Das ist imo gerade für Roger ein ganz entscheidender Punkt. Nadal wird wieder konstant spielen, wie eh und je - Federer hingegen braucht mit Sicherheit das keine Plus an Selbstvertrauen/Schlaglänge/Psyche, mit dem er in Hamburg so groß aufegtrumpft hat.
Das Halbfinale von Nadal konnte ich leider gestern nicht sehen, da ich mein Fahrrad vorgezogen habe...
Dennoch hat mein Vater mir erzählt, dass Nadal unfassbare Winkel gespielt hat.
Djokovic habe mehrere Male von der Einstand-Seite mit Slice nach außen serviert, und wenn der Return dann auf seine VH zurück kam, sei er oft besser beraten gewesen in die Mitte zu spielen, anstatt Longline abzuziehen, da Nadal sonst immer mit der Linkshänder-VH unerreichbar kurz-cross gekontert hätte.
Das Halbfinale von Nadal konnte ich leider gestern nicht sehen, da ich mein Fahrrad vorgezogen habe...
Dennoch hat mein Vater mir erzählt, dass Nadal unfassbare Winkel gespielt hat.
Djokovic habe mehrere Male von der Einstand-Seite mit Slice nach außen serviert, und wenn der Return dann auf seine VH zurück kam, sei er oft besser beraten gewesen in die Mitte zu spielen, anstatt Longline abzuziehen, da Nadal sonst immer mit der Linkshänder-VH unerreichbar kurz-cross gekontert hätte.
Kommentar