ATP Masters Series Hamburg - German Open Men 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kusti
    Postmaster
    • 09.05.2007
    • 250

Zitat von RafaelNadal
    ja ne is klar
    impossible is nothing . . .
    Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
    Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• RafaelNadal

eh nicht und ich würds dem Roger auch gönnen, trotzdem bin ich der Meinung, dass man nach dem Erfolg nicht gleich überschwänglich werden darf! Der Bessere soll RG gewinnen bzw vielleicht gewinnts ja nen ganz anderer? Einem Novak Djokovic traue ich immer was zu

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

und in Roland Garros gehts auch wieder über drei Gewinnsätze, da kann viel passieren. Also, den heutigen Sieg Federers,sollten die Roger Fans genießen aber nicht direkt in Übermut und Schwang verfallen. Rafa bleibt für mich nach wie vor der erste Anwärter auf einen erneuten Paris Triumph.
        Zuletzt geändert von moya fan; 20.05.2007, 20:56.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Kusti
          Postmaster
          • 09.05.2007
          • 250

in nem Monat wissen wirs

Kommentar

• Novak Djokovic
            Veteran
            • 05.07.2006
            • 1521

Sag bloß! Respekt!
            Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Kusti
              Postmaster
              • 09.05.2007
              • 250

Zitat von gammler36
              Sag bloß! Respekt!
              bin schon n schlaues Bürschen .

Kommentar

• Novak Djokovic
                Veteran
                • 05.07.2006
                • 1521

Kann man wohl sagen!

In zwei Monaten wissen wir das sogar auch schon!
                Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Roger Federer

was für ein genussvoller tag für mich!!!

RED BULL SALZBURG ist meister und ROGER FEDERER haut nadal im 3. satz 6:0 weg!!!

endlich wurde euer großer nadal auf seinem lieblingsbelag von ROGER FEDERER geschlagen und die siegesserie von 81 sandplatzsiegen in serie gestoppt.

dieser sieg war enorm wichtig für`s selbstvertrauen von roger.

nun hat er`s raus wie man gegen nadal spielen muss, um zu gewinnen.

nun stehn die french open vor der tür und auch dort wird federer dem spanier zeigen, wer die unumstrittene nummer 1 der welt ist.

wer anderer meinung ist und wetten will, soll sich bei mir melden!!

der GRAND SLAM wird immer wahrscheinlicher und ich bin mir auch sicher, dass er ihn holen wird!!!

eines noch---> ROGER FEDERER is the GREATEST!!!
                  Zuletzt geändert von Gast; 20.05.2007, 22:26.

Kommentar

• go deep!

Zitat von go deep!
                    ...so ruhig hier :-) wo sind die üblichen Verdächtigen?
                    Zitat von go deep!
                    Jetzt warten wir noch auf die Statements von moya fan und RogerFederer :-)
                    Danke, dann wäre das auch erledigt

Zuletzt geändert von Gast; 20.05.2007, 22:00.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

@go deep

Zu der Zeit deiner Frage, wo mein Statement bleibt, saß ich vor meinem schätzungsweise fünften Weizen .
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

Zitat von Roger Federer
                        nun hat er`s raus wie man gegen nadal spielen muss, um zu gewinnen.

nun stehn die french open vor der tür und auch dort wird federer dem spanier zeigen, wer die nummer 1 der welt ist.

Wenn er das erst jetzt gemerkt hat, wäre das aber verdammt übel!

Und: Wieso soll er Nadal zeigen, wer die Nummer 1 ist, wenn er es doch selber unumstritten ist?

Kommentar

• Heinman
                          Heavy overdozed admin
                          • 02.10.2001
                          • 2996

Habe Satz 2 und 3 gesehen, einfach nur beeindruckend. Das war an diesem Tag wohl die weltbeste Vorhand. Ein Schlüssel war aber auch, wie badnix erwähnte, die Konstanz auf der Rückhand, mit der er gegen Nadal's Vorhand gegenhalten konnte.
                          Nun stelle man sich vor, dass Federer's 1.Aufschlag Quote mal mehr als diese 51% beträgt..........
                          Allerdings waren die zweiten Aufschläge von Federer sehr lang, variabel und plaziert und die Doppelfehlerquote in Satz 2 und 3 ging gegen Null.

Ich denke, es ist nicht nur für Federer, sondern auch für die "Kollegen" wichtig, zu registrieren, dass Nadal hin und wieder (nach 2 Jahren ;-) auch auf Sand zu knacken ist.
                          Allerdings muss man in RG gegen diese "Kampfsau" 3 Sätze gewinnen......
                          Zuletzt geändert von Heinman; 22.05.2007, 06:18.
                          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Novak Djokovic
                            Veteran
                            • 05.07.2006
                            • 1521

Also Federer hat im gesamten Match gar keinen Doppelfehler gemacht!

Kommentar

• MagicMat

Hatte am Donnerstag das Vergnügen Federer, Nadal und Davidenko aus der 5. Reihe live zu verfolgen. Zu erst das negative, meine Freundin fand Nadals Outfit nett, zumindest an ihm.;-) Der hat aber auch Muckis...

Ansonsten war es wirklich genial, absolutes Weltklassetennis. Im ersten Match hatte Igor im ersten Satz sogar eine Chance gegen Nadal. Man was hat für eine Vorhand, so ähnlich wie Gonzales nur mit mehr Spin, der Hammer. Letztendlich war es dann aber doch eine deutliche Angelegenheit für Ndal. Der Kerl zieht aus allen Lagen einen perfekten Topspin und läuft wie eine Maschine...

Das Match Federer - Ferrero war leider zu kurz. Federer einfach zu gut. Schon an dem Tag hat man gesehen, er nimmt die Bälle früher, zieht öfters longline und macht einfach mehr Druck. Ferrero war total überfordert und hatte teilweise einen verzweifelten Gesichtsausdruck.. zu Recht! Mit dem Spielstil hat Federer nun auch Nadal geschlagen. Bleibt abzuwarten was in Paris geht.

Match des Tages war sicherlich Davidenko gegen Hewitt. Über 2,5 Stunden haben die sich die Bälle um die Ohren geprügelt. Davidenko war lange Zeit einen Tick offensiver, Hewitt sicherer. Was ganz anderes als das erste Match des Tages, wo sich zwei Topsinner gegenüber standen.

Becker gegen Muster haben wir nur noch einen Satz gesehen. Wie sollte es anders sein, die Leute gingen voll ab. Dabei begann das Match grottenschlecht. Später wurde es etwas besser und Becker hat schön verteilt.

Insgesamt waren wir mit den gesehenen Spiel super zufrieden. Nicht so prickelnd meiner Meinung nach ist das Catering dort. Wenig Auswahl, wenig Stände und langsames Personal. Das muss besser sein (und ist es auch auf anderen Turnieren). Dafür gab es umso mehr "Sponsorenstände". Gute Schnäppchen konnte man bei Kaufhof und einem anderen Sportgeschäft machen.

Kommentar

• f_panthers
                                Moderator
                                • 15.03.2005
                                • 2413

Das Catering am Rothenbaum war schon immer relativ mies. Im Euro-Zeitalter sind dann noch die horrenden Preise dazugekommen.
                                Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

Lädt...