French Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schorsch
    Veteran
    • 26.04.2006
    • 1793

lol mit den muskeln die er hat verbrennt er die pizza in 2 minuten.
    Prince O3 Speedport White MP Pro
    fav' players:
    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• goti1283
      Experte
      • 21.03.2006
      • 753

ja schorsch, hauptsache dummes gelaber...

aber nadal spielt gerade weltklasse sandplatztennis und führt hewitt etws vor...
      aber hewitt den fighter darf man nie abschreiben
      Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
      String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
      Kp: 28,5
      Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• TTR350
        Postmaster
        • 27.04.2007
        • 219

Bei dem Spielstand muss sich Hewitt aber ne Menge einfallen lassen...

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

wenn ich mir das Spiel von heute so ansehe und vor meinem geistigen Auge das Hamburg Match nochmal Revue passieren lasse, dann stellt sich mir umweigerlich die Frage, wie es möglich war, daß Hewitt in der Hansestadt Rafa am Rand einer Niederlage hatte. Ich denke mal, daß die Bedingungen dem Spanier nicht taugten und er offenbar doch ziemlich platt war. Das was er heute wieder abliefert und zelebriert, so wie auch jetzt wieder diesen Stop, das ist allerhöchste Sandplatzkunst.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Alles in allem ist es doch noch ein sehr gutes Match. Vorallem der Schluss war sehr spannend! Glückwunsch an Rafa! Schade für Hewitt

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

der dritte Satz war richtig klasse. Hätte sich der Australier in der entscheidenden Phase des Tie - Breaks nicht zweimal für den verkehrten Ball entschieden, hätte er durchaus Nadal in einen vierten Satz zwingen können. Hochklassig und spannend wars dann am Schluß allemal. Jetzt wartet Moya im Viertelfinale. Das kann ich mir ganz entspannt ansehen und freu mich schon riesig auf die Partie.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Joshi
                Neuer Benutzer
                • 31.01.2007
                • 14

ich denke, Nadal wird es nicht so einfach gegen moya haben. Die kennen sich so lange und gut, dass beide schon wissen wo der andere hinspielt. Die Resultate der lezten Spiele der beiden gegeinander zeigt dies auch. Moya hat immer einen Satz gegen Nadal gewonnnen. Dennoch denke ich, wird Nadal gewinnen. Freu mich schon auf diese Partie

Kommentar

• HIGHTOWER
                  Moderator
                  • 03.07.2003
                  • 4979

denke eher, dass es eine eindeutige sache zu gunsten nadal wird.
                  bin aber auch auf die anderen viertelsfinals gespannt. es bahnt sich ja dann in den HF federer canas an...
                  dieser scheint einen neuen/alten schläger zu spielen
                  The exclusive home of Roland-Garros tennis delivering live scores, schedules, draws, players, news, photos, videos and the most complete coverage of The 2024 Roland-Garros Tournament.

Kommentar

• schorsch
                    Veteran
                    • 26.04.2006
                    • 1793

och hewitt. zwei mal ein dummer lob :/ dabei hats gerade im dritten satz angefangen spass zu machen.

baghdatis hat taktisch unglaublich dumm gespielt (3 sätze lang den gleichen crosscourt-duell-mist 2-3 meter hinter der grundlinie ) und hat echt nicht gut serviert und breakchancen ausgenutzt. somit steht djokovic's QF gegner fest: andreev.
                    ich hoffe der serbe schafft es zum ersten mal in den SF.

4 meiner schützlinge sind ja noch im rennen.
                    Zuletzt geändert von schorsch; 04.06.2007, 18:14.
                    fav' players:
                    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Fischerl
                      Experte
                      • 16.11.2006
                      • 745

Zitat von schorsch
                      4 meiner schützlinge sind ja noch im rennen.
                      Schützlinge? Bitte was?
                      ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                      The Beatles ~ The End

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

@schorsch

Bitte, bitte, darf ich auch mal bei dir trainieren? Wenn so viele Asse, die die French Open mitdominieren, deinen Künsten und Fähigkeiten als Coach vertrauen, dann wärst du exakt mein Mann. Bitte, darf ich in deiner Acadamy trainieren? Bitte sag ja. Deine Analysen sind ja treffend beschrieben, aber von so einem Weltklassecoach kann man ja auch nichts anderes erwarten als analytischen Sachverstand von Format. Ich bin jetzt echt ein wenig neidisch auf dich.
                        Zuletzt geändert von moya fan; 04.06.2007, 18:28.

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

nönö meine academy ist sehr teuer.

mit schützlingen meinte ich natürlich fav's..
                          Zuletzt geändert von schorsch; 04.06.2007, 19:23.
                          fav' players:

Kommentar

• Roddick-Fan

sorry für offtopic

@moya-fan

Glückwunsch zur 5000er Marke

Kommentar

• schorsch
                              Veteran
                              • 26.04.2006
                              • 1793

wow so viele posts. congrats.
                              fav' players:

Kommentar

• schorsch
                                Veteran
                                • 26.04.2006
                                • 1793

Michael Kohlmann GER + Rainer Schuettler GER sind im QF des Doppels und werden gegen Knowles und Nestor spielen.
                                fav' players:

Kommentar

Lädt...