French Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

abwarten, ich halte speziell die Rückhand von Davydenko für eine der Aggressivsten und technisch brilliantesten auf der Tour. Mag ja sein, daß Federer gewinnt, aber er muß schon sehr gut spielen.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
      Veteran
      • 17.08.2006
      • 1980

Djokovic liest dem Andreev grad aber gehörig die Leviten... Ganz stark der Mann. Da wird Nadal auch mal Probleme bekommen.
      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Novak Djokovic
        Veteran
        • 05.07.2006
        • 1521

@A-Rod: Das will ich auch hoffen...Starkes Spiel des Serben!
        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• TTR350
          Postmaster
          • 27.04.2007
          • 219

Allerdings... das Andreev so unter geht.. alle Achtung, das hätte ich nie erwartet! Das Spiel scheint gelaufen...

Mist- ich hatte auf 5 heiße Sätze bis 16 Uhr gehofft, dass ich wenigstens noch was vom 2 Spiel mitbekomme....

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

ich hätte es auch nicht für Möglich gehalten, daß das Match so einseitig werden würde. Da wird er auch Rafa ( der erstmal noch gegen Moya gewinnen muß ) in Bedrängnis bringen können. Was ihm aber im Endeffekt nichts nutzen wird, da Nadal auf Sand doch der stärkere Spieler ist.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
              Veteran
              • 17.08.2006
              • 1980

Aber als Ergebnis

6:3

ist doch mal glatt und geordnet^^

Djoko hat klasse gespielt und spielt noch klasse... Aber gegen Nadal wirds schwer
              "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
              "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• HIGHTOWER
                Moderator
                • 03.07.2003
                • 4979

nadal gibt im 3. gerade ordentlich gas: 64 63 40!
                der soll doch ein bisschen nett sein zum alten mann und nicht umgekehrt!

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

der Carlos will keine Geschenke, der will sich ein gutes Ergebnis selber hart erarbeiten und erspielen. Jetzt der Matchball, aber vorerst abgewehrt. Der Rafa war heute zu stark für Moya und das wird dieser auch selbstverständlich ganz fair anerkennen. Glückwunsch und Vamos Rafa. Und jetzt schnapp dir auch den Titel.

Kommentar

• RafaelNadal

Vamos Rafa! Glückwunsch! Geile Rückhand sag ich da nur! Die Winkel sind der Wahnsinn! Naja jetzt haben wir 2 hochklassige Halbfinals! Rafa wird gegen Novak Djokovic alles geben müssen!

Kommentar

• Novak Djokovic
                      Veteran
                      • 05.07.2006
                      • 1521

Zitat von RafaelNadal
                      Rafa wird gegen Novak Djokovic alles geben müssen!

Leider wird das aber nicht reichen, da mein Fave das weitaus variablere Spiel besitzt und Rafa auf der Rückhand festnageln wird.

Wann ist das Spiel eigentlich und was laufen morgen für Partien?
                      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

morgen sind die beiden Halbfinals der Damen. Los geht es ab 14:00 Uhr. Rafa wird gegen Djokovic wieder gewinnen. Der setzt ihm mit seiner Power so zu, daß dem Serben sein variables Spiel nicht viel helfen wird.

Kommentar

• tennisstarmatthis
                          Benutzer
                          • 07.06.2006
                          • 70

Aber dennoch bewundernswert wie der Djokivic bisher gespielt hat...

Wenn Roger nicht wieder so nen Aussetzer wie gegen Robredo hat dann gibts wohl das erwartete Finale...

Zum Glück ist morgen frei, dann kann man mal von Anfang an zuschauen

dann muss ich nicht schon wieder die Schule schwänzen^^

Bei den Damen bin ich für Henin oder Ivanovic
                          Fav. Players:
                          Roger Federer, Tommy Haas, Fernando Verdasco, (Pete Sampras)...

Schnyder, Vaidisova, Jankovic, Ivanovic, Hingis, Henin

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von Novak Djokovic
                            Leider wird das aber nicht reichen, da mein Fave das weitaus variablere Spiel besitzt und Rafa auf der Rückhand festnageln wird.

Wann ist das Spiel eigentlich und was laufen morgen für Partien?
                            lust auf ne kleine Wette

Kommentar

• goti1283
                              Experte
                              • 21.03.2006
                              • 753

bin mal gespannt, würde aber weder djokovic, noch davydenko unterschätzen! die sind beide für ne überraschung gut, und sowohl nadal, als auch federer werden an ihre grenzen gehen müssen!
                              Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                              String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                              Kp: 28,5
                              Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• citrus
                                Insider
                                • 29.06.2006
                                • 437

Klar ist Nadal der Favorit in den Spiel. Tippe dennoch auf Djokovic; er könnte mit seinem unglaublich variablen Spiel für ein ordentliches Störfeuer sorgen...falls Nadal ihn lässt. Egal, hab grad nen Fünfer auf ihn gesetzt...Quote 7,5

Grüße,
                                Thomas
                                Wilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)

Kommentar

Lädt...