French Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Styl.ist
    Experte
    • 17.02.2007
    • 620

Zitat von Tomaso
    Nach meinen Informationen fällt das Herrenfinale in Paris heute flach.
    Paris mußte ja schließlich wieder in den Knast.
    ....und das für die volle Zeit...ohne Promibonus. Dafür soll sie aber ja in der Gefängnis-Krankenstation ans Bett gefesselt sein...

Das wird aber die "Schlacht der Giganten" nicht aufhalten! Besser 5 Stunden Nadal/Federer auf Asche....als 5 Minuten auf Paris!
    Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

so langsam steigt die Anspannung. Gleich gehts zur Entspannung und Einstimmung nochmal selber auf den Court.

Und hier schon mal die Hymne, die wir hoffentlich bei der Siegerehrung zu Hören bekommen.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Styl.ist
        Experte
        • 17.02.2007
        • 620

Leider muss ich zur Finalzeit selber auf dem Platz stehen Vielleicht kann ich das Spiel ja schnell gestalten und dann noch Finale gucken

Ich tippe übrigens eher auf :

World Cup 2006 in Dortmund, Germany: Switzerland vs Togo - The Swiss Anthem

Machet Roger!!!
        Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• tyres
          Benutzer
          • 03.04.2007
          • 62

langsam steigt auch bei mir die anspannung wird eins der besten spiele die ich je gesehen hab und ich hab schon viel gesehen

ich hoffe mal auf den roger damit der sich den grad slam holt und bestätigt dass er den nadal auch auf sand besiegen kann nach hamburg...

also come on roger
          You got to lose to know how to win...

fav. Andy Roddick, Juan Carlos Ferrero, Marcos Baghdatis, Guillermo Coria

Kommentar

• goti1283
            Experte
            • 21.03.2006
            • 753

Zitat von Styl.ist
            .... Vielleicht kann ich das Spiel ja schnell gestalten und dann noch Finale gucken
            klar kannst du das...du kannst es sogar sehr schnell gestalten, nur ob das ende für dich dann positiv ist, wage ich zu bezweifeln:-)

trotzdem good luck!
            Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
            String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
            Kp: 28,5
            Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• Hawkeye2
              You cannot be serious !!!
              • 26.04.2002
              • 3277

Finale

Hi,

man sollte die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, sonst wird man am Ende nur enttäuscht.

Aber Roger soll Naddel mal weghauen, meinen Segen hat er...

Gruß

Kommentar

• Novak Djokovic
                Veteran
                • 05.07.2006
                • 1521

Ja aber du musst dich schon beeilen,, weil der Roger maximal über 4 Sätze gehen wird...
                Mein Tipp ist, dass er den ersten gewinnt, den zweiten veliert und dann richtig aufdreht, so dass das ganze in 4 Sätzen vorbei ist.
                Weiß zufällig jemand, ob es Live-Streams von den Courts gibt, wo die sich warmspielen oder warmgespielt haben?
                Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• DralliaufsBalli

gleich gehts los

wünsche allen viel spaß

Kommentar

• RafaelNadal

Vamos Rafa! Auf gehts zum Hattrick! Roger hat keine Chance *hehe* Euch viel Spaß !

Kommentar

• tyres
                      Benutzer
                      • 03.04.2007
                      • 62

los gehts...
                      viel spass allen
                      You got to lose to know how to win...

fav. Andy Roddick, Juan Carlos Ferrero, Marcos Baghdatis, Guillermo Coria

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

Oh man...schlag des Finals bisher der Vorhand-Cross Return von Federer genau in die Ecke!

Jezz holst du dir das Break, Roger! 3:2/30:00
                        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• RafaelNadal

Verdammt, Roger hat viel zu viele Breakchancen! Das geht so nicht mehr lange gut! Das könnte heute eng werden! Come on Rafa!

Kommentar

• Novak Djokovic
                            Veteran
                            • 05.07.2006
                            • 1521

Neeeeeeeeeeeeein...wie kann man denn in einem Satz 10 Breakchancen ungenutzt lassen!
                            Und jezz führt dieser Reinspieler auch noch 5:3 im ersten Satz...das kann nicht wahr sein!

Kommentar

• RafaelNadal

6:3 Rafa! Vamos! Sehr gut so *gg*

Kommentar

• Hawkeye2
                                You cannot be serious !!!
                                • 26.04.2002
                                • 3277

Abschenker Federer

Hi,

mann, bin ich genervt.

Dieser Federer kämpft weniger im French Open Finale als ich Samstags bei einem 08/15 Medenspiel.

Der läuft teilweise ja nicht mal zu Bällen, die 2 Meter neben ihm hinkommen.

Offensichtlich weil er zu genervt von seinem vielen Fehlern ist, aber das macht es sicherlich nicht besser.

So "schnöselig" hat man keinen French Open Sieg verdient, der ohnehin in weiter Ferne ist.

Ist vielleicht etwas vorschnell, aber ich bin so was von genervt von diesem "Schönspieler" und "Antifighter", hätte ich nie gedacht.

Gruß

Kommentar

Lädt...