French Open 2007
Einklappen
X
-
Hi,
so langsam steigt die Anspannung. Gleich gehts zur Entspannung und Einstimmung nochmal selber auf den Court.
Und hier schon mal die Hymne, die wir hoffentlich bei der Siegerehrung zu Hören bekommen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
langsam steigt auch bei mir die anspannung wird eins der besten spiele die ich je gesehen hab und ich hab schon viel gesehen
ich hoffe mal auf den roger damit der sich den grad slam holt und bestätigt dass er den nadal auch auf sand besiegen kann nach hamburg...
also come on rogerYou got to lose to know how to win...
fav. Andy Roddick, Juan Carlos Ferrero, Marcos Baghdatis, Guillermo CoriaKommentar
-
Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
Ja aber du musst dich schon beeilen,, weil der Roger maximal über 4 Sätze gehen wird...
Mein Tipp ist, dass er den ersten gewinnt, den zweiten veliert und dann richtig aufdreht, so dass das ganze in 4 Sätzen vorbei ist.
Weiß zufällig jemand, ob es Live-Streams von den Courts gibt, wo die sich warmspielen oder warmgespielt haben?Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
DralliaufsBalli
-
RafaelNadal
-
Oh man...schlag des Finals bisher der Vorhand-Cross Return von Federer genau in die Ecke!
Jezz holst du dir das Break, Roger! 3:2/30:00Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
RafaelNadal
Verdammt, Roger hat viel zu viele Breakchancen! Das geht so nicht mehr lange gut! Das könnte heute eng werden! Come on Rafa!Kommentar
-
Neeeeeeeeeeeeein...wie kann man denn in einem Satz 10 Breakchancen ungenutzt lassen!
Und jezz führt dieser Reinspieler auch noch 5:3 im ersten Satz...das kann nicht wahr sein!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
RafaelNadal
-
Abschenker Federer
Hi,
mann, bin ich genervt.
Dieser Federer kämpft weniger im French Open Finale als ich Samstags bei einem 08/15 Medenspiel.
Der läuft teilweise ja nicht mal zu Bällen, die 2 Meter neben ihm hinkommen.
Offensichtlich weil er zu genervt von seinem vielen Fehlern ist, aber das macht es sicherlich nicht besser.
So "schnöselig" hat man keinen French Open Sieg verdient, der ohnehin in weiter Ferne ist.
Ist vielleicht etwas vorschnell, aber ich bin so was von genervt von diesem "Schönspieler" und "Antifighter", hätte ich nie gedacht.
GrußKommentar
Kommentar