Cool das mal wieder ein Turnier im FreeTV kommt!
ATP Masters Series Hamburg - German Open Men 2007
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
Hi,
soviel ich weiß, hat Roddick leider auch zurückgezogen und Grosjean ist in der Qualifikation hängengeblieben. Aber das Feld ist immer noch hochkarätig genug besetzt, da werden uns bestimmt einige Schmankerl bevorstehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Also was haltet ihr denn nun von einem morgigen Treffen??
Hier haben wir ja schon angefangen...http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=12019Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
lemmie
-
Unglaublich, Federer verliert den zweiten Satz.
Bin mal gespannt, ob man heute Kohlschreiber oder Nadal im DSF sehen wird. Aber wahrscheinlich werden wir das Ende von Kohl und den Anfang von Nadal erleben.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Ja...und ich war nicht da!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Hi,
ich denke, daß er derzeit unzufrieden mit sich selber ist. Er wirkt genervt, gereitzt und verkrampft und scheint im Augenblick nicht sehr viel Spaß am Tennis zu haben. Zumindest hab ich diesen Eindruck. Die Trennung von Coach Tony Roche ist ein weiteres Indiz für diese These. Aber man darf nicht vergessen, daß das alles sehr gute Sandplatzspieler sind, die dem Schweizer das Leben derzeit so schwer machen. Mal sehen, ob er die Leistung von Monte Carlo nochmal bestätigen kann.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Also ich hab ihn am Montag bein Training gesehen und da hat er nicht nur wahnsinnig geil gespielt, sondern wirkte auch ganz locker.
Auch fand ich nicht, dass er sich genervt fühlt.
Und dann habe ich ihn noch gefragt, ob er bei den French Open mit oder ohne Coach spielt. Antowort: "Mit Coach!"
Naja...trotzdem verehre ich ihn wie einen Gott und als ich ihn das erst mal live gesehen habe, dachte ich auch er wär einer. Wir er sich bewegt hat...einfach richtig geil!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Hi,
ich hoffe bloß, daß der dritte Satz nicht unnötig lange dauert, um noch Bilder von Rafa - Hernandez zu sehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Roger Federer
Kommentar