Ich habe nichts so verkürzt, wie es mir in den kram passt. Ich habe nur den Teil übersetzen lassen (mit Firefox), den Du gepostet hast und den letzten Satz weg gelassen. Der nur sagt, dass die WADA Berufgung beim CAS eingelegt hat und SInner von einem unabhängigen Gericht für nicht schuldig befunden worden war. Was sollte mir hier nicht in den Kram passen?????
Hier die "komplette" Übersetzung Deines postes:
Die Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) bestätigt, dass sie im Fall des italienischen Tennisspielers Jannik Sinner eine Einigung über die Fallresolution abgeschlossen hat, wobei der Spieler eine dreimonatige Haftstrafe für eine Anti-Doping-Regelverletzung akzeptiert, die dazu führte, dass er im März 2024 positiv auf Clotebol, eine verbotene Substanz, getestet wurde. Im September legte die WADA im Fall Herrn SInner einen Antrag auf Berufung beim Sportschiedsgericht (CAS) ein. Sinner, der von einem unabhängigen Gericht für nicht schuldig oder fahrlässig befunden worden war.
Aber ich gebs jetzt auch auf. Behalte Du Deine Meinung, ich meine.
Hier die "komplette" Übersetzung Deines postes:
Die Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) bestätigt, dass sie im Fall des italienischen Tennisspielers Jannik Sinner eine Einigung über die Fallresolution abgeschlossen hat, wobei der Spieler eine dreimonatige Haftstrafe für eine Anti-Doping-Regelverletzung akzeptiert, die dazu führte, dass er im März 2024 positiv auf Clotebol, eine verbotene Substanz, getestet wurde. Im September legte die WADA im Fall Herrn SInner einen Antrag auf Berufung beim Sportschiedsgericht (CAS) ein. Sinner, der von einem unabhängigen Gericht für nicht schuldig oder fahrlässig befunden worden war.
Aber ich gebs jetzt auch auf. Behalte Du Deine Meinung, ich meine.
Kommentar