ATP Masters Series Hamburg - German Open Men 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

die Vorhand des Russen ist echt ein übles Geschoß. Die Rückhand ist zwar nicht so hart, aber auf der Seite versteht er es geschickt, mit Winkeln zu agieren. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, was der Typ da spielt.
    Zuletzt geändert von moya fan; 16.05.2007, 16:28.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Schade Kohli. Vamos RAFA!!!!

Kommentar

• Novak Djokovic
        Veteran
        • 05.07.2006
        • 1521

Ja...das der Andreev gut ist, weiß ich seit Dubai 2007!

Dort hat er ganz knapp im Dritten im Tie-Break gegen Nadal verloren.

Auch dort hat er Nadal mit der Vorhand in Grund und Boden geschossen..seitdem habe ich den Kerl ins Herz geschlossen und auch am Montag interessiert das Match gegen Tursunov angeschaut...
        Leider musste Tursunov dort nach dem ersten Satz aufgeben!
        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• TTR350
          Postmaster
          • 27.04.2007
          • 219

Nadal kommt auch in Hamburg recht gut in Tritt.... den ersten Satz hat Hernandez noch richtig gut mitgehalten... mit sehr platzierten und harten Schlägen! Im 2. Satz gings dann rund... 6:1 für Rafa!

Mir ist aufgefallen, dass Andreev nur dann wirklich hart und platziert spielte, wenn Kohli mehr in die Mitte spielte... das dürfte ihm gegen Nadal in der nächsten Runde doch ein wenig schwerer fallen. Aber- schaun mer mal!

Hauptsache der spanische Stier gewinnt die nächsten 2 Spiele... und beim 3. wäre ich dann schon mal live dabei!

Kommentar

• RafaelNadal

@ TTR350 : Ich wäre da mal zuversichtlich! Es wäre sicherlich ein einmaliges Erlebnis für dich! Nadal live zu sehen ist einfach unbeschreiblich!

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

allerdings ist es das. Noch imponierender und beeindruckender fand ich aber seine Trainingseinheiten. Aber seine Präsenz und Ausstrahlung auf dem Platz sind schon einzigartig.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fischerl
                Experte
                • 16.11.2006
                • 745

@ TRR350

Kannst dich freuen, Rafa packt das sicher Hab ihn ja auch in Rom gesehen, der macht immer eine Show auf dem Platz, wahnsinn!!
                ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                The Beatles ~ The End

Kommentar

• Joshi
                  Neuer Benutzer
                  • 31.01.2007
                  • 14

ich hab Rafa heute gesehn, wirklich beeindruckend der typ

Kommentar

• Novak Djokovic
                    Veteran
                    • 05.07.2006
                    • 1521

So...hier erst mal der zweite Teil des Tie-Breaks von Safin-Massu:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Die anderen Teile kommen wahrscheinlich morgen!
                    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

danke, so kommen wir doch noch in den Genuß des Tie - Breaks. Aktuell hat übrigens Ferrero den ersten Satz gegen Safin gewonnen.

Kommentar

• D-Generated

Täusch ich mich oder spielt Safin einen etwas größeren Schläger?

Gute Partie übrigens...

Kommentar

• Novak Djokovic
                          Veteran
                          • 05.07.2006
                          • 1521

Tie-Break 2. Satz: Safin-Ferrero 15:15

Wahnsinnig spannend das Ganze!
                          Zuletzt geändert von Novak Djokovic; 16.05.2007, 22:56.

Kommentar

• AJM
                            Benutzer
                            • 28.07.2006
                            • 40

J. C. Ferrero hat gerade das Spiel gegen Marat Safin gewonnen!

Endstand: 6:3, 7:6 (17:15)

Was für ein Tie Break!

Kommentar

• Novak Djokovic
                              Veteran
                              • 05.07.2006
                              • 1521

Scheiße...Safin hat verloren...ganz bitter 15:17 im Tie-Break!

Kommentar

• D-Generated

wäre wichtig für Safin gewesen, mal wieder ne enge Kiste zu gewinnen, naja.

Glückwunsch Ferrero, großes Match!

Kommentar

Lädt...