Tennis Jugendturniere Deutschland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Tennis Jugendturniere Deutschland

Mich würde es mal interessieren, was denn so die jugendlichen User dieses Forums für Turniere spielen. Hin und wieder begegnet einem ja schon ein 13-18. jähriger, aber doch sind es schwindend wenige...

Also ich zum Beispiel spiele bald ein großes norddeutsches Turnier in Lingen...
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga
  • RafaelNadal

das nächste etwas größere wird bei mir der Toyota Cup im July sein. Bis dahin spiele ich recht viele verbandsintere (WTB) Turniere spielen!

Kommentar

• Schäfchen
      Insider
      • 20.03.2007
      • 439

momentan wenig

Also ich hab vor letztes Wochenende mein letztes Tunier gezockt (Aßarer Jugencup) bin im Halbfinale gegen die Nummer 11 von Deutschland rausgeflogen der am nächsten Tag nach Istanbul zu den Europameisterschaften geflogen ist.Aber konnte recht gut mithalten.Das ganze spielte sich in der U14 ab.

Gruß Tim
      Wer nicht kämpft hat schon verloren.
      Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
      favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
      favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• Schäfchen
        Insider
        • 20.03.2007
        • 439

......Medenspiele

in nächster Zeit werd ich keine Tuniere spieln wahrscheinlich da die Medenrunde schon am 12. Mai bei uns anfängt.Und ich immer noch net weiß ob ich spieln kann weil ich seit ca. einer Woche eine Sehnenscheidentzündung oder wie des heißt hab
        Wer nicht kämpft hat schon verloren.
        Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
        favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
        favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

Lädt...