da hats nen ganz nettes dabei *gg* danke für den link
French Open 2007
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
@ go deep
Das hat doch damit nix ztuan? Sicher gibts genügend Frauen, die hässlicher sind als M. Sharapova, aber ICH kann ihr nix abgewinnen... und ich kann einfach diesen Zirkus um sie nicht verstehen, wieso sie alle ach so toll finden... ich find, die hat nix besonderes.~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The EndKommentar
-
go deep!
Ich finde sie auch nicht "so toll" aber über Geschmack lässt sich nicht streiten...
Sie ist halt noch jung, und da hat man noch Pickel, das ist doch kein Problem, aber manch einer muss eben auf solchen Nichtigkeiten rumreiten, als wenn er der Adonis vor dem Herrn wäreKommentar
-
go deep!
Kommentar
-
~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The EndKommentar
-
go deep!
-
Ich hatte auch gesagt, dass sie vor ein paar Jahren besser ausgesehen hat!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
RafaelNadal
Hey Jungs und Mädels ist doch alles cool! Jeder hat seine Lieblinge und eben die Spieler/innen die man nicht so mag! Ich finde etwas mehr Toleranz ist angebracht den wie Rene schon richtig gesagt hat, über Geschmack lässt sich streiten! Und jetzt freut euch lieber auf die geilen Spiele morgenKommentar
-
na das waren wieder mal typische beispiele von langweiligen, einseitigen, "choke" matches...
von sharapova war ja nicht viel zu erwarten, da ihr service nicht das vom letzten jahr ist und sie auf clay nicht gut ist. darüberhinaus ist sie über 2 monate nicht mehr aktiv gewesen. ana jedoch hat die letzten 2 wochen super gespielt und ihre fitness, ihr service, ihre beinarbeit, ihre rückhand und ihr mentale stärke um einiges verbessert. hut ab von ihr.
aber wo ist die spannende justine/jelena partie geblieben. sie hatten bis jetzt immer so geile matches. unglaublich was da abging. jelena war zu nervös/passiv. na ja henin ist nun mal auch sehr gut gewesen und hat heute abartig gut serviert.
ich hoffe ana kann auch im finale so frei spielen und dass sie ihren ersten grand slam titel holen wird.
djoko nadal wird sicher ein geiles match, kann nicht drauf warten. wenn djokovic gut serviert, variabel und mutig spielt, wird das ein hammer match.
federer davydenko müsste doch auch ein tolles match geben oder? ich meine so wie der davydenko in letzter zeit spielt, sollte es sicher spannend werden. jedoch hat der schweizer eine 8-0 bilanz gegen den russen.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
RafaelNadal
ja, wenn du da nochmal rein willst, dann müssen wir dringend was an deinem Aufschlag machen, aber ich zeig ihn dir lieber nichtKommentar
-
Benedikt
Kommentar