ATP Masters Series Hamburg - German Open Men 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

Cool das mal wieder ein Turnier im FreeTV kommt!

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

soviel ich weiß, hat Roddick leider auch zurückgezogen und Grosjean ist in der Qualifikation hängengeblieben. Aber das Feld ist immer noch hochkarätig genug besetzt, da werden uns bestimmt einige Schmankerl bevorstehen.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Novak Djokovic
        Veteran
        • 05.07.2006
        • 1521

Also was haltet ihr denn nun von einem morgigen Treffen??

Hier haben wir ja schon angefangen...http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=12019
        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• lemmie

Hier gehts lang !

Kommentar

• Tiebreak
            Veteran
            • 17.02.2007
            • 1294

Unglaublich, Federer verliert den zweiten Satz.
            Bin mal gespannt, ob man heute Kohlschreiber oder Nadal im DSF sehen wird. Aber wahrscheinlich werden wir das Ende von Kohl und den Anfang von Nadal erleben.
            Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• HIGHTOWER
              Moderator
              • 03.07.2003
              • 4979

den 3. hat er gewonnen. mit break bei 4:4. ganz schön knapp. was ist nur los mit ihm. aber immerhin wieder mal einen sieg ;(

Kommentar

• Fischerl
                Experte
                • 16.11.2006
                • 745

Wow, also doch noch gewonnen, den dritten... Hoffentlich geht das nicht so weiter mit dem Roger... *hm*
                ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                The Beatles ~ The End

Kommentar

• Novak Djokovic
                  Veteran
                  • 05.07.2006
                  • 1521

Ja...und ich war nicht da!
                  Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

ich denke, daß er derzeit unzufrieden mit sich selber ist. Er wirkt genervt, gereitzt und verkrampft und scheint im Augenblick nicht sehr viel Spaß am Tennis zu haben. Zumindest hab ich diesen Eindruck. Die Trennung von Coach Tony Roche ist ein weiteres Indiz für diese These. Aber man darf nicht vergessen, daß das alles sehr gute Sandplatzspieler sind, die dem Schweizer das Leben derzeit so schwer machen. Mal sehen, ob er die Leistung von Monte Carlo nochmal bestätigen kann.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Novak Djokovic
                      Veteran
                      • 05.07.2006
                      • 1521

Also ich hab ihn am Montag bein Training gesehen und da hat er nicht nur wahnsinnig geil gespielt, sondern wirkte auch ganz locker.
                      Auch fand ich nicht, dass er sich genervt fühlt.
                      Und dann habe ich ihn noch gefragt, ob er bei den French Open mit oder ohne Coach spielt. Antowort: "Mit Coach!"

Naja...trotzdem verehre ich ihn wie einen Gott und als ich ihn das erst mal live gesehen habe, dachte ich auch er wär einer. Wir er sich bewegt hat...einfach richtig geil!

Kommentar

• Fischerl
                        Experte
                        • 16.11.2006
                        • 745

"Kohli" hat grad den 1. Satz 7:3 im Tiebreak gegen Andreev gewonnen. Mal schauen, wies da weiter geht.
                        The Beatles ~ The End

Kommentar

• spieler
                          Neuer Benutzer
                          • 13.11.2006
                          • 14

den 2. Satz hat Kohlschreiber glatt 6:1 verloren. Hoffentlich fängt er sich wieder.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

ich hoffe bloß, daß der dritte Satz nicht unnötig lange dauert, um noch Bilder von Rafa - Hernandez zu sehen.

Kommentar

• Roger Federer

ich hoff, dass es kohli noch packt!

die vorhand von andreev ist echt der wahnsinn!!!

Kommentar

• Fischerl
                                Experte
                                • 16.11.2006
                                • 745

Zitat von Roger Federer
                                die vorhand von andreev ist echt der wahnsinn!!!
                                Ja, unglaublich...Hammer! Und die Winkel!!
                                The Beatles ~ The End

Kommentar

Lädt...