BMW Open
Einklappen
X
-
Victorious
-
kleiner mann in action
Kommentar
-
ELmago
-
DralliaufsBalli
Arguello ist einer der wenigen Club Mitglieder
spielt heute gegen Grosjean
danach das Match des tages
Berdych-Massu
Kommentar
-
Tschevap
-
Hi,
in München hat Kohlschreiber den ersten Satz gegen Nieminen mit 6-1 gewonnen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
im Endeffekt hat Kohlschreiber erfreulicherweise gegen den starken Finnen, der in München schon mal im Finale gegen Roger Federer stand, das gesamte Match gewonnen. Und im von terrier zum Match des Tages hochsterilisierten Aufeinandertreffen zwischen Berdych und Massu behielt der Tscheche in zwei Sätzen die Oberhand.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
Hi,
im Endeffekt hat Kohlschreiber erfreulicherweise gegen den starken Finnen, der in München schon mal im Finale gegen Roger Federer stand, das gesamte Match gewonnen. Und im von terrier zum Match des Tages hochsterilisierten Aufeinandertreffen zwischen Berdych und Massu behielt der Tscheche in zwei Sätzen die Oberhand.Kommentar
-
RafaelNadal
-
Hi,
ich sage, daß mein hessischer Landsmann gewinnt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
DralliaufsBalli
so letzter tag für mich
noch mal nen kleinen bericht von heute
war heut etwas früher dran ,
bin gleich mal hinter zu den trainingsplätzen
und siehe da
auf dem weg zum centercourt noch halt gemacht
bin dann weiter zum centercourt wo Nicolas Devilder, summerer nieder gekämpft hat
danach kam phillip kohlschreiber .der befindet sich in einer überragenden form und hat jarko nieminen keine chance gelassen
dann endlich der erwartete knaller
berdych -massu
leider stellte sich schnell raus das berdych wohl in münchen schwer zu schlagen sein wird .
der spielt unglaublich solide
zum schluß hab ich mir noch die 2 kleinen franzosen im doppel angeschaut
zum schluß noch die zeltstadt
und der besaitungs service
das wars !
bis zum nächsten jahr
mfgZuletzt geändert von Gast; 03.05.2007, 21:53.Kommentar
-
Hi,
ohne mir die ganzen Videos und Bilder vom heutigen Tag angesehen zu haben, was ich jetzt glleich nachholen werde, sage ich schon mal herzlichen Dank für die Bilder und Videos und das Hochladen ins Forum. Ich weiß genau, was da für eine Arbeit dahintersteckt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
RafaelNadal
Kommentar