Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Der zweite geht ebenfalls mit 6:2 an Rafael Nadal und damit schafft er es als erster Spieler in der Geschichte das ATP Masters Series Event in Rom dreimal hintereinander zu gewinnen (wenn ich mich nicht irre ).
nadal wurde heute nicht gefordert eine lockere trainigseinheit hat schon gereicht. gonzalez rückhand ist einfach viel zu schwach, und auch läuferisch ist er viel zu langsam (natürlich im vergleich). 6:2 6:2 praktisch ohne anstrengung, eine deutliche klassenunterschied.
ach ja, der Junge ist einfach unfaßbar. Glückwunsch an Rafa.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
nadal wurde heute nicht gefordert eine lockere trainigseinheit hat schon gereicht. gonzalez rückhand ist einfach viel zu schwach, und auch läuferisch ist er viel zu langsam (natürlich im vergleich). 6:2 6:2 praktisch ohne anstrengung, eine deutliche klassenunterschied.
Der zweite geht ebenfalls mit 6:2 an Rafael Nadal und damit schafft er es als erster Spieler in der Geschichte das ATP Masters Series Event in Rom dreimal hintereinander zu gewinnen (wenn ich mich nicht irre ).
stimmt schon so!
3x Rom kann ich mich zuletzt nur an Thomas Muster erinnern 1990, 1995, 1996
ja, aber in Folge gabs das noch nie. Was der Rafa mit seinen gerade mal 20 Jahren jetzt schon für Rekorde aufgestellt hat und hält ist der Wahnsinn.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar