ATP Masters Series Hamburg - German Open Men 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fischerl
    Experte
    • 16.11.2006
    • 745

Federer konnte gerade im 2. Satz bei 5:3 3 Satzbälle nicht nutzen und kassierte ein Break... wie bitter ist das denn? Jetzt ist alles wieder in der Reihe, Moya to serve... *nervös nägelkau*

Edit: Federer holt sich den 2. Satz mit 6:4
    Zuletzt geändert von Fischerl; 19.05.2007, 13:54.
    ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
    The Beatles ~ The End

Kommentar

• Novak Djokovic
      Veteran
      • 05.07.2006
      • 1521

OMG...was macht der Federer denn heute...sowas von unkonstant...immerhin konnte er grade zwei Breakbälle abwehren und führt nun mit 2:1 im Dritten!

Und @ DSF: Wo um alles in der Welt könnte denn das Turnier am Rothenbaum sein?

Das ist auch wieder eine verdammt schwere Frage!
      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• goti1283
        Experte
        • 21.03.2006
        • 753

und nadal scheint gerade sehr zu schwitzen:-)
        2:5- eine ganz ungewohnte situation, mal schauen wie er damit umgeht
        Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
        String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
        Kp: 28,5
        Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• Novak Djokovic
          Veteran
          • 05.07.2006
          • 1521

Ein Teufelskerl der Rafa...Nerven aus blankem Stahl!

2:6/6:3/5:5 und er macht mal eben so das Break!

Jezz gewinnt der schon wieder und zieht morgen den Federer bestimmt recht glatt...

edit: Das mit dem Break war aber nix Besonderes, wie ich gerade bemerkt habe, da die beiden sich jezz 4 Mal hintereinander gebreakt haben!

Trotzdem verdammt spannend und hochklassig das Ganze!
          Zuletzt geändert von Novak Djokovic; 19.05.2007, 17:23.
          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• RafaelNadal

So Rafa ist durch! Vamos! Geiler Tag! Traumfinale Federer gegen Nadal und dazu noch die Meisterschaft des VFB !

Kommentar

• Joshi
              Neuer Benutzer
              • 31.01.2007
              • 14

VAMOS RAFA. wirklich geil und ich bin morgen da und seh RAFA gegen federer

Kommentar

• Kusti
                Postmaster
                • 09.05.2007
                • 250

Schade, ich hätts Jewitt wirklich auch gegönnt.
                Aber das Finale is so sicherlich interessanter
                Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
                Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

schade, daß es Moya dann doch nicht gepackt hat, Federer in die Knie zu zwingen, aber das konnte man auch nicht ernsthaft erwarten. Rafa gegen Hewitt muß ja eine extrem enge Kiste gewesen sein. Respekt an Hewitt, daß er sich in Hamburg dermaßen stark auf Sand präsentiert und selbst den großen Rafa am Ende fast noch bezwingt. Aber vamos Rafa. Wenn alles ideal läuft, dann ist unser Verbandsspiel morgen pünktlich zum Finalbeginn zu Ende.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Kusti
                    Postmaster
                    • 09.05.2007
                    • 250

Zitat von Joshi
                    VAMOS RAFA. wirklich geil und ich bin morgen da und seh RAFA gegen federer
                    Im Stadion ?
                    Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
                    Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• TTR350
                      Postmaster
                      • 27.04.2007
                      • 219

Nabend...

ich bin auch zurück und fix und alle... Roger hat gegen Moya... sagen wir mal immer in den entscheidenen Momenten sein gutes Tennis abgerufen, mehr allerdings nicht! Gegönnt hätten es wohl die meisten dem gute Carlos!

Selbiges beim Rafa gegen Leyton- so viele Fehler wie im ersten Satz hat der Spanier wahrscheinlich in allen Rom Spielen zusammen nicht gemacht... erschreckend! Er konnte sich genauso wie Roger steigern und hat gekämpft.. allerdings war ich sehr überrascht von LH... der 1. Satz war wirklich weltklasse!

War ein mega interessanter Tag in HH.. nicht nur das das Wetter spitze war- auch ein paar Promis konnten wir sehen und knippsen-highlite war allerdings Roberto Blanco... kam am falschen Ende rein.. dann klingelte nach Start des Matches sein Handy!

Dafür entschädigte uns dann Eva Habermann und Sophie Schütt.. die sich mit unseren 2 Mädels fotografieren ließ! Dann hatten wir noch Klitschko und BB vor der Linse... also alles in allem- die Freude auf morgen ist schon immens!

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

Roberto Blanco war auch am Montag schon da...und letztes Jahr auch oft!

Ob der das nur alibimäßig macht oder ob der wirklich Interesse am Tennis hat...auf jeden Fall hat er Montag immer nur gelangweilt in einem Magazin geblättert und nicht wirklich auf das Spiel geachtet.
                        Und selber spielen wird er bei seiner Statur wohl auch nicht wirklich gut...

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

er ist wirklich ein großer Tennis - Fan. Er stand und saß schon in der ersten Reihe bei Turnieren und zu den glorreichen Davis - Cup Tagen, als viele von Euch noch nicht geboren waren .
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Joshi
                            Neuer Benutzer
                            • 31.01.2007
                            • 14

@ Kusti

ja im stadion

Kommentar

• Robert
                              Experte
                              • 10.03.2006
                              • 625

@TTR350: Würdest du dich dazu bereiterklären, die Fotos vielleicht einmal online zu stellen? Ich persönlich hätte da sehr großes Interesse dran.

Kommentar

• TTR350
                                Postmaster
                                • 27.04.2007
                                • 219

Hallo Robert,

welche Fotos meinst Du- die von Hewitt, Federer, Nadal und Co oder die von Sophie Schütt, Roberto Blanco..?

Wenn ich wieder in Wuppertal aufgeschlagen bin, dann kann ich Dir gerne welche schicken bzw. wenn Du mir Deine Email Adresse sendest, werde ich Dir Photos schicken.

Wollte auch, wenn ich die Pics gesichtet habe, auch einige hier einstellen, wenn Interesse vorhanden sind. Muss allerdings sagen- ist das 1. mal, dass ich auf einer Sportveranstaltung geknippst habe und hoffe, dass die Bilder was geworden sind!

Grüße aus Hamburg (mit blauer Himmel!!)

Kommentar

Lädt...