Für die auf Doppel spezialisierten Spieler bricht eine harte Zeit. Nicht nur. dass sie teilweise gegen die guten Einzelprofis auch im Doppel unterlegen sind, auch die Teilnehmerplätze werden ihnen von denen teilweise genommen. Somit bedienen sich noch weniger Spieler am Preisgeldkuchen.
Masters Series Rom 2007
Einklappen
X
-
MagicMat
-
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
RafaelNadal
-
YESSS!!!! Rafa hat heut 6:4 6:2 gegen Bracciali gewonnen! Morgen gehts ab nach Rom, ich kanns noch gar nicht richtig fassen Jetzt müssen Rafa und Roger nur noch bis zum Viertelfinale (am besten natürlich dann auch noch bis zum Finale...) durchhalten, dann.... dann.... Hui! Hab schon meine Kamera eingepackt inklusive 3 GB Speicherplatz, könnts euch jetzt schon mal auf viiiiele Fotos freuen~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The EndKommentar
-
RafaelNadal
-
Hi,
@Fischerl
Wünsche ganz viel Spaß, den du sicher haben wirst. Wird bestimmt eine tolle Sache werden. Ich freu mich schon auf die sicher zahlreichen Bilder von Moya, Nadal, Ferrero und Djokovic .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Victorious
Morgen kommt es im Foro Italico zum größten Schützenfest, das der Tenniszirkus derzeit zu bieten hat!
Um 13 Uhr stehen sich die beiden chilenischen Olympiasieger und Monstervorhände Fernando Gonzalez und Nicolas Massu gegenüber.
Auch wenn Massu in der Rangliste nicht mehr die große Nummer ist, hat er immerhin heute James Blake geschlagen und hat auch unseren Michi letzte Woche in München schwer beeindruckt.
Wird ein geiles Spiel!Kommentar
-
RafaelNadal
Apropo Schützenfest, was glaubst du was los ist wenns zum Duell Roddick gegen Gonzalez kommt? Die zerlegen die Arena, das sag ich dir! *gggg*Kommentar
-
Hi,
ich vermute allerdings, daß es zu diesem Match erst gar nicht kommen wird, da ich glaube, daß Roddick gegen Chela verlieren wird. Überhaupt stehen morgen sensationelle Matches auf dem Plan.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
@ Victorious
Naja naja... also ich kann mir ein besseres Schützenfest als Massu- Gonzalez vorstellen... also unterm "größten Schützenfest, das der Tenniszirkus derzeit zu bieten hat" versteh ich was anderes!~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
-
Victorious
-
Hi,
was die Geschwindigkeit der jeweiligen Vorhand angeht, hat Vic schon recht denk ich. Die gepeitschen Schleudern dürften schneller sein als die von Nadal, Roddick und Federer. Das meinte er ja damit.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Victorious
@ Moya
Danke.
@ Fischerl
Hast du die beiden schonmal live gesehen? Wenn nicht, solltest du nicht solche Aussagen treffen. Man erfasst das erst richtig, wenn man daneben steht. Du wirst es sehen.
Kommentar
-
@ Fischerl
Hast du die beiden schonmal live gesehen? Wenn nicht, solltest du nicht solche Aussagen treffen. Man erfasst das erst richtig, wenn man daneben steht. Du wirst es sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=TQ04Y...elated&search=
Und nein, ich hab die beiden noch ned live gesehen, Gonzalez aber hoffentlich am Freitag dann.~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
-
Victorious
Kommentar
Kommentar