French Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

Nur Herren. Nur Kracher! Keine Damen! Keine Sharapova! Kein Radsport! Kein Motorsport YEAH! Viel Spaß euch

Kommentar

• Paddinho

Zitat von RafaelNadal
      Nur Herren. Nur Kracher! Keine Damen! Keine Sharapova! Kein Radsport! Kein Motorsport YEAH! Viel Spaß euch
      Jawoll!!!

Da hab ich mir doch grad zum richtigen Zeitpunkt Urlaub genommen

Kommentar

• olli72

... was habt ihr gegen Damentennis ?

Sharapova - Schnyder: 3. Satz, Schnyder schlägt 4 Mal zum Match auf und verliert. Scharapova breakt Schnyder 4 Mal um anschl sofort den eig. Aufschlag zu verlieren. Die haben sich die Bälle zugeschupft wie bei D50

Kommentar

• HIGHTOWER
          Moderator
          • 03.07.2003
          • 4979

die sharapova ist wirklich ätzend. das interessante aber war, dass wenn sie sich wirklich bewegen musste und ausser puste war, dass sie dann nicht mehr so gestöhnt hat... das spricht wohl bände.

schade um patty. die sieht zwar auf dem platz völlig freudlos aus, doch sie ist einige der wenigen damen, die ein variantenreiches spiel hat.

am SA war das schon trostlos: weder eurosport noch france 2 bringen tennis. überall nur giro und das doofe motoradrennen. wünsche allend, die zu hause sind viele herrenmatches. ich bin leider auf den liveticker angewiesen

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

jaja, das einzige was sharapova kann ist stöhnen. hmm hmm...
            Prince O3 Speedport White MP Pro
            fav' players:
            Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• schorsch
              Veteran
              • 26.04.2006
              • 1793

djoko qualifiziert sich für qf mit 63 63 76 über verdasco.
              fav' players:
              Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• olli72

doofe Motorradrennen

Stop! Da muss ich als passionierter Biker einschreiten. Gegen die Übertragung der MotoGP gibts ja nix einzuwenden, aber dann den ganzen restlichen Nachmittag den Anabolikabomben beim Strampeln zusehen zu müssen kannst dir schenken.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

@schorsch

Jetzt hast aber wieder die Aussagen schön aus dem Zusammenhang gerissen. Das hat so keiner gesagt oder behauptet, aber egal jetzt. Glückwunsch an Djokovic und natürlich Moya zu ihren Erfolgen. Und jetzt kommt das Match des Tages. Vamos Rafa!!!
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Der Reporter hat gemeint, dass der Rafa teilweise nen Schokomilchshake und ne Pizza zum Frühstück zu sich nimmt! Wie geil ist das den!? Der Typ wird mir immer sympatischer! Das kommt mir alles so bekannt vor :P

Kommentar

• fragler

Mag den Nadal eigentlich überhaupt net aber da mir der Hewitt als einziger noch unsympathischer ist bin ich das erste mal für den Nadal

Kommentar

• olli72

Zitat von RafaelNadal
                        Der Reporter hat gemeint, dass der Rafa teilweise nen Schokomilchshake und ne Pizza zum Frühstück zu sich nimmt! Wie geil ist das den!? Der Typ wird mir immer sympatischer! Das kommt mir alles so bekannt vor :P

ja neee - is klar.

Und in die Muckibude geht er auch nicht, ist alles "Veranlagung" . Wo hab ich das nur schön gehört .......

Kommentar

• HIGHTOWER
                          Moderator
                          • 03.07.2003
                          • 4979

nachdem hewitt ganz schön unter die räder gekommen ist, kämpft er sich zurück und wehrt 3 satzbälle in folge ab und breakt nadal zum 3:5. come on. war wohl doch zu viel pizza zum frühstück...
                          doch die schokomilch gibt energie für ein weiteres break und somit den ersten satz

würde das spiel gerne sehen. nicht mal der pointtracker funzt.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

das stimmt aber, daß das der Reporter gesagt hat und im Tennis - Magazin stand das auch mal und war sogar zu sehen, als es eine Homestory zu Rafael Nadal gab. Der Spanier diktiert eigentlich beinahe nach Belieben und Hewitt wird an der Grundlinie von einer Ecke zur Anderen gescheucht.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
                              Veteran
                              • 26.04.2006
                              • 1793

wollte nur damit sagen, dass fast nur auf das stöhnen bezug genommen wird lol.
                              schon noch kurios.

baghdatis dieser schlawiner ist einfach unberechenbar. den ersten holt er 62 den zweiten verliert er 16 argh.
                              fav' players:

Kommentar

• goti1283
                                Experte
                                • 21.03.2006
                                • 753

das stimmt, der reproter hat das gesagt...
                                denke dass nadal das sicher auch gerne isst und trinkt, aber das mit dem frühstück betrachte ich etwas skeptisch...
                                der reporter sagte dann ja auch was von 11 uhr...das geht bei mir schon eher in richtung mittagessen anstatt frühstück...
                                Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                                String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                                Kp: 28,5
                                Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

Lädt...