BMW Open

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DralliaufsBalli

Zitat von moya fan
    Hi,

Ich weiß genau, was da für eine Arbeit dahintersteckt.
    dank DSL gehts
    war letztes jahr mit ISDN schlimmer
    proplematisch ist nur die uralt digicam

Fotos gibts per CD

mfg

Kommentar

• go deep!

Zitat von terrier
      proplematisch ist nur die uralt digicam

die von bmw?

Kommentar

• Tschevap

Zitat von moya fan
        Hi,

Und im von terrier zum Match des Tages hochsterilisierten Aufeinandertreffen zwischen Berdych und Massu behielt ...
        Ich hoffe, der terrier weiß Bescheid, wen er da sterilisiert
        Schnellkurs in Urologie gemacht? Ob das die Mädels von Berdych und Massu so freut...

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

oh man , es heißt natürlich hochstilisiert, lach. Man man man. da war ich wohl noch etwas erschöpft vom Tennismatch .
          Zuletzt geändert von moya fan; 04.05.2007, 09:18.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

heute hat Michael Youzhny gegen Jürgen Melzer in zwei Sätzen gewonnen und auch aus deutscher Sicht gibt es weiter erfreuliches zu Berichten. Kohlschreiber konnte sich in ebenfalls zwei Sätzen gegen Grosjean behaupten und Alex Waske hat den ersten Satz gegen Baghdatis deutlich gewonnen.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HIGHTOWER
              Moderator
              • 03.07.2003
              • 4979

@terrier

Kommentar

• schorsch
                Veteran
                • 26.04.2006
                • 1793

baghdatis hat aber trotzdem gewonnen

habt ihr gehört was der waske gesagt hat beim interview mit premiere? einfach peinlich, so ein schlechter verlierer.
                Prince O3 Speedport White MP Pro
                fav' players:
                Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Roger Federer

Zitat von schorsch
                  baghdatis hat aber trotzdem gewonnen

habt ihr gehört was der waske gesagt hat beim interview mit premiere? einfach peinlich, so ein schlechter verlierer.

nein... was hat er denn peinliches gesagt?

Kommentar

• schorsch
                    Veteran
                    • 26.04.2006
                    • 1793

lol na ja baghdatis hatte schmerzen und darum hat er nicht wirklich gut spielen können. waske hatte aber einen anderen eindruck und sagte: "wenn der kerl da rumhumpelt und dann plötzlich wieder rumrennt, ist das kindergarten. solche mätzchen kann er sich sparen. hätte ich gewonnen, wäre ich ins hauptfeld bei wimbledon gekommen. es war schwer immer zu überlegen, dass er vielleicht endlich aufgeben würde. es tat es aber nie. entweder bist du verletzt oder nicht. das ist meine meinung und ich stehe dazu."

irgendsowas
                    fav' players:
                    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Victorious

Bin gespannt, ob Baghdatis morgen mit Kohlschreiber den dritten Deutschen in Folge plattmacht.

Persönlich würde ich aber auf ein Finale Kohlschreiber-Berdych spekulieren, das der lange Tscheche dann locker gewinnt.

Kommentar

• RafaelNadal

Ich denke, das die Chancen recht groß sind, dass Berdych das Turnier gewinnt! Würde mich freuen

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

ich will aber ein baghdatis berdych finale sehen wäre mir auch egal, wer es dann gewinnt. (ok, ein bisschen mehr für baggi bin ich)
                          fav' players:

Kommentar

• Victorious

Weiß jemand, welchen Schläher Youzhny unter der schwarzen Lackierung spielt?
                            Also ein klassischer Instinct ist es nicht, denn die Kelle hat nur 3 Saitenpaare im Herz.

Kommentar

• olli72

Saß bei Youzhny - Koubek in der ersten Reihe, der Schläger sah vom Rahmenquerschnitt viel dünner als ein Instinct aus, so in Richtung 21 mm. Außerdem sah erst fast wie ein OS aus, also mehr als 100sq-inch.

Vielleicht ein neuer Rahmen mit noch nicht aktualisierter Lackierung ?

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von Victorious
                                Weiß jemand, welchen Schläher Youzhny unter der schwarzen Lackierung spielt?
                                sein trainer spielt den auch

wollt ja näher ran ,aber die ruskis haben immer so böse geschaut wenn man zu nah gekommen ist .und auf den aufdringlichen paparazzi hatte ich keinen bock

wollt dieses jahr lieber tennis anschauen als material jagen

mein tip fürs finale ist Kohlschreiber-Berdych

mfg

Kommentar

Lädt...