Traumfinale Federer Nadal Monte Carlo!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • passlord12
    Insider
    • 11.10.2006
    • 338

Traumfinale Federer Nadal Monte Carlo!

hallo wenn ihr jetzt wetten würdet wer morgen das Finale gewinnt auf wenn würdet ihr setzen?? Ich fang mal an ich denke diesmal wirds Federer machen da er sich die ganze woche sehr gesteigert hat auf Sand.

Ps angenehm ist auch da Federer im Finale ist wird dieses sicher vom schweizer Tv live übertragen wie das halbfinale heute.

mfg
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

ich glaube, daß Nadal gewinnt. Im Übrigen behandeln wir das bereits im Thread aktuelle Turniere, da hätte keinen neuen und weiteren zu gebraucht.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
      Veteran
      • 26.04.2006
      • 1793

COURT CENTRAL 11:00
      [1] B Bryan (USA) / M Bryan (USA) vs J Benneteau (FRA) / R Gasquet (FRA)
      Apres 14:30
      [1] R Federer (SUI) vs [2] R Nadal (ESP)
      Prince O3 Speedport White MP Pro
      fav' players:
      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Novak Djokovic
        Veteran
        • 05.07.2006
        • 1521

Und wer nimmt die Spiele morgen auf???Ich hätte Interesse an beiden...
        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• schorsch
          Veteran
          • 26.04.2006
          • 1793

lol

das doppel wird nie im leben gezeigt :/
          fav' players:
          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Tiebreak
            Veteran
            • 17.02.2007
            • 1294

Jep, SF2 ist dieses Jahr wieder bei den Federer Finals dabei. In der italenischsprachigen Schweiz gabs die ja auch letztes Jahr zu sehen, nur leider empfängt man bei Kabel BW nur Sf, daher gut, dass sie wieder übertragen. Allerdings aufgrund von Super League nicht live, sonder ab 16.10 - 18.00 Uhr in ner Zusammenfassung.
            Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• RafaelNadal

ich würde mir nichts lieber wünschen als ein RAFA Sieg allerdings befürche ich, dass es eng werden könnte! Naja es soll einfach der bessere gewinnen! Vamooos RAFA

Kommentar

• schorsch
                Veteran
                • 26.04.2006
                • 1793

vamos fedi
                fav' players:

Kommentar

• Novak Djokovic
                  Veteran
                  • 05.07.2006
                  • 1521

Federer bekommt einfach keinen wichtigen Punkt...leider!

Und er lässt sich von Nadal an der Grundlinie festnageln, macht Fehler und liegt mittlerweile 4:6/2:4 zurück...Nadal macht aber auch keine Fehler...super Spiel!
                  Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• RafaelNadal

6:4 6:4 Vamooooos ! Rafa du bist der Beste!

Kommentar

• tamas

wilander hat recht gehabt nadal hat auf sand klar mehr möglichkeiten als federer. nadal hat das spiel klar diktiert, federer war einfach chancenlos.

Kommentar

• Tiebreak
                        Veteran
                        • 17.02.2007
                        • 1294

Ein super Spiel von Nadal und ein überraschend mittelloser Federer. Nach seiner intensiven Vorbereitung auf die Sandsaison habe ich mir viel mehr von ihm erwartet. Sein schlechtestes Spiel gegen Nadal.
                        Dass die Partie aber über best of 3 geht, hat ihr einfach ihren Reiz genommen. Danke, Mr Disney!
                        Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

das Match ging doch bloß über best of three? Dieser Mann hat doch einen Knall, der spinnt doch. Aber wie dem auch sei, herzliche Gratulation und Vamos Rafa.
                          Zuletzt geändert von moya fan; 22.04.2007, 18:09.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Heinman
                            Heavy overdozed admin
                            • 02.10.2001
                            • 2996

Zitat von Tiebreak
                            Ein super Spiel von Nadal und ein überraschend mittelloser Federer. Nach seiner intensiven Vorbereitung auf die Sandsaison habe ich mir viel mehr von ihm erwartet. Sein schlechtestes Spiel gegen Nadal.
                            Dass die Partie aber über best of 3 geht, hat ihr einfach ihren Reiz genommen. Danke, Mr Disney!
                            Mr.Disney kastriert das Tennis auf selbstherrliche Weise. Best of three bei einem Finale der Masters Serie. Das sind Senderfreundliche und Zuschauerfeindliche Reformen. Es ist halt leider wie in der globalen Wirtschaft :
                            Am Ende zählt nur die Rendite und oben stecken sie sich die Taschen voll.
                            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• tennistiger

Wenn wir ehrlich sind, auch Nadal hat nicht besonders gut gespielt. Da waren alle drei Sandplatzspiele der Beiden letztes Jahr vom Niveau her besser.

Kommentar

Lädt...