BMW Open

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DralliaufsBalli

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

ich tippe ebenfalls auf Berdych gegen Kohlschreiber und glaube auch, daß der Tscheche dann in zwei Sätzen gewinnt.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Robert
        Experte
        • 10.03.2006
        • 625

Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn Kohlschreiber das Turnier gewinnt.
        M. E. hat er sehr viel Talent und kann dieses auch umsetzen , wenn er so weiter spielt, wird er es noch sehr weit bringen.

Ich würde ihm diesen Titel sehr gönnen.
        Aber vermutlich wird es gar nicht erst soweit kommen.

Kommentar

• RafaelNadal

Klasse! Kohlschreiber steht nach einem 6:2 6:3 Sieg gegen Marcos Baghdatis im Finale und trifft dort auf Youzhny der Berdych in zwei Sätzen bezwang
          Zuletzt geändert von Gast; 05.05.2007, 15:51.

Kommentar

• Tiebreak
            Veteran
            • 17.02.2007
            • 1294

Und Berdych verliert gegen Youzhny, da habe ich jetzt nicht unbedingt mit gerechnet.
            Leider scheint der BR doch nicht zu übertragen, im Tennis Magazin war ja zu lesen, dass sie Halbfinale und Finale bei deutscher Beteiligung übertragen werden. Sinnlos, sich darüber aufzuregen.
            Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

schade, daß Berdych raus ist. Er war eigentlich mein Turnierfavorit. Aber Youzhny ist ja in der Rangliste auf Schlagdistanz und so kommt dann sein Sieg nicht völlig unerwartet. Mal sehen, wie sich Kohlschreiber dann am morgigen Tag verkaufen kann.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

Kohlschreiber gewinnt soeben des Turnier in München mit 26 63 64.

Freu mich für ihn!

Kommentar

• RafaelNadal

Philipp Kohlschreiber gewinnt, nach verlorenem ersten Satz gegen Youzhny. Einfach nur super! Ich gönne ihm den Titel im eigenen Land wirklich sehr! Ich mag ihn, er ist echt sympatisch und er spielt super Tennis! Und im Doppelfinale steht er auch noch und ratet mal mit wem *lach*! Klasse!

Kommentar

• Tiebreak
                    Veteran
                    • 17.02.2007
                    • 1294

Rießen Erfolg fürs deutsche Tennis. Kohlschreiber gewinnt München, Arn holt sich den Titel in Estoril.

Nur leider geht das in Deutschland wieder völlig unter.
                    Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• RogFed
                      Benutzer
                      • 21.02.2007
                      • 41

Freu mich tierisch für "Kohli". Hätte nie gedacht, dass er den Russen schlägt.

Kommentar

• RafaelNadal

Kennt ihr die Arn? Der Name sagt mir mal so gar nichts? Was für nen Ranking hat sie momentan?

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

das ist doch mal eine super Nachricht. Herzlichen Glückwunsch an Kohlschreiber . Von Arn hab ich schon was gehört in der Vergangenheit.
                          Zuletzt geändert von moya fan; 06.05.2007, 15:27.

Kommentar

• Robert
                            Experte
                            • 10.03.2006
                            • 625

Greta Arn belegt momentan noch Platz 178 der Weltrangliste der Damen.
                            Zudem musste sie meines Wissens auch noch durch die Qualifikation .

Kommentar

• DralliaufsBalli

Bravo Phillip Kohlschreiber ! Freut mich wircklich das er gewonnen hat

hier noch 2 Bilder von 2 wircklich sehr sympathischen Spielern

Unserer Vereinstrainer Dejan mit Sohn Timi und seinem Jugend Spezl Nenad Zimonjic

Timi und Marcos

mfg
                              Zuletzt geändert von Gast; 07.05.2007, 08:10.

Kommentar

Lädt...