French Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Heissa, das ist doch mal eine angenehme Überraschung das die süße Ana im Halbfinale steht. Glücklicherweise konnte ich FO nonstop vom Bett im Krankenhaus aus verfolgen, schade das Davydenko nicht dritter der Rangliste ist...hätte ihn lieber gegen Nadal im Halbfinale gesehen.

Shreiapova mag ja ihre Gegnerinnen auf Hardcourt vom Platz hauen können, auf Sand kreischt sie die nur vom Platz Hau sie weg, Jelena

Mein Traumfinale bei den Mädels: Die beiden Serbinnen machen's

Kommentar

• RafaelNadal

Ich freu mich sehr das Ana noch dabei ist! Hoffentlich spielt sie weiter so toll und holt sich den Sieg . Morgen ist wieder Rafa dran *freu*. Ich freue mich schon aufs Match mit seinem Mentor. Glückwunsch noch an Federer. Er hat heute super gespielt und verdient gegen einen, meiner Meinung nach sehr stark spielenden Robredo gewonnen.

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

heute war ein genialer tag jelena, maria und nikolay alle in den semis.

jelena muss jetzt endlich mal die henin vom platz fegen! ajde!

ich weiss ja nicht, aber meint ihr der niko packt es gegen den federer? er spielt so genial und könnte es doch echt wirklich schaffen

hoffe djokovic zieht morgen auch nach
        Prince O3 Speedport White MP Pro
        fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Fischerl
          Experte
          • 16.11.2006
          • 745

Zitat von schorsch
          ajde!
          *dir nochmal ein h schenk* so schnell geb ich nicht auf :P
          ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
          The Beatles ~ The End

Kommentar

• Victorious

Weltklasse

Zitat von goti1283
            dann sag ich eben, er spielte gestern teilweise fast fehlerlos und ist in dieser form sicher schwer zu bezeingen, ist das besser formuliert?
            @ Goti

War ja nicht gegen dich.
            Aber man liest bzw. hört (im TV) es schonmal öfter.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

ich denke, daß Djokovic gegen Andreev gewinnen wird, aber Davydenko gegen Federer in vier Sätzen verliert.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HIGHTOWER
                Moderator
                • 03.07.2003
                • 4979

Zitat von Novak Djokovic
                Ist das nicht ein uraltes Archivbild???
                canas hat wieder mit der schwarzen klampfe gespielt.

federer wird gegen davidenko klar gewinnen. der liegt ihm besser als canas.
                ich tippe mal auf finale federer nadal, welcher sich gegen djokovic durchsetzen wird.

Kommentar

• go deep!

Hoffentlich wirds ein heißes Match!

Kommentar

• goti1283
                    Experte
                    • 21.03.2006
                    • 753

Zitat von HIGHTOWER

ich tippe mal auf finale federer nadal, welcher sich gegen djokovic durchsetzen wird.
                    was ist das denn für ein schläger? kann ihn irgendwie nicht zuordnen...
                    Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                    String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                    Kp: 28,5
                    Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• Heinman
                      Heavy overdozed admin
                      • 02.10.2001
                      • 2996

Zitat von HIGHTOWER

Mein lieber Schweizer Freund !! Du lehnst dich da ziemlich weit raus.
                      Ich bin zwar selbst begeisterter Federer Fan. Aber trotz der Glanzvorstellung in Satz 3 und 4 gegen Robredo kann ich mir nicht vorstellen, dass er "klar" gegen Davydenko gewinnt. So wie sich der zukünftige Ex-Russe bisher präsentierte, wird das imo eine richtig harte Nuß - wie sich das auch für ein Halbfinale gehört -.

Übrigens habe ich heute (zwangsläufig) Damentennis geschaut (gab ja nix anderes). Ana Ivanovic spielt wirklich eine feine Vorhandklinge, mein lieber Schieber. Das wirklich eine tolle Performance. Leider ist in Paris b.a.w. mit Lärmbelästigung zu rechnen, da die russische Kreischtante immer noch im Wettbewerb ist.
                      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• HIGHTOWER
                        Moderator
                        • 03.07.2003
                        • 4979

@goti
                        Zitat von HIGHTOWER
                        dieser scheint einen neuen/alten schläger zu spielen
                        http://www.rolandgarros.com/en_FR/ne...884157625.html
                        @heinman & topic
                        federer hat bisher alle 8 duelle gegen niko gewonnen. ausserdem: welches grosse turnier hat der russe schon gewonnen? da war letztes jahr moskau, new haven, sopot und pörtschach. also nichts weltbewegendes.
                        er ist zwar die nummer 4, das aber v.a. weil er jedes turnier spielt, das er kann. vielleicht schafft er es darum nicht zum grossen pokal.
                        Zuletzt geändert von HIGHTOWER; 06.06.2007, 08:10.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

ich denke auch, daß Federer sich schwer tun wird, da

- Davydenko ein zäher Brocken ist, der niemals aufgibt, eine sensationelle Beinarbeit hat und nahezu in der Lage ist, alles zurückzubringen

- der Russe die Schläge hat, einen Federer in die Knie zu zwingen

- einige Begegnungen der Beiden wirklich eng waren

- er bisher im Turnier sehr überzeugt hat
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• TTR350
                            Postmaster
                            • 27.04.2007
                            • 219

Na, in 2,5 Stunden geht es erst mal los mit Djokovic vs. Andreev und Moya vs. Nadal... besonders auf das 2. Match des Tages bin ich gespannt, wenn die Freunde gegeneinander spielen, das wird hart für beide.

Mein Tipp für das 1. Spiel ist ja Andreev... bin mal gespannt wie Djoko gegen diese höllische Vorhand auf Dauer klar kommt!

Kommentar

• Novak Djokovic
                              Veteran
                              • 05.07.2006
                              • 1521

So...Mein Fave ist gerade gegen "Mr. Forehand" auf den Platz gegangen...Zu Beginn haben sich die beiden erst mal beide gebreakt!

Wie praktisch, dass ich heute krank bin und nicht in der Schule sitzen muss, sondern den lieben Novak begutachten darf!

edit: Haleluja...Djokovic ist ja praktisch nur in der Defensive, wenn Andreev seine Vorhand einsetzt; dauernd kann er die Bälle nur noch hoch zurücklöffeln, da der Druck einfach enorm ist!
                              Zuletzt geändert von Novak Djokovic; 06.06.2007, 11:34.
                              Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• D-Generated

Dennoch gewinnt Djoko den ersten und liegt auch im zweiten Break vorne.

Allerdings glaub ich nicht, dass Davydenko die Schläge hat um einen Federer zu schlagen, gerade die Rückhand hat mich gestern nicht so umgehauen, gegen Canas

Kommentar

Lädt...