French Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • goti1283
    Experte
    • 21.03.2006
    • 753

darf man fragen was für eine karte?
    und was hast gezahlt?
    Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
    String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
    Kp: 28,5
    Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• fragler

20 Euro....hatten zwar im ersten Moment "nur" ne Karte für die Nebenplätze doch haben es dann drinnen abgecheckt und waren auch ohne Probleme auf dem Suzanne Lenglen. Haben uns aber dort nur den Nadal angeschaut.
      Ab 17Uhr kann man sogar offiziell upgraden, d.h. 1 Euro zahlen und dafür kannst dann abends noch in eines der großen Stadien....war wie gesagt aber net nötig, da wir uns mit einem von den Wächtern angefreundet hatten

Von daher war es echt geil....für 20 Euro echt richtig gute Spiele gesehen.
      Ziemlich geil war Ferrer vs. Hartfield

Kommentar

• HIGHTOWER
        Moderator
        • 03.07.2003
        • 4979

@serna's beinarbeit

gestern hat mats willander gesagt, dass serena gegenüber maria sharapova grosse vorteile in der beinarbeit hat. glaube nicht, dass der so schlecht draus kommt. hat sicher auch mit dem grössenunterschied zu tun, aber sein urteil war schon ziemlich krass

Kommentar

• Mogli
          Insider
          • 07.07.2006
          • 417

Ich glaube in der ersten Woche ist eine Karte für die Nebenplätze völlig ausreichend weil es so viele geile Matches gibt die nicht alle auf den Hauptplätzen ausgetragen werden können. Oft ist es auch nicht gerade interessant einen Federer zu sehen wie er einen Qualifikant abschießt sondern einen Kohlschreiber bei 17:17 im Fünften auf einem Nebenplatz.

Ich ärgere mich jedes Jahr wieder, dass ich zu faul bin da mal hin zu fahren.

Doppel und Mixed, die nie im Fernsehen gezeigt werden, sind sicher auch interessant zu sehen.
          Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
          Mogli

Kommentar

• Paddinho

Zitat von fragler
            Von daher war es echt geil....für 20 Euro echt richtig gute Spiele gesehen.
            Ziemlich geil war Ferrer vs. Hartfield
            Bekommt man für Anfang nächste Woche noch irgendwo Karten für den Preis...oder auch etwas teuerer? Kann ich mir dort am Eingang noch Karten kaufen?

War mal auf ne Online-Seite wo es ab 150,-EUR losging. Wenn ich das richtig rausgelesen hab ging es hier aber direkt um die Viertelfinalspiele, welche im Stadium ausgetragen werden...

Kommentar

• Mogli
              Insider
              • 07.07.2006
              • 417

Heute gibt´s echte Knallerspiele.

Gott sei Dank gibt´s DVBT!!!
              Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
              Mogli

Kommentar

• fragler

Also für die nächsten paar Tage gab es noch Tickets für die Nebenplätze zu kaufen. Wir waren Mittwoch morgen dort und es gab zumindest keine mehr für die Main Courts. Auf dem Schwarzmarkt ja, aber die hätten dann auch um die 80 Euro gekostet...und bei nem regulären Preis von 40 ist mir das zu viel.

Und in meinem Fall war es mit den Nebenplätzen ja dann auch super.

Naja zu deiner Frage: Ob es noch Karten für die Maincourts geben wird ist schwierig zu sagen. Wenn du sehr früh morgens hin gehst kannst da aber noch gut welche kriegen denk ich, da sie z.B. nicht heute Karten für in 3 Tagen verkaufen. Da ist halt jeden morgen ne Schlange von Leuten, die Karten wollen.
                Oder du schaust halt mal auf rolandgarros.com auf "schedule of play" da wird es dann absehbar was für Spiele auf den Nebenplätzen noch sind, ob da noch was Gutes dabei ist. Und dann hast ja noch die Möglichkeit upzugraden auf den Maincourt für die Spiele ab 17 Uhr.

Glaub das hilft dir jetzt auch nicht so viel weiter aber mehr kann ich dazu au net sagen.....alles weitere wär Spekulation

So, werd jetzt mal wieder in die Stadt düsen :-)
                Wenn ich daheim bin kann ich auch das ein oder andere Bild online stellen. Das geile an den Nebenplätzen ist, dass man den Spieler echt auf den Kopf spucken könnte DA ist man echt nur 2-3m von allem entfernt.

Kommentar

• LittleMac
                  Forenjunky
                  • 23.02.2006
                  • 4554

Zitat von Mogli
                  Ich ärgere mich jedes Jahr wieder, dass ich zu faul bin da mal hin zu fahren.
                  Eine recht enge Anlage, auf der Du ständig im Menschenmassen-Stau stehst, Außenplätze, auf denen Du bei guten Matches fast zu Tode gequetscht wirst, vom Gedränge in der Public Area will ich gar nicht erst reden - und ständig hast Du Franzosen um Dich herum. Lass es lieber bleiben und spar auf einen Trip nach Wimbledon. Ist vom Tennis her nicht so toll, hat aber viiiiiieeeeeel mehr Stil. Außerdem sind die Engländer wesentlich höflicher und nicht so rücksichtslos. Und schweineteuer ist beides.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

habt ihr das Interview von Wilander mit Ivan Ljubicic gesehen, als dieser über sein neues Racket sprach? War nicht uninteressant. Und dann gebt euch mal das hier.

Da haben wir im Forum ja auch schon oft drüber gesprochen. Ist echt teilweise ganz amüsant was da so geschrieben wird. Aber die haben ja völlig recht, die User aus dem Eurosport Forum. Hätte es gestern nicht geregnet, hätten wir von Nadal nichts gesehen.
                    Und ich befürchte mal, daß das heute nahtlos so weitergeht. Zeitgleich beginnen die Matches von Ferrero - Youzhny, sowie Williams - Jankovic. Was werden die uns wohl zeigen?
                    Zuletzt geändert von moya fan; 01.06.2007, 09:19.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

@ moya fan: Bei solchen Interviews wäre ich immer etwas vorsichtig, denn die Profis müssen ihre Vertragsmarken empfehlen und sie in den Himmel loben!

Kommentar

• goti1283
                        Experte
                        • 21.03.2006
                        • 753

hab das interview nicht gesehen, was hat denn der gute ivan über sein racket gesagt?
                        Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                        String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                        Kp: 28,5
                        Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

daß er jetzt ein Plus an Kontrolle gewonnen habe und das gerne zugunsten der reduzierten Geschwindigkeit in Kauf nehme. Darüber hinaus habe er jetzt eine größere Stabilität und könne speziell beim Service auch die Bälle besser platzieren. Das war so die Kernaussage des Kroaten.
                          Zuletzt geändert von moya fan; 01.06.2007, 09:29.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Und das der neue Schläger tausend mal besser ist! Er kann ja auch schlecht sagen, das der Alte besser war und er das nur wegen dem Geld macht!

Kommentar

• HIGHTOWER
                              Moderator
                              • 03.07.2003
                              • 4979

es sei eine emotionale/kopfsache den schläger zu wechseln.
                              man müsse sich sofort wohl fühlen.
                              beim auschlag habe er zwar weniger tempo, dafür mehr kontrolle.
                              er sei happy mit dem schläger

das waren so die grundaussagen, wenn ich mich richtig erinnere

Kommentar

• HIGHTOWER
                                Moderator
                                • 03.07.2003
                                • 4979

oops moya war schneller!

Kommentar

Lädt...