Hat mich doch schon sehr gewundert. Der Moderator erzählt von seiner eingeflogenen Oma , Mutter und allen Cousins 3ten Grades aber nicht, von der Freundin.
French Open 2007
Einklappen
X
-
Pac
-
Hi,
ich hab noch eine kleine Anmerkung zu dem Vorwurf, Federer habe nicht gekämpft. Ich bin der Meinung, daß er das sehr wohl hat. Bloß sieht man das bei seiner Spielweise nicht so offen, wie es bei einem Nadal oder Hewitt der Fall ist. Des Weiteren war und ist Roland Garros zu Gewinnen, einer seiner größten Träume im Tennis. Er hat alles dafür getan und dem Ziel vermutlich sehr viel untergeordnet, um seinen Traum zu Realisieren. Wenn er sich dann im Finale einfach in sein Schicksal gefügt hätte, dann hätte das ja seine komplette Vorbereitung abadsurdum geführt.
@Hawkeye
Ich ( und sicher noch einige Forumsmitglieder mehr ) hab regelmäßigen pm, oder Skype Kontakt zu Roger Federer und kann deine Aussage hinsichtlich seines Verfassen von Posts im Forum beim besten Willen nicht nachvollziehen.Zuletzt geändert von moya fan; 10.06.2007, 19:27.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Solange das Geld nicht aus der deutschen Staatskasse gezahlt wird, können die Damen von mir aus das dreifache bekommen und es geht mir sonst wo vorbei.Kommentar
-
aber letztenendes soll er ein sehr sympathischer und netter typ sein, abseits des tenniscourts, wie man zumindest von verschienden seiten hört...
denke persönlich beurteilen kann das keiner...
aber denke er scheint recht auf dem boden geblieben zu sein, dafür spricht auch, dass er noch immer im haus der großeltern wohnt, zusammen mit seiner schwester in einem stock...
naja über sein outfit lässt sich streiten, aber wenn es ihm gefällt, bzw wenn er sich wohlfühlt...
hab nur einmal ein foto seiner freundin gesehen, er hat sie angeblich über seine schwester kennengelernt...
aber kann es durchaus verstehen, dass er nicht alles über sein privatleben preisgeben möchte...Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
Nightwing
glückwunsch an nadal. es ist enorm was er rausläuft und dann noch aus der not geil zurückbringt. daran ist rogi verzweifelt, imo.
zu gammler:
ich sehe es nicht als beleidigung an was er geschrieben hat. manche schmährufe zollen respekt. und das tut " drecksack" in meinen augen auch. hat noch nie einer von euch was ähnliches über seinen gegner gesagt?!Kommentar
-
@moya fan
Hi,
aus meiner Sicht reicht es auch vollkommen aus, wenn Du und "einige andere" hier im Forum die Posts nachvollziehen können, die sie selber betreffen, oder ?!
Zum Thema Federer hat nicht gekämpft:
Diese Aussage habe ich nach dem verlorenen ersten Satz gemacht und ab dem 3:4 aus Federers Sicht auch vollkommen zu Recht, wie ich immer noch finde.
Da hat er beileibe nicht alles gegeben, aus welchem Grund auch immer.
Entweder weil er die vertanen Chancen nicht fassen konnte, oder sich gesagt hat "nur reinspielen reicht nicht, wenn ich also nicht mehr machen kann, dann mache ich gar nichts".
Und es waren aus meiner Sicht doch der eine oder andere Ball dabei, den Federer zu diesem Zeitpunkt durchgelassen hat, an den er aber noch drangekommen wäre (ob es was genützt hätte weiss man nicht, aber Nadal hätte die reingespielt...)
GrußZuletzt geändert von Hawkeye2; 10.06.2007, 19:46.Kommentar
-
Er muss sogar sehr symphatisch rüberkommen. Die Jugend vom Tennisbezirk Darmstadt durfte beim Training in Mallorca zuschauen und er nahm sich anschliessend Zeit für Autogramme und Gruppenfotos.
Bei 10,4 Mio. USD pro Jahr vom Sponsor Nike würde ich auch in Strapsen spielenIch bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
-
Nightwing
-
ja, der guga ist echt der hammer,
der kommt dermaßen sympathisch rüber...und bei den fans in paris hat er sowieso nen stein im brett...
er wollte ja das mikro gar nicht, und als die zuschauer es forderten, weigerte er sich zuerst noch immer, doch dann nahm er es doch- und alle waren begeistert...
ihm würde ich es auch gönnen, dass er nochmals zurückkommt...Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
-
Nightwing
das nadal heute der bessere spieler war bezweifele ich. er hat besser gebissen . imo ist roger an seiner taktik gescheitert. also nicht an der taktik an sich, die war richtig, sondern an der umsetzung. und das macht ihn imo noch symphatischer , da auch er nerven gezeigt hat.Kommentar
-
nadal beißt immer, und federer würd glaub ich zu fuß heimlaufen,wenn er rg gewinnen darf.Kommentar
-
Nightwing
Kommentar
Kommentar