Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Also in meinen Augen ist Hewitt der unsympathischste Spieler auf der Tour!Das hab ich in Hambugr gemerkt:
Training beendet; Kapuzenpulli; Stöpsel rein; einmal durch die ganze Masse die Autogramme wollen; kein Wort sagen; auf den Center Court; Match spielen; wieder runter und kein Wort sagen...
Da war Novak doch gleich viel cooler drauf: Mit dem hab ich mich mindestens 5 Minuten auf Deutsch unterhalten( der war früher in München bei Pilic) und der war auch total nett und überhaupt nich abgehoben oder arrogant...naja
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga
und vor allem ist dieser dumme druck eine hammerserie führen zu müssen fertig. es ist jetzt tennigeschichte und darauf kann er stolz sein und die geschichte abhaken.
Also ich sehe das völlig anders. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Serie ein riessengroser Druck für Nadal bedeutete.
Jedoch hat er einen riessengrossen Druck zumindest ins Finale zu kommen um seine Punkte im Ranking zu verteidigen.
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Federer hat den ersten Satz mit 7:6 gewonnen.
Habe überall nach irgendwelchen Sendern gesucht, die es übertragen, aber erfolglos.
Tja muss man sich halt mit dem livescore zufrieden geben.
MfG Marius
edit: Federer hat klar in 3 Sätzen gewonnen, 7:6, 6:4 und 6:4!
Zuletzt geändert von Marius 92; 03.06.2007, 14:15.
--> Alles ROGER?! <--
Schläger: Wilson K/N-Six One Tour
Saite: Signum Pro Plasma Pure(1,18)
Bespannungshärte: (24/23)
da hab ich ja immerhin die Wette gegen meinen Kumpel gewonnen, wenn ich schon überflüssigerweise mein heutiges Einzel verloren hab und mir im Doppel auch noch zu allem Überfluß die zweite Saite in dieser Woche gerissen ist. Aber jetzt gehts ja gleich los mit Live Tennis. Und mit Robredo hab ich auch recht behalten. Aber daß Canas dermaßen gegen Monaco auftrumpft hätte ich mir nie und nimmer vor der Partie vorstellen können.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
und davydenko gegen nalbandian könnteunter umständen wieder eine ewtas längere angelegenheit werden...
ja ja der gute alte canas ist auch ein sandplatzwöhler vom feinsten- wenn roger den titel will, muss er auch an dem erst mal vorbei:-)
Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour Grip
oh man. Jetzt sollten schon seit über 10 Minuten die French Open laufen. Ich schätze mal, daß das vor 18:00 Uhr nichts wird und eine Tageszusammenfassung kommt heute ebenfalls nicht. Davydenko hat den ersten Satz übrigens gewonnen.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
als ich gelesen hab, wer zur Zeit der Live Übertragung spielt, war mir völlig klar, was übertragen wird . Geht mal in das Eurosport Tennis Forum auf den French Open Thread, da ist exakt diese Unausgewogenheit, bzw. die offensichtliche Bevorzugung der Damen Matches ein ganz heißes Thema.
sieht derzeit nicht so aus. Das erinnert ganz stark an den Auftritt von Sharapova bei den Australien Open, als wir alle auch schon gespannt auf ein Männer Match warteten und die Russin in den dritten Satz ging und Selbiger glaub mit 12 - 10 endete zu ungunsten Sharapovas.
Ganz ehrlich,die Sharapova ist nichtmehr auszuhalten,das gequicke geht mir so aufn ++++,meine Herren...
Kann man sich trotz der Spannung kaum ansehen und dann permanent diese Faust.....ahhh...
Nalbandian nun 4-3 break vor im 4ten...hoffe das kommt nun gleich..
Kommentar