ist schon besser geworden, werde aber trotzdem noch ein paar leutz fragen. und dazu noch besser etwas schauen, als livescores verfolgen bäää
Schorsch's Video page
Einklappen
X
-
die habn' heute noch sehr viel segeln gezeigt, habe aber die letzten games von starace vs. nadal augenommen.
versuche morgen mindestens ein volles match aufzunehmen. war heut tennis spielen gegangen, werde das morgen aber auch.
jedenfalls sind die vidz schon upgeloaded. ich feile immer noch herum, wegen der qualität, aber die ist schon um einiges besser.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
geht immer da drauf, wenn ihr was sucht. wird immer upgedated und nach turnieren/tours sortiert.Zuletzt geändert von schorsch; 28.04.2007, 01:25.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
HawaiianFlo
Ähhm,Schorsch du empfängst über Sat oder?
Wo läuft da (heute) Atp??Nehm mal an n spanischer Sender?Kommentar
-
genau, wenn du die aufnehmen kannst, dann müsste wir doch auch irgendwo gucken können. Hab leider keine ahnung auf welchen sender etwas übertragen wird und auch wenig lust 900 kanäle durchzusuchen. Sag mal an, auf welchen es läuft.Wilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro OvergripKommentar
-
http://schorsch-saite.blogspot.com/
geht immer da drauf, wenn ihr was sucht. wird immer upgedated und nach turnieren/tours sortiert.Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
mikro112
Ganz ehrlich.. Ich denke nicht, dass Schorsch die Sachen selber aufnimmt, sondern eher Caps von anderen als seine ausgibt. Wenn das nicht zutreffen sollte, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Im Übrigen geht der Clip auf RS problemlos bei mirZuletzt geändert von Gast; 29.04.2007, 11:14.Kommentar
-
weisste wie viel arbeit das ist ?natürlich mache ich das selber.
2nd set ist am uploaden (dei letzten games)
3rd set ist am encoden
stylist hol dir den vlc playerPrince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
HawaiianFlo
-
mikro112
Wie bekommst du denn nun die Sender?
Hast du schonmal was vom H.264/x.264 Codec gehört?
Es ist der Beste der z.Zt. verfügbar ist. Versuche mal die Datei die auf RS.com gehostet ist, damit zu encodieren
Hast du schonmal torrents benutzt? rapidshare.com ist im Übrigen DER Filehoster im www. Erstelle doch einfach 100 MB split archive mit WinRAR oder HJSPLIT.. Und lade dann alles bei RS.com hoch.Kommentar
-
ja klar rapidshare... da kann man nur bis zu 100 mb rauftun auf ein mal. darum brauche ich den nur für die kleinen files. megaupload ist auch schnell. ich bekomme da meist 500-600 kb/s. hjsplit ist unvorteilhaft, weil man alle files braucht um etwas zu schauen. genauso winrar.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
canas calleri 1. und 2. set sind schon upgeloadet. bin gerade am 3. dran. das ist auch aum raufladen. sobald das fertig ist poste ich den link auf meinem blog.Zuletzt geändert von schorsch; 29.04.2007, 14:26.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
mikro112
Also, MU ist meiner Meinung nach ne Katastrophe. Da du ja immer Satz für Satz rauflädst, verrätst du ja sofort das Ergebnis, bzw. die Länge und Spannung der Spiele. Für Leute, welche die Ergebnisse noch nicht kennen und das Spiel "as live" gucken wollen, ist das ziemlich unvorteilhaftKommentar
-
du meine güte lol.
das macht jeder so O_O
morgen gibts dann die wiederholung vom rafa-canas match. diese nehme ich auf. mein vater und bruder gucken ç*&*& fussball.
canas calleri 3 set ist in 5-10 min fertigZuletzt geändert von schorsch; 29.04.2007, 16:34.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Kommentar