistung abrufen können wie beim Davis - Cup gegen Ancic und Ljubicic dann brauchen sie sich auch vor den Bryan Twins nicht zu verstecken, denn das war eine Leistung wie es besser kaum geht. Aber es wird natürlich, unabhängig davon, ob sich nun im Endeffekt die Russen oder die Franzosen durchsetzen, extrem schwer ins Finale zu kommen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
RafaelNadal
naja, doch also ich schätze die Bryan Twins schon noch mal deutlich stärker ein als Waske/Kohlmann. Naja Glückwunsch erstmal an das deutsche Team. Egal ob Frankreich oder Russland der nächste Gegner sein wird, es wird auf jedenfall mehr als nur hart werden.Kommentar
-
Hi,
also, daß mit unserem Doppel sehe ich etwas anders. Wenn Waske / Kohlmann eine Leistung abrufen können wie beim Davis - Cup gegen Ancic und Ljubicic dann brauchen sie sich auch vor den Bryan Twins nicht zu verstecken, denn das war eine Leistung wie es besser kaum geht. Aber es wird natürlich, unabhängig davon, ob sich nun im Endeffekt die Russen oder die Franzosen durchsetzen, extrem schwer ins Finale zu kommen.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Hi,
was glaubst du denn, hä? Weiß nicht, was es da zu lachen gibt. Wer Ancic und Ljubicic, erwiesenermaßen ein Doppel von absolutem Weltklasseformat so beherrscht und dominiert hat, der hat sicher auch eine Chance gegen das beste Doppel der Welt, oder was meinst du schorsch?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
hmm, nö. die haben keinen stich gegen die bryan brüder. tut mir leid. was ich aber hoffe, ist dass der haas den blake und den roddick so richtig auseinanander nehmen würde und dann ein beckerli mindestens einen davon auch schlägtPrince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Wieso redet ihr denn schon die ganze Zeit vom Finale, es wär doch schon unglaublich wenn wir dahin kämen. Also ich meine, gegen Frankreich oder Russland hat unser Doppel eine kleine Chance und auch wenn man gegen jeden Gegner ne Chance hat, gegen die Bryants liegt die meiner Meinung nach bei 5%Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Kommentar