Wieso - da nimmt einer lieber einen kaputten Babolat als jeden anderen Schläger!!! Was heißt da "Spaß beiseite"? SEHR AUSSAGEKRÄFTIG!
French Open 2007
Einklappen
X
-
-
Fabian
-
Hi,
@Fabian
Der Anfang des Roger Matches wird auf Eurosport.de mit 16:30 Uhr angegeben.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
Tipsarevic spielt gerade sehr gut gegen Safin. Im Moment stehts 6:4 6:4 4:3 aus sicht von Tipsarevic. Safin wirkt wie so oft recht ungeduldig und nervös! Aber respekt Tipsarevic triffts heute echt gut! Schade um Safin, ich mag ihn!Kommentar
-
Hi,
das ist aber schade. Er wirkte in Düsseldorf noch recht fit, motiviert und gut in Form. Hoffentlich kommt nachher Moya gegen Seppi weiter.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
könnte enge werden mit 16:30, da es das 5. spiel nach 11:00 ist. sind zwar 2 damenmatches und das angefangene moya match dabei, aber trotzdem...
aktuelle infos zu den spielen bietet übrigens die RO homepage
hier die order of play
Kommentar
-
Ein gewisser Eschauer spielt gerade gegen seinen zukünftigen Landsmann Nikolay Davidenko und führt im ersten Satz auch gleich mit 3:1!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Hi,
zum Glück hats für Carlos Moya dann noch gereicht. Nach harten Kampf gegen den Italiener Seppi entscheidet er den fünften Satz mit 6-0 zu seinen Gunsten, Vamos. Überraschend für mich am heutigen Tag die klare Dreisatzniederlage von Richard Gasquet gegen Kristof Vliegen. Auch der Sieger von Pörtschach, nämlich Juan Monaco zieht weiter seine Kreise. Deutlicher Erfolg über Jürgen Melzer.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
RafaelNadal
Cool das Monfils weiter ist! Roger kann gegen Ascione recht viel ausprobieren und spielts ganz souverän! Gut soKommentar
-
Hi,
überraschenderweise ist mit Nicolas Almagro ein weiterer Spieler aus dem erweiterten Kreis der Favoriten gegen Llodra ausgeschieden.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Victorious
Der aus deutscher Sicht wenigstens etwas Erfolg versprechende Philipp Kohlschreiber trifft morgen in seinem Zweitrundenmatch auf den Spanier Oscar Hernadez.
Ist ein Hammer-Los, wenn man bedenkt, dass Hernandez sowohl in Hamburg als auch in Rom nur gegen Nadal verloren hat und sich in einer guten Form befindet.Kommentar
-
RafaelNadal
Aber ich schätz Kohlschreiber im Vergleich zu allen anderen Deutschen recht stark ein und ich denke er triffts momentan ganz gut! Ich hoffe für, dass ers packen wird !Kommentar
Kommentar