French Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

deine Meinung spiegelt exakt die Meinige wider. Dieses Gegrunze geht mir ganz extrem auf die .... . Ich ertrag die Matches der Russin einfach nicht mehr. Wenn das so weitergeht, dann spielen die noch bis es dunkel wird. Die Quintessenz wäre, daß wir keinerlei Bilder vom Davydenko - Nalbandian Match sehen würden.
    Zuletzt geändert von moya fan; 03.06.2007, 18:51.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Jetzt gehen die zum Glück hinüber....passt!

Aber ganz ehrlich,da muss wirklich was dagegen getan werden,ich wette das sich die halbe Wta dadurch gestört fühlt,ich hab heute mal wieder richtig gemerkt das es kaum möglich ist Kopfschmerzfrei da zuzusehen...

Jetzt aber rüber,5-5,sehr spannend

Kommentar

• tyres
        Benutzer
        • 03.04.2007
        • 62

endlich auf chatier, konnte mir das echt nicht mehr anhören ...
        ich hoffe mal davydenko haut den nalbandian raus und dann den canas...dann geht federer seinen beiden angstgegenern aus dem weg und putzt locker und leicht den davydenko und 4 sätzen
        Zuletzt geändert von tyres; 03.06.2007, 19:04.
        You got to lose to know how to win...

fav. Andy Roddick, Juan Carlos Ferrero, Marcos Baghdatis, Guillermo Coria

Kommentar

• Roger Federer

Zitat von RafaelNadal
          Wenn die Sharapova gewinnt, dann bring ich mich um! unglaublich diese Frau!

lebst du noch?!

Kommentar

• RafaelNadal

aber nur weil ich den morgigen Tag mitverfolgen will

Kommentar

• schorsch
              Veteran
              • 26.04.2006
              • 1793

jetzt bin ich aber fuchsteufelswild moya fan und rafael nadal

1. nadal stöhnt auch
              2. nadal macht auch sehr oft die faust, der macht fast ne 360° drehung dabei
              3. auch nadal nimmt sich lange zeit vor dem service

-> UND das war so ein spannendes match und masha hat richtigen kampfgeist
              bewiesen und sich förmlich durchgebissen, hat 2 matchbälle abgewehrt nach einer 2-monatigen schulterverletzungspause auf ihrem schlechtesten belag gegen eine spielerin, die sich auf sand pudelwohl fühlt und in rom serena besiegt hat.

geht irgendwie nicht auf oder?

wie könnt ihr das alles bei nadal durchgehen lassen und bei maria nicht? wie könnt ihr nadals verbissenheit, herzblut und kampfgeist loben und marias nicht. ?

völlig unfair, nun mal echt.
              Zuletzt geändert von schorsch; 03.06.2007, 20:22.
              Prince O3 Speedport White MP Pro
              fav' players:
              Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Fischerl
                Experte
                • 16.11.2006
                • 745

Zitat von schorsch
                jetzt bin ich aber fuchsteufelswild moya fan und rafael nadal
                Heeeeey, ruhig Blut, da muss man nicht gleich fuchsteufelswild werden.... An Maria Sharapova scheiden sich die Geister, ja! Genau so wie an Nadal, da sagen doch auch viele "Boah wie der mir auf die .... geht mit seinem beschissenen Gestöhne und Gepushe!" Und so is es bei der Sharapova eben auch. Akzeptieren!
                ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                The Beatles ~ The End

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

jo, aber ich finds komisch, dass gerade, die die von jemanden fan sind, der auch so sachen macht, sich über jemand anderes beschweren, die es eben auch tut.
                  fav' players:
                  Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

@schorsch

Aber sonst ist alles frisch, oder? Erstensmal hab ich das mit der Faust nicht geschrieben. Zum Anderen finde ich das Gestöhne auch objektiv betrachtet nervenbelastender als das von Rafa.
                    Außerdem regt es mich auf, daß Eurosport immer wieder Sharapova, Williams und wie sie alle heißen bevorzugen, während Nadal, Moya, Federer oder heute Davydenko spielen.
                    Außerdem scheint das Stöhnen der Russin irgendwie ein hochfrequentiertes zu sein, da mir jetzt noch der Schädel dröhnt. Aber bitte, jeder hat seine Faves und seine eigene Meinung. Und die sollten wir uns dann auch einfach mal gegenseitig lassen und akzeptieren ohne gleich Mauern einreißen zu wollen und auf die Barrikaden zu gehen. Ich empfehle zum Aggressionsabbau eine Runde joggen. Du bist Sharapova Fan, ich ein Rafa und Moya Anhänger. Und bloß weil es jemand mal wagt, deinen unantastbaren Liebling zu kritisieren, mußt du jetzt nicht zum verbalen Rundumschlag ausholen.
                    Zuletzt geändert von moya fan; 03.06.2007, 20:43.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tyres
                      Benutzer
                      • 03.04.2007
                      • 62

muss ich den schorsch recht geben im prinzip...
                      nadal und die maria sind so zwei problemfälle, die sollen einfach tennis spielen und sich nicht irgendwelche taktischen spielchen ausdenken, stöhnen gehört zu tennis dazu, aber übermäßiges so wie es nadal und die maria vormachen, find ich übertrieben...aber da kann man nix machen, wenn sie es machen müssen, weil sie nicht anders können, okay...
                      You got to lose to know how to win...

fav. Andy Roddick, Juan Carlos Ferrero, Marcos Baghdatis, Guillermo Coria

Kommentar

• Roddick-Fan

man muss aber vieleicht sagen das Sharapova ja nicht nur stöhnt, sondern regelrecht rumschreit und das empfinde ich ebenfalls als viel belastender als z.B. das Stöhnen von Nadal. Das mit der Faust ist sicherlich ebenfalls bei Nadal so, aber Sharapova ballt die Faust ja nach fast jedem Ball, sogar wenn die Gegnerin den ersten Aufschlag nicht ins Feld bringt.

Aber jeder soll seine Favs haben und das ist auch gut so.

@schorsch
                        warum regst du dich eigentlich so auf? hier wurden lediglich die Meinungen zu Sharapova geäußert und Meinungen sind nunmal verschieden. Es kann dir doch im Prinzip egal sein, was wir von Sharapova denken. Es muss ja nicht jeder ein Fan von Ihr sein. Jeder hat seine Lieblingspieler und Spielerinnen. Ist doch ganz normal das es nicht nur Sharapova Fans gibt, sondern auch Nichtfans.

Aber was mich und ich denke auch die anderen stört ist das es fast permanent Damentennis zu sehen gibt, obwohl es solche hochklassigen Herren Partien gibt wie zum Beispiel heute Davydenko-Nalbandian. Sicherlich war Sharapova-Schnyder heute spannend, das steht ja außer Frage und Sharapova kann auch Tennis spielen, aber über ein bisschen mehr Herrentennis würden sich hier alle freuen

Also nichts für ungut, aber mal abgesehen von dem Ganzen hier war es heute mal eines der besseren Damenmatches in der letzte Zeit, finde ich jedenfalls.
                        Zuletzt geändert von Gast; 03.06.2007, 21:16.

Kommentar

• DralliaufsBalli

also ich find die haben heut geil gekämpft,
                          endlich mal ein richtig spannendes Damen match

das gekreische nervt natürlich

aber morgen haben die Damen ja spielfrei
                          und das ist gut so

Kommentar

• RafaelNadal

nichts für ungut schorschi boy, ich finde nur, dass das was Sharapova abzieht einfach maßlos übertrieben ist! Das ist nur nervend, dieses Geschreie. Aber ja, bei Nadal kann mans genau so sehen! Nichts für ungut

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

außerdem würde Rafa niemals die Faust bei einem Fehler des Gegners ballen, niemals. Und das was er auf dem Platz an Emotionen rausläßt, kann man ihm doch wohl wirklich nicht negativ auslegen, oder? Macht er ja nur um des sich selber puschens wegen. Aber jetzt sollten wir das Thema mal lassen und uns lieber auf dem morgigen Tag, der Tennis auf allerhöchstem Niveau zu versprechen scheint, freuen.

Kommentar

• schorsch
                                Veteran
                                • 26.04.2006
                                • 1793

ich freu mich schon auf djoko und baggi
                                fav' players:

Kommentar

Lädt...