French Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • goti1283
    Experte
    • 21.03.2006
    • 753

kann aber ein spanendes match werden...
    immerhin hat hewitt nadal in hamburg schon gefordert und ist derzeit auf sand sehr gut drauf (vielleicht so gut wie noch nie)...
    aber ob das gegen nadal reicht?
    Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
    String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
    Kp: 28,5
    Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• RafaelNadal

@moya: du hast doch nur nen schlechtes Gewissen ( insider)

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

ich will ja kein Unheil verbreiten, aber ist einer von Euch in der Lage, gewisse Träume zu Deuten?
        Zuletzt geändert von moya fan; 02.06.2007, 21:58.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
          Veteran
          • 26.04.2006
          • 1793

:-) war schon ein ding dieses match mit patience und nole. ich habe meine patience behalten, wusste, dass novak gewinnen würde ;-) ajde nole!

(normalerweise schrei ich immer rum wien verrückter hehe)

was ist den los moya ?
          Prince O3 Speedport White MP Pro
          fav' players:
          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Fischerl
            Experte
            • 16.11.2006
            • 745

Zitat von schorsch
            ajde
            *dir ein h schenk*
            ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
            The Beatles ~ The End

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

ich hatte so nen diffusen und merkwürdigen Alptraum, der aus heiterem Himmel kam, daß Rafa gegen Hewitt verliert .
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
                Veteran
                • 26.04.2006
                • 1793

*dir ein h zurückgeb*

ajde = come on = vamos auf serbisch
                fav' players:
                Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

hasst du das match gesehen in hamburg? war ein enges ding und am schluss wurde hewitt noch vom schiedsrichter verarscht... also von dem her. kann schon sein. hewitt hat ein gutes, intelligentes defensives spiel auf sand und bringt so nadal zum wahnsinn. abgesehen davon, dass er keine ehrfurcht mitbringt in die matches, glaubt er an sein spiel und seine c'moaans sind einschüchternd (j/k)

weiss ja ned. finde aber nadal spielt besser als noch in hamburg. er ist fitter. jedoch gönnte ich es dem hewhew.

ich hoffe marcos und nole gewinnen beide ihr match kann nicht warten auf ein mögliches QF :-) die zwoa und der davydenko sind mein absoluten lieblingsspieler
                  Zuletzt geändert von schorsch; 02.06.2007, 22:46.
                  fav' players:

Kommentar

• Fischerl
                    Experte
                    • 16.11.2006
                    • 745

Zitat von schorsch
                    *dir ein h zurückgeb*

ajde = come on = vamos auf serbisch
                    Heeee, behalts dir! *g* Ich weiß, was das heißt Ein Freund von mir is Kroate... und Kroatisch und Serbisch is ja fast die selbe Sprache... Auf Kroatisch is es auf jeden Fall Hajde
                    ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                    The Beatles ~ The End

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

achsölä. hmm, ich lass es mal bei ajde ;-)

weil ich ein jelena und nole fan bin rutscht mir das immer öfter raus. haha vorm tv, auf dem platz. liegt aber auch dran, dass es im griechischen ainte gibt... vom dem her
                      fav' players:

Kommentar

• goti1283
                        Experte
                        • 21.03.2006
                        • 753

Zitat von schorsch
                        hasst du das match gesehen in hamburg? war ein enges ding und am schluss wurde hewitt noch vom schiedsrichter verarscht... also von dem her. kann schon sein. hewitt hat ein gutes, intelligentes defensives spiel auf sand und bringt so nadal zum wahnsinn. abgesehen davon, dass er keine ehrfurcht mitbringt in die matches, glaubt er an sein spiel und seine c'moaans sind einschüchternd (j/k)

weiss ja ned. finde aber nadal spielt besser als noch in hamburg. er ist fitter. jedoch gönnte ich es dem hewhew.

ich hoffe marcos und nole gewinnen beide ihr match kann nicht warten auf ein mögliches QF :-) die zwoa und der davydenko sind mein absoluten lieblingsspieler

hab auch so das gefühl, dass nadal wieder etwas besser drauf ist, vor allem wirkt er wieder etwas frischer und auch ausgeruht im kopf...
                        kann aber auch nur ein empfinden von mir sein...
                        vielleicht war ja die niederlage gegen roger gar nicht schlecht, so ist er jetzt wieder williger und bissiger und weiss, dass auch ihm die siege nicht so einfach zufliegen, nach so einer langen serie ist es schon schwer, sich für jedes match top zu motivieren

Kommentar

• RafaelNadal

Naja Rafa kann bei einem Grand Slam bzw bei "seinem" Grand Slam denke ich mal einfach noch einen Tick mehr abrufen! Es ist ja auch best of five, anders wie in Hamburg! Mal schauen. Ich bin echt mal gespannt. So langsam wirds interessant

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

@Rafa ( Der Echte )

Happy Birthday to you .
                            Zuletzt geändert von moya fan; 02.06.2007, 23:16.

Kommentar

• schorsch
                              Veteran
                              • 26.04.2006
                              • 1793

und vor allem ist dieser dumme druck eine hammerserie führen zu müssen fertig. es ist jetzt tennigeschichte und darauf kann er stolz sein und die geschichte abhaken.
                              fav' players:

Kommentar

• goti1283
                                Experte
                                • 21.03.2006
                                • 753

Zitat von schorsch
                                und vor allem ist dieser dumme druck eine hammerserie führen zu müssen fertig. es ist jetzt tennigeschichte und darauf kann er stolz sein und die geschichte abhaken.
                                das kommt auch noch dazu, jetzt kann er sich unbeschwert darauf konzentrieren nen neuen rekord zu starten:-)
                                zuerst 3 titel bei den french in folge
                                und dann 82 siege auf sand in folge:-)

Kommentar

Lädt...