Ja...kann ich verstehen, dass sich manche da immer als Mods fühlen wollen und sich sehr, sehr wichtig fühlen...Ist aber auch blöd, wenn man so toll und intelligent gegenüber dem niederen Pöbel ist, dass man nicht mal mehr Ironie und Späße verstehen/dulden kann/will...
French Open 2007
Einklappen
X
-
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga -
Hi,
hoffentlich kann heute in Paris wieder Tennis gespielt werden. Dann stehen wenigstens wieder die spannenden Matches im Fokus und keine irgendwelche Körperlichkeiten oder Äußerlichkeiten von Tennisspielerinnen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
Die Veranstalter haben mal wieder unverschämt viele Wildcarts an französischen Spieler/innen vergeben. Unter anderem auch an die Nummer 1 der Junioren Weltrangliste, den 16-jährigen Jonathan Eysseric, der in der ersten Runde gegen Olivier Patience verlieren darf.Kommentar
-
Hi,
nur mal zur Info. Dieser Jonathan Eysseric trainiert derzeit häufig mit Roger Federer. Grund? Er ist Linkshänder und soll die Spielweise von Rafa bestmöglich simulieren.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
PSO
ich finds völlig in ordnung, wenn die ihren nachwuchs mit wildcards "fördern". die förderung in frankreich ist insgesamt vorbildlich und nachahmenswert. wenn wir ein grandslam in deutschland hätten, wäre die zahl der deutschen wildcardinhaber sicherlich nicht kleiner.Kommentar
-
Hi,
eben. Find ich auch mehr als legitim. Die Herren Grosjean, Mathieu, Clement, Gasquet, Santoro und wie sie alle heißen, sind Beweis genug dafür, was eine konsequente und adäquate Jugendförderung in einem zentralen Leistungszentrum bewirken kann. Und wenn man dann die Talente hat und ihnen die Möglichkeit geben kann, bei einem großen Turnier reinzuschnuppern, dann wäre der Verband ja blöd, wenn er das nicht machen würde.Zuletzt geändert von moya fan; 28.05.2007, 13:22.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Boah...wie bitter!
Es konnte am heutigen Tage nur ein einziges Match bei den Herren beendet werden...und das auch noch von unserem "Österreicher" Nikolay Davydenko.
Wenn das so weiter geht kann ich vielleicht in drei Wochen noch das Finale schauen, wenn ich selber in Paris bin!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Kommentar
-
Also auch bald ein Franzose?Kommentar
-
Paddinho
Kommentar
-
Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar
-
Nadal
Hi,
Nadal lebt natürlich von seinem unglaublichen Selbstvertrauen und seiner einzigartigen Intensität auf dem Platz. Dagegen ist ein Hewitt geradezu "unmotiviert"...
Einen kleinen Knacks wird Nadal durch die Hamburg Niederlage bekommen haben, es sei denn, er hat Federer nicht ganz seine komplette Leistungsfähigkeit gezeigt...
Habe übrigens aus Team Cup Quellen vernommen, daß Federer seit einiger Zeit fast ausschliesslich mit Linkshändern trainiert, warum wohl ?!
GrußKommentar
-
@moya fan @Sweet @Hawkeye2
Ich bin auf diesen J. Eysseric, Linkshänder, durchaus gespannt. Auch Monfils z.B. stand bei den Junioren auf 1, allerdings älter als Eysseric, als er bei den Herren vorne mitspielte. Jedoch hätte es eine Quali-WC für Eysseric wahrscheinlich auch mehr als getan. Im Unterschied zu Monfils war er bis jetzt "nur" in der Lage, bei Futures und Challengers höchstens die erste Runde zu überstehen. Und das ist eine andere Liga. Ich bin aber trotzdem gespannt, wie sich die seit vorgestern erst 17-jährige Nummer 820 der ATP verkauft.Zuletzt geändert von Champcoach; 29.05.2007, 09:33.Kommentar
Kommentar