Masters Series Rom 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TTR350
    Postmaster
    • 27.04.2007
    • 219

Na, da ja der Tennis Sender und der Sport Sender versagt haben, habe ich kurzerhand die Mastersserie bestellt. Ich muss wirklich sagen- ich habe selten ein besseres Sandplatz Spiel gesehen als das zwischen ND und RN... sensationell, wirklich.

Ich weiß nicht ob Davidenko jemals besser gespielt hat als heute, die Schläge waren wirklich weltklasse und er hätte es genauso verdient zu gewinnen wie Nadal.

Es ist aber genauso beeindruckend zu sehen, was der 20 jährige Nadal im Stande ist zu leisten... den Stier auf seinen Schuhen trägt er zurecht... die Willensstärke die er heute gezeigt hat- da ziehe ich meinen Hut!

Kommentar

• goti1283
      Experte
      • 21.03.2006
      • 753

ganz klar schorsch,
      die gute vorhand halt...nadal ist der erste spieler der nur ne vorhand spielen kann und trotzdem zwei grand slams gewinnt und eine derartige serie hinlegt
      Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
      String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
      Kp: 28,5
      Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

Zitat von goti1283
        ganz klar schorsch,
        die gute vorhand halt...nadal ist der erste spieler der nur ne vorhand spielen kann und trotzdem zwei grand slams gewinnt und eine derartige serie hinlegt
        hihi jo, klar kann der rafa mehr, aber ich finde nikolay hat viel mehr zu bieten als rafa. haas sagte mal ballmaschine zu niko, aber na ja. der kerl ist einfach ein klasse spieler und kann alles. höchstens sein service ist nicht das beste.
        Prince O3 Speedport White MP Pro
        fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• goti1283
          Experte
          • 21.03.2006
          • 753

da geb ich dir im bezug auf davydenko auch absolut recht- ich hatte das glück ihn schon live zu sehen, er kann absolut alles! eine kleine schwäche wie du schon sagtest evtl der aufschlag...
          aber ich denke nadal kann auch nahezu alles, vorhand, rückhand sind sehr gut, volley stark verbessert, der aufschlag nicht der beste, aber effektiv und mit hoher quote...
          und ich denke die bezeichnung ballwand kann man für nadal ebenso abgeben wie für davydenko, denn er hat eine exzellente beinarbeit und bringt auch so gut wie jeden ball zurück...

ich denke, es ich auch ein grund, dass beide so exzellente spieler sind, dass das match fast 4 std dauerte!
          Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
          String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
          Kp: 28,5
          Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

jo, kein wunder ging das so lang. stellt euch ein 5-satz match in rg vor haha :-)
            Prince O3 Speedport White MP Pro
            fav' players:
            Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Grimy
              Neuer Benutzer
              • 12.05.2007
              • 2

hallo

ich wollte fragen auf welchem TV sender man ATP masters in rom sehen kann. mir geht es vorallem um das spiel von morgen von gonzales

danke

Kommentar

• hp_k
                Postmaster
                • 22.11.2006
                • 248

hatjemand...

...Nadal-Davidenko aufgenommen?
                wenn ja, bitte melden!!!!!

danke

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

@Grimy

Zumindest in Germany auf keinem. Hab Davydenko schon mehrfach live gesehen und hab den Russen auch im Training intensiv beobachten können. Seine Rückhand ist sensationell, ebenso seine Laufarbeit. Sein Service find ich so schlecht jetzt nicht. In Stuttgart hat er konstant um die 190 - 200 km/h aufgeschlagen. Aber Rafa der Teufelskerl ist einfach der absolute Oberhammer. Im Vergleich zum letzten Jahr ist sein Spiel definitiv variabler geworden.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• TTR350
                    Postmaster
                    • 27.04.2007
                    • 219

Na, wenn der TVU Player wieder versagt (such mal bei google), der einst den Tennis Channel intus hatte und ebenso den Sport Sender der heute nicht wirklich gesendet hat- dann bleibt nur -

und den Tag oder länger buchen!

Kommentar

• Grimy
                      Neuer Benutzer
                      • 12.05.2007
                      • 2

hallo moya_fan

danke für die schnelle antwort. weiss du obs auf einem italienischen sender läuft und wenn ja auf welchem? ich habe im internet nichts gefunden

danke im voraus

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

da kann ich dir jetzt leider auch nicht weiterhelfen.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Novak Djokovic
                          Veteran
                          • 05.07.2006
                          • 1521

Über PPMate kann man "The Tennis Channel" empfangen...die übertragen so gut wie jedes Spiel
                          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Marius 92
                            Postmaster
                            • 19.10.2006
                            • 187

Hey,

ich kann den Tennischannel leider unter Sport nicht finden?
                            Kannst du mir da weiterhelfen?

MfG Marius
                            --> Alles ROGER?! <--
                            Schläger: Wilson K/N-Six One Tour
                            Saite: Signum Pro Plasma Pure(1,18)
                            Bespannungshärte: (24/23)

Kommentar

• tennisdelux
                              Forenjunky
                              • 16.01.2006
                              • 2577

Zitat von tennisdelux
                              Volandri!
                              War wieder mal ein Witz...

Auch wenn ich jetzt etwas in Verspätung bin, muss ich trotzdem Nadal nochmal zu den Siegen gegen Djokovic und Davydenko gratulieren!
                              Von der Spielweise scheint es Davydenko der einzige zu sein, der mit Nadal mithalten kann. Nach dem Match hoffen wir mal dass es im Halbfinale von RG über 5 Sätze geht...
                              http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

der Rafa scheint sich von den gestrigen Strapazen des harten Matches gegen Davydenko bestens erholt zu haben. Er gewinnt den ersten Satz gegen Fernando Gonzalez mit 6-2.

Kommentar

Lädt...