French Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • goti1283
    Experte
    • 21.03.2006
    • 753

hut ab, da hat er zu beginn gleich mal ordentlich kräfte gelassen...
    17:15 ist ech mal ein marathon:-)
    Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
    String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
    Kp: 28,5
    Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von A-Rod
      Da nimmt den Mund en Mund jemand voll!... und ich bin 100%tig sicher, dass ich und viele andere hier sich besser bewegen. Sie kann halt nur feste schlagen und das wars. Die meisten Gegnerinnen kommen mit dem DRuck nicht klar und sind nicht kreativ genug. Und Flinkes Bein: Vergleich bitte nicht mich oder die hier mit der klasse von Serena. Das ist hohl. Sie würde gegen jeden von uns in einer halben STunde gewinnen. Dennoch bewegt sie sich nicht besser als wir...

Immerhin ist die Grönefeld raus. Aber die brauch sich nicht wundern. Spielt auch den letzten Müll. Sollte sich mal kein Beispiel an körperlichen Maßen der Serena nehmen, sondern an Sharapova oder so...

Sonst hat mir Federer heute gut gefallen. Hat wieder souverän gespielt und ganz abgeklärt gewonnen.
      mit der Keule wo die hat, da schlag ich im stehen so fest^^

achja Roddick ist ja draus gegen andreev. Enttäuscht mich schon ein bisschen. Aber ist halt auf Sand nur durchschnitt.

Kommentar

• sascha*
        Benutzer
        • 17.05.2007
        • 82

Stepanek, Radek
        Gonzalez, Fernando
        6
        2
        6
        2
        6
        4

tschüss Gonzales, das war dann wohl nix ;-)

Gruß,
        Sascha
        Aktuelle Rackets:
        Wilson BLX Six One Team
        Wilson nSix One Team

Kommentar

• Robert
          Experte
          • 10.03.2006
          • 625

Ergänzung zu Moya Fans Beitrag:
          (Zitat von Eurosport)
          Für alle Statistiker:
          "Der Weltranglisten-32. Kohlschreiber setzte sich nach hartem Kampf mit 6:2, 3:6, 7:5, 4:6, 17:15 gegen Dlouhy durch.

In ihrem Marathon-Match sorgten Kohlschreiber und Dlouhy am dritten Turniertag für eine Bestmarke: Mit 32 Spielen in einem Satz stellten sie den Roland-Garros-Rekord aus dem Viertelfinale 1950 zwischen dem Tschechen Jaroslaw Drobny und Victor Seixas (USA) ein."

Kommentar

• Victorious

Der nächtste Große ist draußen! Blake verliert in vier Sätzen gegen Aufschlag-Monster Karlovic.

Auch Berdych liegt 0:2 in den Sätzen hinten.

Kommentar

• Novak Djokovic
              Veteran
              • 05.07.2006
              • 1521

OMG...was ist denn da los...das totale Favoritensterben!

Und: Alle 8 gestarteten Amis sind in der ersten Runde rausgeflogen!Schade
              Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von Heinman
                Ach übrigens soll sich wohl dieses Jahr zum ersten Mal in der Geschichte ein schweizer Tennisprofi anschicken, den Titel zu holen

Hopp Roger, machet wie in Hamburg.

Na warts mal ab Es möge der Bessere gewinnen! Vamos Rafa

Kommentar

• flinkes Bein

[QUOTE=A-Rod;180930]Da nimmt den Mund en Mund jemand voll!... und ich bin 100%tig sicher, dass ich und viele andere hier sich besser bewegen. Sie kann halt nur feste schlagen und das wars. Die meisten Gegnerinnen kommen mit dem DRuck nicht klar und sind nicht kreativ genug. Und Flinkes Bein: Vergleich bitte nicht mich oder die hier mit der klasse von Serena. Das ist hohl. Sie würde gegen jeden von uns in einer halben STunde gewinnen. Dennoch bewegt sie sich nicht besser als wir...

???????????? was soll ich da noch zu sagen...vergleich bitte nicht mich oder die hier mit der klasse....???????? ich verstehe kein wort von deinem gesch... ehemals nr. 1 unzählige titel nur den anderen fehlt es an kreativität und du bewegst dich besser super geiler typ bist du
                  mehr sage ich dazu nicht
                  meine hoffnung ist natürlich ein finale federer gegen nadal, aber wie schon so manche hier ein merkwürdiges gefühl im bauch hatten, glaube ich auch das beide vorher straucheln

Kommentar

• DralliaufsBalli

[QUOTE=flinkes Bein;181011][QUOTE=A-Rod;180930]. Dennoch bewegt sie sich nicht besser als wir...

Serena war vor den French Open ein paar Tage in München.
                    Ich kenn jemand der war in der Zeit Sparringspartner und von dem hab ich gehört-

die bewegt sich nicht wircklich freiwillig...ist ne richtig faule S.....
                    zumindestens im Training

das reicht zwar für alle hier im Forum und für die meisten Damen auf der Tour

aber grundsätzlich ist die Aussage nicht falsch

mfg

Kommentar

• Mogli
                      Insider
                      • 07.07.2006
                      • 417

Nadal -del Potro
                      Man hat gesehen wie ein einziger Ball ein ganzes Spiel entscheiden kann und wie viel Erfahrung doch ausmachen kann. Als Del Potro einen Ball klar auf die Linie gespielt hat und der Linienrichter "Aus " ruft, geht Nadal hin und wischt den Abdruck einfach mit dem Fuss weg und konzentriert sich direkt auf den nächsten Ball. Del Potro hingegen diskutiert und verliert danach 6 Spiele in Folge.
                      Dieser eine Ball entscheidet den ersten Satz und vielleicht sogar das ganze Match.
                      Das ist Lehrgeld das jeder junge Spieler auf der Tour erstmal bezahlen muss. Federer ist da am Anfang seiner Karriere auch passiert.

Auch als Del Potro einen schönen Volley spielt und danach den Punkt schon abschreibt, Nadal noch drankommt und den überraschten Del Potro auf dem falschen Fuss erwischt ist ein beweis dafür wie viel er noch zu lernen hat.

Ich bin davon überzeugt das wir noch einiges von Del Potro zu erwarten haben. Unglaublich wie viel Druck er machen kann.
                      Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                      Mogli

Kommentar

• muellerhp
                        Jens Kasirske
                        • 27.06.2002
                        • 1930

Die Aussage, daß Serena W. sich schlechter bewegt als A-Rod erinnert mich an Leute, die bei den Bundesjugendspielen 13 Sekunden auf 100 Meter brauchen und dann sagen, die 3 Sekunden bis zur Weltklasse holen sie locker auf, wenn sie nur wollen

Als nächstes kommt dann "der Karlovic kann auch keine bessere Vorhand als ich". Hat aber immerhin für James Blake gereicht.

Meine Tipps: Halbfinale 1: Federer gegen Canas oder Dawidetschnig, Halbfinale2: Nadal gegen Djokovic oder Baghdatis
                        Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                        Gruß Peter

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

der Baghdatis scheint in der Tat aus dem Formtief zu sein, mal abwarten, wie weit ihn der Weg führen wird. Glaube nicht, daß er das Halbfinale erreichen wird. Da schätze ich Hewitt, auch wenn er letzte Woche gegen Monfils verloren hat, stärker ein. Und in Eineinhalb Stunden gehts wieder weiter. Gonzalez bereits raus, Berdych steht unmittelbar vor dem Aus, Moya hat zu kämpfen gegen Seppi. Scheint einiges möglich zu sein bei den diesjährigen French Open.
                          Zuletzt geändert von moya fan; 30.05.2007, 09:22.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• PSO

aussagekräftig:

Kommentar

• Champcoach
                              Veteran
                              • 01.09.2006
                              • 1225

Hast du was gegen Babolat?

Kommentar

• PSO

ich nicht...aber er? aber mal spass beiseite: bei dem, was der herr letzte woche in düsseldorf geleistet hat, war ich auch nicht so optimistisch, was sein weiterkommen in paris angeht...dass er in 3 gegen stepanek verliert, hätte ich aber nicht gedacht.

Kommentar

Lädt...