Fed Cup österreich!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • passlord12
    Insider
    • 11.10.2006
    • 338

Fed Cup österreich!

Hallo ist ja fantastisch das österreich 2 0 in führung ging beim Fed Cup gegen Australien.Pazek ist zwar erst 16 jahre alt aber schon sehr weit für ihr alter ich hoffe wir hören noch einiges von ihr.

mfg
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

ich bin mir ziemlich sicher, daß wir in Zukunft von Tamira Paszek noch einiges hören werden, die hat ein riesen Potential.
    Zuletzt geändert von moya fan; 21.04.2007, 19:13.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
      Veteran
      • 26.04.2006
      • 1793

jo, die tamira hats drauf. must nur sehen was sie gegen justine geschafft hat. hut ab.
      Prince O3 Speedport White MP Pro
      fav' players:
      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• passlord12
        Insider
        • 11.10.2006
        • 338

Ja ich hoffe auch das sie ihren weg weiter geht!! WÜrde mich und sicher viele andere Österreicher sehr freuen.Wir sind ja seit der Muster ära nicht mehr gerade verwöhnt mit Tenniserfolgen.bammer hatte bis jetzt allerdings auch ein sehr guter jahr.auch wenn sie heute gewonnen hat hat sie nicht ihr volles potenzial ausgeschöpft sie kanns eingentlich besser trotz ihrem sieg heute.

Kommentar

• RafaelNadal

glückwunsch! starke leistung der österreichischen Damen! Klasse

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

interview mit tamira p.
            Prince O3 Speedport White MP Pro
            fav' players:
            Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

Lädt...