French Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Zitat von Benedikt
    ein Glück, ein Schreihals raus
    Frag mal dmsdevil, wer der größte Schreihals in Mannersdorf war

Kommentar

• schorsch
      Veteran
      • 26.04.2006
      • 1793

wirklich laut oder einfach aus ärger zwischen den punkten?
      Prince O3 Speedport White MP Pro
      fav' players:
      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• go deep!

Zitat von schorsch
        wirklich laut oder einfach aus ärger zwischen den punkten?
        Aufschlag?!

Kommentar

• Novak Djokovic
          Veteran
          • 05.07.2006
          • 1521

Die Bilanz spielt sowieso nie eine Rolle...ich denke auch, dass der Kämpfer und unermüdliche Arbeiter Davydenko Federer schon sein bestes Tennis abverlangen wird. Mein Tipp sind wiederholt 4 Sätze bei einem Sieg von Federer!

Und: Wann ist das Spiel morgen angesetzt?
          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• RafaelNadal

um 13 uhr spielt Federer dannach Rafa

Kommentar

• schorsch
              Veteran
              • 26.04.2006
              • 1793

cool, juut das fedi zuerst dranne ist. habe schule und will nadal/djoko auf keinen fall verpassen.
              fav' players:
              Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Novak Djokovic
                Veteran
                • 05.07.2006
                • 1521

Wieso...bei mir ist es andersherum: Ich hab Schule bis 13.15 und bin um 13.40 zu Hause, dann Kiste an und den Rotschi anschauen.
                Und wenn das geile Spiel dann vorbei ist, geh ich zum Training...natürlich werde ich den Sieg von Djokovic aufnehmen, aber mein Tipp für ein interessanteres Spiel ist das Halbfinale Nummer 1!

Naja...wir werden sehen. Wollen wir nicht mal forumsintern Wetten über Spielergebnisse abschließen?Wär doch interessant...

Viele Grüße,
                Novak mit Post Nummer 600!
                Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

Nadal und Federer gehen in je vier Sätzen ins Finale durch.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

toll und ich muss arbeiten . Naja Roger werd ich größtenteils sehen können!

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

wenigstens etwas rafa aber, dass du deinen favorit nicht live sehen kannst, ist wirklich bedauerlich
                      fav' players:

Kommentar

• RafaelNadal

allerdings aber vielleicht bin ich auch einfach mal "krank"

Kommentar

• Racket

Zitat von moya fan
                          Hi,

Ich gehe sogar noch weiter: Sie gehen in drei durch!

Kommentar

• MagicUwe
                            Insider
                            • 07.02.2006
                            • 493

Zitat von moya fan
                            Hi,
                            Ich tippe, Nadal und Federer können am Samstag um Platz 3 spielen, wenn sie Lust haben.

Federer gewinnt nie Roland Garros und das Spiel von Djokovic gefällt mir einfach zu gut.

Bei Tippspielen liege ich aber meistens falsch ...
                            No Compromise!

Kommentar

• Pac

Ich tippe als glühender Federer-Fan, dass Roger 4 Sätze braucht, ziemlich viel Kraft lässt und Nadal in 3.

Kommentar

• Heinman
                                Heavy overdozed admin
                                • 02.10.2001
                                • 2996

Zitat von Fischerl
                                @ go deep

Das hat doch damit nix ztuan? Sicher gibts genügend Frauen, die hässlicher sind als M. Sharapova, aber ICH kann ihr nix abgewinnen... und ich kann einfach diesen Zirkus um sie nicht verstehen, wieso sie alle ach so toll finden... ich find, die hat nix besonderes.
                                unterschreib

Wobei das Erscheinungsbild ihres Vater's NOCH unsymphatischer ist.
                                Seine Körpersprache und Mimik auf der Tribüne sind sowas von primitiv.
                                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...