BMW Open
Einklappen
X
-
DralliaufsBalli
-
Hi,
ich tippe ebenfalls auf Berdych gegen Kohlschreiber und glaube auch, daß der Tscheche dann in zwei Sätzen gewinnt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn Kohlschreiber das Turnier gewinnt.
M. E. hat er sehr viel Talent und kann dieses auch umsetzen , wenn er so weiter spielt, wird er es noch sehr weit bringen.
Ich würde ihm diesen Titel sehr gönnen.
Aber vermutlich wird es gar nicht erst soweit kommen.Kommentar
-
Und Berdych verliert gegen Youzhny, da habe ich jetzt nicht unbedingt mit gerechnet.
Leider scheint der BR doch nicht zu übertragen, im Tennis Magazin war ja zu lesen, dass sie Halbfinale und Finale bei deutscher Beteiligung übertragen werden. Sinnlos, sich darüber aufzuregen.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Hi,
schade, daß Berdych raus ist. Er war eigentlich mein Turnierfavorit. Aber Youzhny ist ja in der Rangliste auf Schlagdistanz und so kommt dann sein Sieg nicht völlig unerwartet. Mal sehen, wie sich Kohlschreiber dann am morgigen Tag verkaufen kann.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Victorious
-
RafaelNadal
Philipp Kohlschreiber gewinnt, nach verlorenem ersten Satz gegen Youzhny. Einfach nur super! Ich gönne ihm den Titel im eigenen Land wirklich sehr! Ich mag ihn, er ist echt sympatisch und er spielt super Tennis! Und im Doppelfinale steht er auch noch und ratet mal mit wem *lach*! Klasse!Kommentar
-
Rießen Erfolg fürs deutsche Tennis. Kohlschreiber gewinnt München, Arn holt sich den Titel in Estoril.
Nur leider geht das in Deutschland wieder völlig unter.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
RafaelNadal
Kommentar
-
Hi,
das ist doch mal eine super Nachricht. Herzlichen Glückwunsch an Kohlschreiber . Von Arn hab ich schon was gehört in der Vergangenheit.Zuletzt geändert von moya fan; 06.05.2007, 15:27.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
DralliaufsBalli
Kommentar