Masters Series Rom 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

Das tut mir leid für das Fischerl :-(

Kommentar

• TTR350
      Postmaster
      • 27.04.2007
      • 219

Unglaublich... na- jetzt hat Roger mehr Ehrgeiz für Hamburg!

Aber 2:6 und 4:6... er sah doch sehr niedergeschlagen aus, am Ende!

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

mir auch, da ich noch genau weiß, wie sauer, enttäuscht und traurig ich war, als im letzten Jahr in Stuttgart auf einmal Nadal, Ferrero und einige andere aus diversen Gründen gepaßt haben.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• nadal91
          Insider
          • 09.08.2006
          • 482

Von mir aus kann der überall in der ersten Runde rausfliegen, wenn er bei den Gerry Weber Open bis ins Halbfinale kommt
          Wilson K Six One 95 (18x20)
          Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
          Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• Robert
            Experte
            • 10.03.2006
            • 625

Fernando Gonzalez gewinnt gegen Nicolas Massu mit 6:7, 6:3, 6:4.

Kommentar

• Bomberman

ist natürlich kacke, hatte mich schon auf ein erneutes nadal-federer finale gefreut, auch wenn man davon hier nun garnix mehr sehen kann. hat jemand das match gegen volandri irgendwo gesehn und kann sagen wie das war?

muss grad dran denken dass federer sich angeblich seit den australian open auf roland garros vorbereitet...da deutet aber grad alles wieder mehr auf nadal.
              war schon die vierte niederlage von federer dieses jahr. der verliert ja ständig, ich muss den auch mal fordern

Kommentar

• Heinman
                Heavy overdozed admin
                • 02.10.2001
                • 2996

Habe den zweiten Satz auf Star Sports gesehen. Das war für einen Federer Standard grottenschlecht. Und gegen Volandri in Rom muss man schon 100%e
                Leistung abrufen können. Der ist wirklich kein Schlechter, habe ihn in Stuttgart gesehen und das war richtig geil.
                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• TTR350
                  Postmaster
                  • 27.04.2007
                  • 219

Stimmt.. habe auch nebenbei mal bei Star Sport reingeschaut- die Vorhand von Volandri ist wirklich nicht schlecht. Aber- ich muss auch sagen, Roger hat irgendwie kein Aufbäumen gezeigt, 0 Kampfesgeist, sondern sich seiner Niederlage hingegeben. Ob der Druck auf ihn zu groß wird? Er macht eigentlich immer einen coolen Eindruck, aber wie schaut es in ihm aus?

Aber auch Nadal wird mal einen schlechten Tag - auch auf Sand - erleben, an dem er überraschend verlieren wird. Allerdings ist er ein Kämpfer unter dem Herrn, der niemals aufgibt.

Tja, schauen wir mal wie es in Rom weiter geht...

Kommentar

• r0b

bei mir is der tennis channel im tvu weg
                    aber auf star sports läufts ja auch teilweise

Kommentar

• tennisdelux
                      Forenjunky
                      • 16.01.2006
                      • 2577

Ich glaub' der Federer blufft im Moment...
                      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

Rom 2007, 3. Runde:

Federer-Volandri

--->http://www.tatiworld.fr/TMS_rome2007.php

4 Teile zum downloaden...viel Spaß!
                        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• RafaelNadal

@ tennisdelux! Bei einem ATP Masters Turnier blufft man nicht ;-)

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

das seh ich genauso. Weiß auch nicht, aber vielleicht verkrampft Federer ein Wenig und setzt sich selber derzeit zu sehr unter Druck? Er hat heute genauso wenig geblöfft, wie bei den zwei Niederlagen gegen Canas, der Niederlage gegen Rafa und der Niederlage beim Showkampf gegen Rafa. Und groß gewehrt hat er sich heute gegen die Niederlage auch nur bedingt.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Marius 92
                              Postmaster
                              • 19.10.2006
                              • 187

Hallo,

was mir vor allem bei Federer's Spielen auffällt, die er so in diesem Jahr absolviert hat, (nicht nur bei seinen Niederlagen, sondern auch bei seinen Siegen) dass er einfach viel zu viele Unforced-Errors produziert.
                              Ich weiß nicht, wodran es liegt, ob es mental bedingt ist, oder anderweitig.
                              Auf jeden Fall finde ich sein Spiel im Moment nicht annähernd so souverän, wie es noch 2006 war.
                              Vielleicht ist es nur eine Phase, so hoffe ich zumindest, denn ich will umbedingt, dass er in Hamburg in Halb- bzw. Finale kommt, denn dafür hab ich Karten und alles was ich will ist ihn einmal live performen zu sehen .

MfG Marius
                              --> Alles ROGER?! <--
                              Schläger: Wilson K/N-Six One Tour
                              Saite: Signum Pro Plasma Pure(1,18)
                              Bespannungshärte: (24/23)

Kommentar

• TTR350
                                Postmaster
                                • 27.04.2007
                                • 219

Oha.. und weiter geht es auf der Nadal Tour.... 1. Satz 6:2 gegen Jouzhny... und nun schon wieder 2:0 im 2. .... fragt sich, wer den auf Sand stoppen kann oder soll!

Für Roger tut es mir trotzdem leid... was ist blos mit dem Burschen los?

Kommentar

Lädt...