French Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TTR350
    Postmaster
    • 27.04.2007
    • 219

..zumindest keine, wo man halbwegs vernünftig Tennis spielen kann..

Kommentar

• Hawkeye2
      You cannot be serious !!!
      • 26.04.2002
      • 3277

@tamas und TTR350

Hi,

bei mir gibt's welche...

TC Mülheim-Dümpten, 3 Naturrasenplätze auf denen auch Medenspiele ausgetragen werden...

Gruß

Kommentar

• tamas

Zitat von LittleMac
        Millionen Tennisspieler spielten noch nie und werden auch nie auf Sand spielen - und jetzt?!
        danke für die ergänzung hier in europa leben wir im luxus, wir haben hier sand und hartplätze im überfluss.

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Na ich würde mal sagen diese extreme Fixierung auf Sandplätze ist ein typisch deutsches Phänomen. Ich schätze in keinem Land der Welt ist die HC-Dichte niedriger. Dafür kanst Du wohl die roten Sandplätze in Asien an einer Hand abzählen.

Kommentar

• mikro112

Zitat von Hawkeye2
            Hi,

bei mir gibt's welche...

TC Mülheim-Dümpten, 3 Naturrasenplätze auf denen auch Medenspiele ausgetragen werden...

Gruß
            Das kann ich bestätigen. Wo kommst du her?

Kommentar

• Hawkeye2
              You cannot be serious !!!
              • 26.04.2002
              • 3277

@mikro112

Hi,

komme aus Oberhausen.

Stammverein DSC Preußen Duisburg (jetzt 2. VL), Zweitverein TUS Alstaden.

Gruß

Kommentar

• tamas

@Little Mac

wobei hier sind die meisten sehr froh wenn man die hallen verlasen können, draussen auf sand ist es doch viel schöner!? und wenn die plätze direkt am meer sind wie die ATP plätze in umag kroatien wo ich ab mittwoch 10 tage verbringe könnte ich auf die hartplätze für immer verzichten.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

@tamas

Dann spielst du sicher auch mal auf dem Center Court des ATP Turniers? Wünsche viel Spaß.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• mikro112

Zitat von Hawkeye2
                    Hi,

komme aus Oberhausen.

Stammverein DSC Preußen Duisburg (jetzt 2. VL), Zweitverein TUS Alstaden.

Gruß
                    Haha.. Ich komme aus Kirchhellen

Allerdings spiele ich in Bottrop (TC Eigen Stadtwald), auch 2. VL (hoffentlich bleiben wir drin ).

Bist du derjenige mit der ID-Nr. bei euch in der Mannschaft? Ich vermute mal ja, da in deinem Profil und in der Meldeliste nur einer mit Jahrgang 70 ist.

Wenn du mal ein paar Bälle schlagen willst und keinen Spielpartner findest, sag einfach Bescheid!

Vielleicht spielen wir dann nächstes Jahr gegeneinander
                    Zuletzt geändert von Gast; 11.06.2007, 18:51.

Kommentar

• tamas

@moya fan

ja genau, ich finde es toll dass die kroaten zulassen dass man auch im stadion spielen kann. warst du also auch schon dort!?
                      ich freue mich wieder riesig war ja schon mehrmals dort.

gruss, tamas

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

leider nicht, aber nach Kroatien wollte ich immer schon mal. Und als ich vor zwei Jahren beim Mercedes - Cup in Stuttgart war, hatte ich die Gelegenheit, mit Toni Nadal zusammen in einem Merceds Cabrio auf die Anlage am Weissenhof zu fahren. Da er hervorragend Deutsch spricht, hab ich mich auf der Fahrt ein Wenig mit ihm unterhalten und da erzählte er auch vom Turnier in Umag.
                        Zuletzt geändert von moya fan; 11.06.2007, 22:58.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tamas

der onkel toni, hätte ihn tausend fragen stellen können!!!!!
                          meine frau schwärmt immer über die nadals die alle in einem haus leben kinder, eltern, grosseltern, eine richtige familie.
                          ich war ein wenig skeptisch als ich das erstemal nach umag reiste aber es ist wirklich genial dort. die kroaten sind mega gastfreundlich, gutes essen sauberes meer tolle tennisanlage was will man mehr.

Kommentar

• HIGHTOWER
                            Moderator
                            • 03.07.2003
                            • 4979

was war schon wieder das thema?

Kommentar

• tamas

das thema ist vorbei!
                              wir wollten locker ausklingen lassen....

Kommentar

• Heinman
                                Heavy overdozed admin
                                • 02.10.2001
                                • 2996

Zitat von Hawkeye2
                                Hi,

das sagt übrigens Federer über seine Schläge im Finale :

"I can't particularly say my backhand or my forehand was bad or my volley or my serving. It was all OK, you know. It was just a tough opponent."

Soviel zu den Analysen der Experten hier bisher...

Gruß
                                Das zeigt mal wieder die menschliche Größe und den Charakter von Federer
                                ........ und warum ich es diesem feinen Kerl so gegönnt hätte.

Es gab nur eine Komponente, auf die er Einfluss hätte nehmen können :

Sein Service. Und das war im Vergleich zum gesamten Turnierverlauf unterdurchschnittlich und somit fehlte hm ein trumpf, den er in Hamburg aus dem Ärmel ziehen konnte.
                                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...