French Open 2007
Einklappen
X
-
go deep!
-
go deep!
Kommentar
-
Die Bilanz spielt sowieso nie eine Rolle...ich denke auch, dass der Kämpfer und unermüdliche Arbeiter Davydenko Federer schon sein bestes Tennis abverlangen wird. Mein Tipp sind wiederholt 4 Sätze bei einem Sieg von Federer!
Und: Wann ist das Spiel morgen angesetzt?Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
RafaelNadal
-
Wieso...bei mir ist es andersherum: Ich hab Schule bis 13.15 und bin um 13.40 zu Hause, dann Kiste an und den Rotschi anschauen.
Und wenn das geile Spiel dann vorbei ist, geh ich zum Training...natürlich werde ich den Sieg von Djokovic aufnehmen, aber mein Tipp für ein interessanteres Spiel ist das Halbfinale Nummer 1!
Naja...wir werden sehen. Wollen wir nicht mal forumsintern Wetten über Spielergebnisse abschließen?Wär doch interessant...
Viele Grüße,
Novak mit Post Nummer 600!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Hi,
Nadal und Federer gehen in je vier Sätzen ins Finale durch.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
-
wenigstens etwas rafa aber, dass du deinen favorit nicht live sehen kannst, ist wirklich bedauerlichPrince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
RafaelNadal
-
Racket
Kommentar
-
Ich tippe, Nadal und Federer können am Samstag um Platz 3 spielen, wenn sie Lust haben.
Federer gewinnt nie Roland Garros und das Spiel von Djokovic gefällt mir einfach zu gut.
Bei Tippspielen liege ich aber meistens falsch ...No Compromise!Kommentar
-
Pac
Ich tippe als glühender Federer-Fan, dass Roger 4 Sätze braucht, ziemlich viel Kraft lässt und Nadal in 3.Kommentar
-
Wobei das Erscheinungsbild ihres Vater's NOCH unsymphatischer ist.
Seine Körpersprache und Mimik auf der Tribüne sind sowas von primitiv.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
Kommentar