Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Advantagio Nadal: Rom 2007- Der Bericht + die Fotos
ich erlaube mir mal, die Antwort zu geben und hoffe, daß Fischerl mir das nicht übel nimmt. Sie verwendet die Canon SLR EOS 400 mit diversen Objektiven.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
ich erlaube mir mal, die Antwort zu geben und hoffe, daß Fischerl mir das nicht übel nimmt. Sie verwendet die Canon SLR EOS 400 mit diversen Objektiven.
Was Du alles weißt... Dachte ich es mir doch, klasse Teil mit ich glaube 10,1 MP. Da würde ich doch gerne die Originalen Fotos sehen!
okay, danke für die Berichtigung . Die Kamera ist echt spitze. Und auch ich glaube, daß Fischerl eine prächtige Sportreporterin oder Photographin abgeben würde.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Was Du alles weißt... Dachte ich es mir doch, klasse Teil mit ich glaube 10,1 MP. Da würde ich doch gerne die Originalen Fotos sehen!
Die originalen Fotos sind ein Hammer! So gestochen scharf bei so einer kurzen Verschlusszeit.. wirklich genial, ich liebe sie! Zum hochladen sinds aber viel zu groß...
~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The End
Die erschöpften Wiener fielen an diesem Abend, wie man sich vorstellen kann, totmüde ins Bett- nur diese eine Nadal-Wahnsinnige war noch immer beflügelt von diesem unglaublichen Erlebnis und konnte nicht fassen, ihr Idol heute live gesehen zu haben. Als selbige am nächsten Tag in der früh aufwachte, stellte sie sich nur eine Frage: Wie sollte sie den Samstag ohne Tennis überstehen? Sie wusste es selbst nicht. Da half nur eines: Ablenkung! Die Wiener machten die Straßen Roms unsicher. Als sie dann am Nachmittag von ihrem Ergebnisdienst erfuhren, dass sie das unglaubliche Finale Rafa gegen Gonzo, der Sandplatzkönig gegen die Eisenfaust, live mitverfolgen konnten, gab es kein Halten mehr (ich glaube, die armen Römer sind jetzt noch hörgeschädigt von den gellenden Jubelrufen unserer Freundin..). Sie konnten den Sonntag kaum erwarten!
Am nächsten Tag also machten sich 3 der Protagonisten, deren Haut mittlerweile eher rot als sonst was war (jaja, da blieben nur die Harten über!), auf den Weg zum Foro Italico. Sie waren schon 1 Stunde vorher da, denn das Doppelfinale wurde auch noch begutachtet (die Bryans gegen Santoro/Zimonijc), was leider nicht soo spektakulär war, trotzdem machte unsere Freundin ein paar nette Bilder:
Die Kampfschildkröte Bob (oder Mike?!)
Die 2 sind immer hintereinander her gewatschelt wie 2 Enten *kicher*
Als das dann vorbei war, stärkten sich unsere 3 Wiener am Buffet und flanierten über die Anlage. Doch der Moment des endgültigen Finales kam immer näher und so nahmen sie 10 Minuten vor Spielbeginn ihre Plätze ein.
RAFA gegen GONZO!!!!!! Was für ein Finale... unsere kleine Wienerin war aufgeregt wie nie, und als die 2 dann auch noch den Platz betraten, konnte sie sich gar nicht mehr halten. Trotz der Nervosität sind auch hier einige nette Fotos entstanden
The Beatles ~ The End
Da is der Gonzo dem Rafa wortwörtlich zu Füßen gelegen...
Glücksmoment VAMOS!!
Toll, oder?
Die Ballgirls *grins* Extra für euch
Ich war zwar wirklich beeindruckt von Gonzos Vorhand, doch leider hat er viel zu viele Unforced Errors gemacht und Rafa war dadurch nicht wirklich gefordert, also besonders spannend wars nicht. Trotzdem gab es ein paar nette Ballwechsel und die Vorhand is einfach ein Traum!!!!
Insgesamt muss ich sagen... die Tage in Rom waren eine der schönsten der letzten Jahre... meine ganzen "Schatzis" mal live zu sehen, mit Rafa Angesicht zu Angesicht sein, die Stimmung, die Leute, der Novak hat mich extrem beeindruckt, einfach das ganze Tennisspiel, das is sooo viel besser als im Fernsehen, da kommt einfach die ganze Geschwindigkeit und die Dynamik rüber... ES WAR SO GEIL!!!! Ich bin immer noch beflügelt von diesen unglaublichen Tagen... ICH LIEBE TENNIS
The Beatles ~ The End
das ist der Thread mit dem Bericht und den Bildern des Jahres. Dafür gebührt dir der imaginäre Forums Oscar in allen Kategorien, den ich dir hiermit feierlich überreiche. Brauchst aber net unbedingt ne Rede halten .
Kommentar