French Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

also, daß Mauresmo raus ist, ist für mich in ihrer gegenwärtigen Verfassung keine sonderlich große Überraschung. Ich finde, daß sich das eigentlich bereits angedeutet hatte. Wenn die nachher das Rafa Match nicht zeigen bekomm ich echt langsam ne Krise.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fischerl
      Experte
      • 16.11.2006
      • 745

Ach herrje... was macht der Novak denn?? Den 2. Satz gegen Patience 6:2 verloren.. Hajde Novak
      ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
      The Beatles ~ The End

Kommentar

• goti1283
        Experte
        • 21.03.2006
        • 753

sieht wahrlich nicht gut aus für djokovic, der dritte satz ist auch weg...
        könnte gut sein, dass novaks nerven jetzt etwas blank liegen...
        Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
        String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
        Kp: 28,5
        Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

jetzt wurde er im vierten Satz auch noch zurückgebreakt und Patience brachte sein anschließendes Aufschlagspiel souverän durch. Es wird langsam eng für den Serben.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

aber solangsam gehen mir diese Franzosen echt aufn Sack, sorry für diese Ausdrucksweise aber das ist einfach unangebracht und nur unsportlich! Das regt mich echt auf! Komm schon Novak

Kommentar

• Novak Djokovic
              Veteran
              • 05.07.2006
              • 1521

Vamos Novak!

7:4 im Tie-Break 4ter Satz...

Novak war deutlich aggressiver und Patience hat meiner Meinung nach nicht mehr die Kraft um im 5ten richtig zu kämpfen!
              Zuletzt geändert von Novak Djokovic; 02.06.2007, 17:55.
              Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Paddinho

ich seh Djokovic super gern spielen...vorallem noch die super Geste mit dem Ass gerade bei dem Spielstand, respekt!

Kommentar

• DralliaufsBalli

das einzige was nervt ist seine ball tipperei

Kommentar

• goti1283
                    Experte
                    • 21.03.2006
                    • 753

ja war ne super faire geste...
                    gegen die tipperei hab ich nix, er braucht das eben um sich zu sammeln und sich zu konzentrieren...
                    ich seh den typ auch sehr gerne spielen....
                    Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                    String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                    Kp: 28,5
                    Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

ja, stört mich auch nicht weiter. Da war zum Beispiel Lendl und seine ewig währende Suche nach den richtigen Sägespähnen um ein Vielfaches nerviger. Tolles Match, welches langsam aber sicher richtig dramatisch wird.

Kommentar

• Heinman
                        Heavy overdozed admin
                        • 02.10.2001
                        • 2996

Hammermässiges Spiel, beide waren am Ende stehend k.o. und dieser Novak Djokovic ist ein ganz großer Sportsmann. Hut ab vor diesem tollen Typ.
                        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• RafaelNadal

Dieser Djokovic ist so ein Sportsmann! Einfach toll und sympatisch! Auch, das er so ruhig bezüglich der Sicheleien und unfairen Verhaltens des Publikums so cool geblieben ist, ist einfach toll! Respekt vor Novak! Tolles Match ! Und Rafa ist auch glatt durch! Vamos

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

tolles Spiel und ganz großes Lob an Novak Djokovic, wie er sich da durchgebissen hat. Großes Kino. Klasse Typ und angenehme Erscheinung. Und ebenfalls durchzugehen scheint Lleyton Hewitt, der dann in der nächsten Runde auf Rafael Nadal treffen würde.

Kommentar

• Tiebreak
                              Veteran
                              • 17.02.2007
                              • 1294

Gefällt mir sehr, dass Hewitt noch dabei ist. Er hat ja jetzt schon einige Kaliber ausgeschaltet, was man von ihm auf Sand sicherlich nicht erwartet hatte.
                              Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

im Achtelfinale ist jetzt allerdings Endstation für ihn.

Kommentar

Lädt...