French Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

der Platz ist schneller, die Bälle springen höher ab, Rafa ist fit und er hat aus der Niederlage in Hamburg seine Lehren gezogen, was heißen soll, daß er am Sonntag zum Drittenmal in Folge in Paris triumphieren wird.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

glatt in 3en für rogi.

Kommentar

• Novak Djokovic
        Veteran
        • 05.07.2006
        • 1521

Zitat von moya fan
        Hi,

der Platz ist schneller, die Bälle springen höher ab, Rafa ist fit und er hat aus der Niederlage in Hamburg seine Lehren gezogen, was heißen soll, daß er am Sonntag zum Drittenmal in Folge in Paris triumphieren wird.

Was ist mit meiner Idee von den Wetten? Könnte man das forumsintern irgendwie einführen?
        Auch könnte man nicht Wetten, sondern Tippen und eine Art Rangliste erstellen mit den von den Usern erzielten Punkten beim Tipp...Ist aber irgendwie auch ziemlich aufwendig und passt nich so ganz in das restliche Dasein des Forums...
        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

wenn du unbedingt tippen möchtest, dann meld dich hier an:

Aber eventuell kennst du diese Seite bereits.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von Nightwing
            glatt in 3en für rogi.
            Never in life Rafael Nadal gewinnt das! Auf jedenfall! Vamos Rafa!!!

Kommentar

• tennisstarmatthis
              Benutzer
              • 07.06.2006
              • 70

Ich bin klar für Roger aber in drei wird er es (leider) auf keinen Fall machen...
              Fav. Players:
              Roger Federer, Tommy Haas, Fernando Verdasco, (Pete Sampras)...

Schnyder, Vaidisova, Jankovic, Ivanovic, Hingis, Henin

Kommentar

• tamas

wetten küren kein sieger aber zeigen schon wer im normalfall mehr chancen hat. roger muss im paris gewinnen nadal nicht unbedingt. roger muss auch mental extrem stark sein um nadal zu besiegen.

Kommentar

• Heinman
                  Heavy overdozed admin
                  • 02.10.2001
                  • 2996

Zitat von moya fan
                  Hi,

Finde diese statements einfach klasse

Bist Du persönlich mit Rafael in Kontakt ??? Woher weisst Du, dass er gewinnen wird ???

Auch wenn Vamos-Nadal wohl aufgrund seiner dominanten Position auf Sand in den vergangenen 24 Monate als Favorit bezeichnet werden muss, sollte man den "Schweizer underdog" nicht unterschätzen, da er doch ein recht "ordentlicher" Tennispieler mit "soliden" Grundschlägen ist und auch auf Sand ganz gut zurecht kommt. Ich meine mich zu erinnern, dass er kürzlich ein "kleineres" Turnier in Deutschland gewonnen hat. Sein Handicap ist , dass er - wie vor 12 Monaten schon im Forum von einigen Mitgliedern genau analysiert - einen zu kleinen Schläger spielt. Dies könnte letztendlich in einem entscheidenden Vorteil auf Sand zugunsten Nadals resultieren.

In diesem Sinne, schaun mer mal
                  Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• go deep!

HIER sind die Experten bestimmt lesen die Eurosport Kommentatoren u.a. heimlich als Gast mit und holen sich HIER ihre Insiderinfos

Kommentar

• DralliaufsBalli

also ich hab weder insider wissen,noch bin ich befreundet mit rafa oder roger,

aber ich hab gestern beide halbfinale gesehen und irgendwie hat mich Nadal mehr beeindruckt

ich denke es wird sehr schwer für Federer in nem Match über 3 Gewinnsätze gegen Nadal zu gewinnen

gönnen würd ichs beiden

ich freu mich tierisch auf das Finale

Kommentar

• goti1283
                        Experte
                        • 21.03.2006
                        • 753

ich würde sagen wir warten bis morgen ab, dann sind wir schlauer...
                        ich denke es wird für federer schwer, aber nicht unmöglich...kommt auch auf die tagesform an... beide haben es verdient zu gewinnen und der bessere wird gewinnen
                        Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                        String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                        Kp: 28,5
                        Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• NumeroUno
                          Postmaster
                          • 01.01.2006
                          • 167

Geiles Finale...darauf ham wir doch alle gewartet

Ich denk auch Nadal machts..
                          http://tennis-welt.blogspot.com
                          "Tennis Coach"

Kommentar

• HIGHTOWER
                            Moderator
                            • 03.07.2003
                            • 4979

habe leider nur den schluss vom nadal match gesehen. djokovic hat mich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. habe ihn schon lange nicht mehr spielen sehen, aber nach dem ganzen hype hätte ich schon ein wenig mehr erwartet. kann aber nicht beurteilen, wie es zu beginn war. aber man spielt hat nur so gut, wie einen der andere lässt.

sehr beeindruckt hat mich hingegen nadal. auch als es schon eindeutig war ist er volle kanne drauf gegangen. ein wahrer fighter vor dem herrn.

wenn ich jetzt wetten müsste, dann würde ich auf nadal in 4 tippen. nadal hat in RG wahrlich eine demonstration abgeliefert. jedoch hat auch federer seine chancen hat den kleinen phsychologischen vorteil, dass er nadal letzthin auf sand geschlagen hat. ausserdem ist er noch mal eine klasse besser als djokovic.

ich hoffe einfach mal auf ein geiles finale über 5 sätzen mit 17:15 im fünften für federer!

Kommentar

• Heinman
                              Heavy overdozed admin
                              • 02.10.2001
                              • 2996

Wann gab es zuletzt eine Neuauflage eines Vorjahresfinale bei RG (Herren) ??

Die beiden sind sowas von herausragend und dominant, das ist schon einmalig.
                              Diesem Druck der Konkurrenz und der Öffentlichkeit 12 Monate später wieder standhalten zu könne
                              und erneut im Finale aufeinanderzutreffen. Chapeau messieurs !!!!!!

Ich selber bin Federer Fan, schätze die Chancen eher bei 60:40 Prozent für Nadal, da er bisher sowas von souverän aufgetreten ist.

Die Ergebnisse der vergangenen Wochen zwischen beiden interessieren jetzt nicht. Nun geht's wirklich darum, ob Federer bei diesem
                              gigantischen Druck, unbedingt in Paris gewinnen zu wollen/müssen, frei aufspielen kann.
                              Nadal ist Titelverteidiger, der mit einer Souverinität agierte, die es vielleicht zu Zeiten von Björn Borg gab, als er sechs Mal hintereinander
                              in Paris gewann. Einen Djokovic in 3 Sätzen zu eliminieren und bis zum Finale ohne Satzverlust zu marschieren das ist schon sensationell.
                              Wenn "Vamos Rafa" einfach mal weniger bzw. leiser stöhnen würde. Das geht mir wirklich brutal auf den ......

Aber wenn Federer die mentale Stärke aus dem Halbfinale aufbringen kann, wo er mit dem Rücken an der Wand wie wichtigen Punkte machte,
                              und dann so wie im Hamburger Finale in den Sätzen 2 und 3 zelebriert dann hat er eine Chance gegen Nadal.. .....
                              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Marcos
                                Experte
                                • 16.08.2006
                                • 589

Zitat von terrier
                                also ich hab weder insider wissen,noch bin ich befreundet mit rafa oder roger,

aber ich hab gestern beide halbfinale gesehen und irgendwie hat mich Nadal mehr beeindruckt
                                Dawidenko war aber gestern auch ne andere Hausnummer als N. Djokovic

Kommentar

Lädt...