Aber es passt dazu, dass er von Poly/Natur auf komplett Naturdarm zurück ist. Damit kompensiert er ein wenig die geringere Power des Head. Und das mit dem Plus an Kontrolle fand ich auch. Und zumindest zum Jahresbeginn in Doha ist es verbrieft, das er wirklich den Head gespielt hat.
French Open 2007
Einklappen
X
-
Hi,
Ivan, warum hast du deinen Schläger gewechselt und kannst du uns die Vorzüge deines neuen Head Schlägers erklären? Head? Seid doch nicht so naiv. Glaubt ihr wirklich, daß das ein Head Schläger ist? Das könnt ihr doch nicht allen Ernstes annehmen Leute. Das ist logischerweise immer noch mein alter Babolat Pure Drive, den ich in der KFZ Werkstatt meines Schwagers auf das Design des Head Extreme umlackieren lasse. Das Design ist zwar nicht mein Fall, aber ich muß ja aufgrund meines Vertrages den Leuten von Head vorgaukeln, daß das wirklich deren Racket ist. Und dafür werde ich auch noch fürstlich entlohnt. Was will ich mehr?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich habe das Interview ebenfalls gesehen.
Das klang in keinster Weise als Marktgeschrei, sondern die Argumente bzw. Eindrücke waren für mich authentisch und glaubwürdig.
Er erwähnte, dass er mit dem alten Schläger etwas mehr Power hatte als mit mit seinem Neuen, dafür aber eine bessere Kontrolle.
Selbst als Freizeitspieler lässt sich dieser Vergleich zwischen Babolat Pure Drive und Head Extreme nachvollziehen.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Hi,
Ivan, warum hast du deinen Schläger gewechselt und kannst du uns die Vorzüge deines neuen Head Schlägers erklären? Head? Seid doch nicht so naiv. Glaubt ihr wirklich, daß das ein Head Schläger ist? Das könnt ihr doch nicht allen Ernstes annehmen Leute. Das ist logischerweise immer noch mein alter Babolat Pure Drive, den ich in der KFZ Werkstatt meines Schwagers auf das Design des Head Extreme umlackieren lasse. Das Design ist zwar nicht mein Fall, aber ich muß ja aufgrund meines Vertrages den Leuten von Head vorgaukeln, daß das wirklich deren Racket ist. Und dafür werde ich auch noch fürstlich entlohnt. Was will ich mehr?
geiler beitrag:-)Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
Hi,
aber mal im Ernst, auch für mich klangen seine Argumente schlüssig, ehrlich und durchaus nachvollziehbar. Der allgemeine Tenor im Forum zu dem Schläger geht ja in eine ähnliche Richtung.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
ah, jetzt hab ich das interview gesehen- es kam gerade in der wiederholung....
naja klingt schon alles logisch was er da sagt... das passt schon soweit...
bin mir trotzdem nicht sicher, ob er auch wirklich den head spielt...Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
-
ok, wie gesagt, habe mich nicht intensiv genug mit ivan und seinem racket beschäftigt..
deshalb sagte ich ja auch nur: "ich bin mir trotzdem nicht sicher..."
aber wenn er wirklich den head spielt, dann ist es ja gut so...solange er glücklich damit ist...Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
-
Welcher Schläger, kann ich Dir nicht sagen. Könnte immer noch ihre Uraltklippe sein. Die Lackierung ist aber die vom neuen Microgel Radical, der bald herauskommt.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Kommentar
-
Na, auf den Microgel Radical freu ich mich aber Mal. Könnte was für mich sein.
Ich werde ihn in jedem Fall mal spielen. Vielleicht kann ihn ja jemand zur Sommerchallenge mitbringen.Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar
Kommentar