Davydenko wird Österreicher!
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, daß Davydenko Deutschland gewählt hätte. Der hätte sich da bestimmt rein mentalitätsmäßig nicht wohlgefühlt.Kommentar
-
-
Mann, der Marat hat in letzter Zeit nur Weiber im Sinn. Weiß gar nicht mehr was ich mit dem machen soll. Hockt in den Bars immer voll zugedröhnt im letzten Winkel, grad daß er noch meinen Namen weiß. Aber Telnr. ist schon zu viel. Und wenn ich zweimal frag dann schmeißt er mir gleich die Stamperl nach. Was soll ich nur machen...Kommentar
-
Zitat aus der heutigen "Krone": (Sportteil):
[...] Auch die rotweißrote Staatbürgerschaft ist für Davydenko nach wie vor ein großes Ziel. "Ich würde gerne Österreicher werden", gibt Niko zu. Vorher startet er allerdings noch für Russland bei Olympia...
...Also da müsste uns die Kronen Zeitung schon ziemlich verarschen.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
go deep!
Zitat aus der heutigen "Krone": (Sportteil):
[...] Auch die rotweißrote Staatbürgerschaft ist für Davydenko nach wie vor ein großes Ziel. "Ich würde gerne Österreicher werden", gibt Niko zu. Vorher startet er allerdings noch für Russland bei Olympia...
...Also da müsste uns die Kronen Zeitung schon ziemlich verarschen.
Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Kommentar
-
Und wie die das können.... außerdem wars ja weder Rufschädigung oder sonstiges... sonst müssten sie ja eine Gegendarstellung bringen, wenn sie über ne Person was behaupten, was nicht stimmt und dann auch noch rufschädigend ist... aber die Krone erlaubt sich sowas öfters.... eine Gegendarstellung is ja schnell geschrieben...~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The EndKommentar
Kommentar