French Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

Für den Fünfter hättest dir mal lieber nen schönes Bierchen gegönnt

Edit: 6:2 für Ana! Sehr sehr geil! Auf gehts!
    Zuletzt geändert von Gast; 07.06.2007, 13:42.

Kommentar

• goti1283
      Experte
      • 21.03.2006
      • 753

für nen fünfer hätte er ja sogar zwei bierchen bekommen:-)
      Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
      String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
      Kp: 28,5
      Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8264

das geht der lieben Maria I. doch ein wenig schnell
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• Novak Djokovic
          Veteran
          • 05.07.2006
          • 1521

Zitat von howy
          das geht der lieben Maria I. doch ein wenig schnell
          Das kann man wohl sagen...aber ich hatte mir schon gewünscht, dass sie gegen Schnyder rausfliegt...naja, jezz halt endlich!

Wenn man so arrogant und häßlich ist, darf das auf dem Platz auf keinen Fall geduldet werden...

Nein, nun mal im Ernst: Kann das sein, das die vor 2 Jahren deutlich besser ausgesehen hat? Nun finde ich die extrem unattraktiv, was vor ein paar Jahren noch genau das Gegenteil war...
          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

sehr geil, daß Ana gewonnen hat. Das war eien saubere Vorführung. An Attraktivität hat die Serbin nichts eingebüßt.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Novak Djokovic
              Veteran
              • 05.07.2006
              • 1521

Zitat von moya fan
              An Attraktivität hat die Serbin nichts eingebüßt.
              Das kann man wohl sagen!
              Den Attraktivitätsverlust hatte ich auch in meinem Post auf Sharapova bezogen...nicht das das jemand umdreht und so die hübsche Ana beleidigt...
              Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Fischerl
                Experte
                • 16.11.2006
                • 745

Wow, das war echt eine starke Leistung heut von Justine Henin über Jankovic (6:2 6:2). Also wenn die so weiterspielt, wird die Ana wenig zum Mitreden haben. Naja, obwohl, wer weiß, die kann unbekümmert aufspielen, keiner erwartet von ihr, dass sie gewinnt. Ich freu mich jedenfalls auf das Finale und hoffe auf eine spannende Partie mit dem besseren Ende für die Belgierin
                ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                The Beatles ~ The End

Kommentar

• A-Rod
                  Veteran
                  • 17.08.2006
                  • 1980

@ Djokovic

Also ich ma Djoko auch und ich will nicht das Nadal das Tunier gewinnt. Ist eine Antipathie gegen ihn^^ Aber Djokovic wird ne Chance haben

Und zu Sharapova muss man sagen, dass sie eh son breites Schwimmerkreuz hat und ich finde sie einfach nicht attraktiv. Kirilenko oder Vaidisova oder auch A.Bondarenko sehen um einiges besser aus.
                  "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                  "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• RafaelNadal

Ana wirds gegen Justine verdammt schwer haben aber wie Fischerl schon richtig gesagt hat, kann sie frei auspielen und hat nichts zu verlieren. Ich wünsche mir ein spannendes Finale mit dem besseren Ende für Ana!

Kommentar

• goti1283
                      Experte
                      • 21.03.2006
                      • 753

finde scharapova sieht nicht so schlecht aus, die hat schon was... hab schon frauen gesehen, die weniger gut aussahen:-)
                      Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                      String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                      Kp: 28,5
                      Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• go deep!

Zitat von goti1283
                        finde scharapova sieht nicht so schlecht aus, die hat schon was... hab schon frauen gesehen, die weniger gut aussahen:-)
                        Ach du, die, die hier so etwas schreiben haben mindestens noch genauso viel Pickel

Kommentar

• RafaelNadal

hoho, da hat wohl wieder einer nen Clown gefrühstückt

Kommentar

• go deep!

Nein! So etwas liest man hier oft von Teenagern (bitte nicht persönlich angesprochen fühlen es gibt noch andere) und solchen, die sich noch als Teenager fühlen...

Kommentar

• tennisdelux
                              Forenjunky
                              • 16.01.2006
                              • 2577

So Leute, einige kennen es viellicht schon,aber für die anderen...viel Spass bei RGSDS

http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• tennisdelux
                                Forenjunky
                                • 16.01.2006
                                • 2577

bei dem Link sind se alle...einfach oben klicken!

http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

Lädt...