French Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Aber es passt dazu, dass er von Poly/Natur auf komplett Naturdarm zurück ist. Damit kompensiert er ein wenig die geringere Power des Head. Und das mit dem Plus an Kontrolle fand ich auch. Und zumindest zum Jahresbeginn in Doha ist es verbrieft, das er wirklich den Head gespielt hat.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

Ivan, warum hast du deinen Schläger gewechselt und kannst du uns die Vorzüge deines neuen Head Schlägers erklären? Head? Seid doch nicht so naiv. Glaubt ihr wirklich, daß das ein Head Schläger ist? Das könnt ihr doch nicht allen Ernstes annehmen Leute. Das ist logischerweise immer noch mein alter Babolat Pure Drive, den ich in der KFZ Werkstatt meines Schwagers auf das Design des Head Extreme umlackieren lasse. Das Design ist zwar nicht mein Fall, aber ich muß ja aufgrund meines Vertrages den Leuten von Head vorgaukeln, daß das wirklich deren Racket ist. Und dafür werde ich auch noch fürstlich entlohnt. Was will ich mehr?
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Heinman
        Heavy overdozed admin
        • 02.10.2001
        • 2996

Ich habe das Interview ebenfalls gesehen.
        Das klang in keinster Weise als Marktgeschrei, sondern die Argumente bzw. Eindrücke waren für mich authentisch und glaubwürdig.
        Er erwähnte, dass er mit dem alten Schläger etwas mehr Power hatte als mit mit seinem Neuen, dafür aber eine bessere Kontrolle.

Selbst als Freizeitspieler lässt sich dieser Vergleich zwischen Babolat Pure Drive und Head Extreme nachvollziehen.
        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• goti1283
          Experte
          • 21.03.2006
          • 753

Zitat von moya fan
          Hi,

Ivan, warum hast du deinen Schläger gewechselt und kannst du uns die Vorzüge deines neuen Head Schlägers erklären? Head? Seid doch nicht so naiv. Glaubt ihr wirklich, daß das ein Head Schläger ist? Das könnt ihr doch nicht allen Ernstes annehmen Leute. Das ist logischerweise immer noch mein alter Babolat Pure Drive, den ich in der KFZ Werkstatt meines Schwagers auf das Design des Head Extreme umlackieren lasse. Das Design ist zwar nicht mein Fall, aber ich muß ja aufgrund meines Vertrages den Leuten von Head vorgaukeln, daß das wirklich deren Racket ist. Und dafür werde ich auch noch fürstlich entlohnt. Was will ich mehr?

geiler beitrag:-)
          Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
          String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
          Kp: 28,5
          Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

aber mal im Ernst, auch für mich klangen seine Argumente schlüssig, ehrlich und durchaus nachvollziehbar. Der allgemeine Tenor im Forum zu dem Schläger geht ja in eine ähnliche Richtung.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• goti1283
              Experte
              • 21.03.2006
              • 753

ah, jetzt hab ich das interview gesehen- es kam gerade in der wiederholung....
              naja klingt schon alles logisch was er da sagt... das passt schon soweit...
              bin mir trotzdem nicht sicher, ob er auch wirklich den head spielt...

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

Zitat von goti1283
                bin mir trotzdem nicht sicher, ob er auch wirklich den head spielt...
                Also in Doha war es wie gesagt definitiv ein Head und sämtliche Fotos die ich bisher gesehen habe deuten darauf hin, dass es auch im Moment so ist.

Kommentar

• goti1283
                  Experte
                  • 21.03.2006
                  • 753

ok, wie gesagt, habe mich nicht intensiv genug mit ivan und seinem racket beschäftigt..
                  deshalb sagte ich ja auch nur: "ich bin mir trotzdem nicht sicher..."
                  aber wenn er wirklich den head spielt, dann ist es ja gut so...solange er glücklich damit ist...

Kommentar

• Mogli
                    Insider
                    • 07.07.2006
                    • 417

Was war denn das für ein Schläger den Amelie Mauresmo gestern gespielt hat?
                    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                    Mogli

Kommentar

• f_panthers
                      Moderator
                      • 15.03.2005
                      • 2413

Welcher Schläger, kann ich Dir nicht sagen. Könnte immer noch ihre Uraltklippe sein. Die Lackierung ist aber die vom neuen Microgel Radical, der bald herauskommt.
                      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• LittleMac
                        Forenjunky
                        • 23.02.2006
                        • 4554

Zitat von Mogli
                        Was war denn das für ein Schläger den Amelie Mauresmo gestern gespielt hat?
                        Ist ihr alter Dunlop mit der Lackierung des Head Microgel Radical. Angeblich hat Head in der Fabrik 1000 Rahmen gekauft, um Mauresmo sicher bis ans Karriereende mit den Keulen versorgen zu können.

Kommentar

• goti1283
                          Experte
                          • 21.03.2006
                          • 753

@littlemac:

woher zum teufel bist du immer so gut informiert?:-)

Kommentar

• Mogli
                            Insider
                            • 07.07.2006
                            • 417

Na, auf den Microgel Radical freu ich mich aber Mal. Könnte was für mich sein.
                            Ich werde ihn in jedem Fall mal spielen. Vielleicht kann ihn ja jemand zur Sommerchallenge mitbringen.
                            Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                            Mogli

Kommentar

• LittleMac
                              Forenjunky
                              • 23.02.2006
                              • 4554

Zitat von goti1283
                              @littlemac:

woher zum teufel bist du immer so gut informiert?:-)
                              Ein wenig INsiderwissen, ein paar Kontakte und ein gutes Auge für solche Dinge.

Kommentar

• goti1283
                                Experte
                                • 21.03.2006
                                • 753

da bin ich doch ganz froh, dass du dein insiderwissen an uns weitergibst... ist echt immer ganz interessant...

Kommentar

Lädt...