Also irgendwie ist der Knabe übermächtig... unglaublich- er ist immer noch in der Lage sich zu steigern, obwohl Novak auch stark gespielt hat... 6:2 und 6:3...
Masters Series Rom 2007
Einklappen
X
-
tamas
6:2, 6:3 Nadal!
tennisdemonstration pur! viele wollen es nicht wahr haben aber nadal hat auch ein unglaubliches gefühl, was er heute gezeigt hat war einfach nur fabelhaft.Kommentar
-
Hier stellt sich endlich mal eine neue Frage unter den Tennisinteressierten :
Wer kann Rafael Nadal auf Asche schlagen bzw., wer könnte ihn wenigstens durch einen Satzverlust mal etwas in Bedrängnis bringen ???
Diese Siegesserie auf Sand von über 24 !!!!!!!! Monaten ist unglaublich.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Hi,
vamos, ich liebe diesen Typen. Konnte das Match zwar leider nicht verfolgen, da ich selber auf einem Turnier war, aber das Ergebnis und eure Statements sind Aussage genug.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
Der Tag in Rom muss super gewesen sein, Fischerl ist rundum begeistert! Rafa ist einfach soooo gut! Unglaublich! VamosKommentar
-
Wer kann Rafael Nadal auf Asche schlagen bzw., wer könnte ihn wenigstens durch einen Satzverlust mal etwas in Bedrängnis bringen ???
Diese Siegesserie auf Sand von über 24 !!!!!!!! Monaten ist unglaublich.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Hi,
@tennisdelux
Ne, das sieht nicht danach aus, im Gegenteil. Das scheint ein Quickie für Gonzalez zu werden. Er führt derzeit mit 6-1 und 3-1.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
das war eng für Rafa. Er tut sich offenbar sehr schwer, konnte aber den ersten Satz dann doch noch im Tie - Break für sich entscheiden.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
RafaelNadal
-
Hi,
verdammter Mist, dabei hat er schon drei Satzbälle Davydenkos abwehren können.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Diese Siegesserie auf Sand von über 24 !!!!!!!! Monaten ist unglaublich.
(was ich allerdings nicht hoffe)Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
RafaelNadal
6:4 für Rafa! Das zeichnet einfach einen Weltklassespieler aus, dass er im endeffekt trotzallem die Oberhand behält! Vamos!Kommentar
-
Hi,
was für ein Kampf. Die Beiden standen sich gut 3:40 Std. gegenüber für drei Sätze, wahnsinn.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
ja ein absoluter hammer, da war der davydenko verdammt nahe dran, aber dann hat nadal ja bei 3:4 im ditten 3 spiele in folge gewonnen- das zeichnet ihn dann wiederum aus...Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
geil war das match und ich hoffe bei den RG wird der davydenko so richtig absahnen. ich war schon immer sein fan und ihr hättet ihn sehen sollen. einfach geilomatico. er hat alles gezeigt. netzangriffe waren genial, winkelspiele, vorhand, rückhand, so gute beinarbeit. ja der nadal. ähm, gute vorhand ! ja.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
Kommentar