finde auch, dass es dafür genügend liveticker im internet gibt. aber was solls. federer hat endlich wieder mal vernünftig gespielt und ferrero in 2 sätzen geschlagen geschlagen
ATP Masters Series Hamburg - German Open Men 2007
Einklappen
X
-
RafaelNadal
ja aber 7 posts fast hintereinander hab ich noch nicht gepackt! Es ist mir auch klar das ich übertrieben habe aber gerade deshalb will ich andere darauf hinweisen. War auch nicht böse gemeint!
Jetzt noch was zum Thema: Starke Leistung von Federer. Gerade jetzt wo kleine Zweifel ankommen, dann zeigt er uns eben, dass er halt doch in der Lage ist den Ex French Open Sieger Ferrero klar zu dominierenKommentar
-
Hi,
was für ein geiler Tag. Rafa und Carlos gewinnen im Gleichklang. So mag ich das.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
djokovic hat auch gewonnen, aber er scheint in letzter zeit ein bisschen wackelig zu sein. ajde novak !Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Hallo Ihr Lieben... sitze gerade mit meiner Familie in Hamburg im Hotel an der Innenalster und lese gerade voller Begeisterung- Nadal, Federer, Moya.. usw. weiter... genial!
Morgen also noch eine Shopping Tour und Samstag hoffe ich dann die Top 1 und 2 sehen zu können! YES!
In dem Sinne... Moin aus HH!Kommentar
-
Endlich zeigt der Rotschi mal wieder was er wirklich drauf hat..RESPEKTFav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
tamas
es ist unglaublich wie nadal andreev besiegt hat. andreev ist voll motiviert angetreten doch am ende stand er nur noch ratlos auf dem platz und war sichtlich froh als er aufhören dürfte.Kommentar
-
Jetzt die erste beiden hochgeladenen Teile vom Tie-Break Safin-Massu:
Das dauert leider immer bei meiner Internetverbindung so lange aber hier:
-->Teil 1:http://www.youtube.com/watch?v=T6qQj7emHs8
-->Teil 2:http://www.youtube.com/watch?v=N4HQDHcrD1EFav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Hi,
hier mal ein aktuelles Interview mit Kiefer.
Und die heutigen Viertelfinals. Dann wollen wir doch mal sehen, wer weiterkommt. Ich tippe auf Nadal, Moya, Federer, sowie Hewitt.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
na, da hab ich mal gar nicht so schlecht getippt, lach.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
RafaelNadal
*hehe* Carlos gewinnt gegen Novak, na das nen ich mal ein verheerendes Resultat. Ach verdammt, die armen alten Leute bekommen keinen Glühwein ( insider)Kommentar
-
Hi,
@RafaelNadal
Hehe, endlich hatte ich mal Wettglück . Da hat mich mein Riecher mal nicht im Stich gelassen. So, jetzt gehts im DSF los mit Moya - Federer.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Hi,
dank sehr guten Spiels und vielen unerzwungenen und unerklärlichen Fehlern von Federer gewinnt Carlos Moya den ersten Durchgang mit 6-4. Vamos.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar