..zumindest keine, wo man halbwegs vernünftig Tennis spielen kann..
French Open 2007
Einklappen
X
-
tamas
Kommentar
-
mikro112
Kommentar
-
tamas
@Little Mac
wobei hier sind die meisten sehr froh wenn man die hallen verlasen können, draussen auf sand ist es doch viel schöner!? und wenn die plätze direkt am meer sind wie die ATP plätze in umag kroatien wo ich ab mittwoch 10 tage verbringe könnte ich auf die hartplätze für immer verzichten.Kommentar
-
Hi,
@tamas
Dann spielst du sicher auch mal auf dem Center Court des ATP Turniers? Wünsche viel Spaß.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
mikro112
Allerdings spiele ich in Bottrop (TC Eigen Stadtwald), auch 2. VL (hoffentlich bleiben wir drin ).
Bist du derjenige mit der ID-Nr. bei euch in der Mannschaft? Ich vermute mal ja, da in deinem Profil und in der Meldeliste nur einer mit Jahrgang 70 ist.
Wenn du mal ein paar Bälle schlagen willst und keinen Spielpartner findest, sag einfach Bescheid!
Vielleicht spielen wir dann nächstes Jahr gegeneinanderZuletzt geändert von Gast; 11.06.2007, 18:51.Kommentar
-
tamas
@moya fan
ja genau, ich finde es toll dass die kroaten zulassen dass man auch im stadion spielen kann. warst du also auch schon dort!?
ich freue mich wieder riesig war ja schon mehrmals dort.
gruss, tamasKommentar
-
Hi,
leider nicht, aber nach Kroatien wollte ich immer schon mal. Und als ich vor zwei Jahren beim Mercedes - Cup in Stuttgart war, hatte ich die Gelegenheit, mit Toni Nadal zusammen in einem Merceds Cabrio auf die Anlage am Weissenhof zu fahren. Da er hervorragend Deutsch spricht, hab ich mich auf der Fahrt ein Wenig mit ihm unterhalten und da erzählte er auch vom Turnier in Umag.Zuletzt geändert von moya fan; 11.06.2007, 22:58.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tamas
der onkel toni, hätte ihn tausend fragen stellen können!!!!!
meine frau schwärmt immer über die nadals die alle in einem haus leben kinder, eltern, grosseltern, eine richtige familie.
ich war ein wenig skeptisch als ich das erstemal nach umag reiste aber es ist wirklich genial dort. die kroaten sind mega gastfreundlich, gutes essen sauberes meer tolle tennisanlage was will man mehr.Kommentar
-
tamas
-
........ und warum ich es diesem feinen Kerl so gegönnt hätte.
Es gab nur eine Komponente, auf die er Einfluss hätte nehmen können :
Sein Service. Und das war im Vergleich zum gesamten Turnierverlauf unterdurchschnittlich und somit fehlte hm ein trumpf, den er in Hamburg aus dem Ärmel ziehen konnte.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
Kommentar