Halle 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nadal91
    Insider
    • 09.08.2006
    • 482

Also der Spielplan steht

Bin auch am Halbfinal-Tag da. Meine beiden Traumspiele wären: Federer - Berdych und Davydenko - Blake. Aber solang Federer ins Halbfinale kommt, ist mir das relativ egal.
    Wilson K Six One 95 (18x20)
    Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
    Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• RafaelNadal

Kiwi gegen Berdych, wie bitter ist den das

Kommentar

• Tiebreak
        Veteran
        • 17.02.2007
        • 1294

Also ich denke, wenn HAlle, dann mit dem Auto. Wenn man mit dem Microsoft Routenplaner mal den Sprittpreis berechnet, dann liegt der bei 70 Euro. Klar, auch nicht billig, aber billiger als 2 Bahntickets.

Naja, kommt natürlich auch drauf an, ob Federer ins Finale kommt. Da werde ich sicherlich schwach.

Moya Fan: Finde deinen Beitrag nicht sehr sachlich.
        Ich will nunmal sehr gerne Federer Live sehen und da er in Stuttgart nicht spielt ist Halle da fast die einzige Möglichkeit, da Basel schon jetzt fast ausverkauft ist und die Ticketpreise sind dort auch bei weitem nicht so günstig wie in Halle.
        Nächstes Jahr plane ich aber Hamburg ein, da es wohl die letze Möglichkeit ist, ein Masters Series Turnier auf deutschem Boden zu sehen. Und da werde ich bestimmt einen Flug buchen. (-:
        Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

tut mir leid der Post. Entschuldige bitte. Das ist ganz ernst gemeint. Kann auch deine Gründe und Argumentation sehr gut nachvollziehen. Dann wünsch ich eine unbeschwerliche Anreise und viel Spaß in Halle beim Turnier. Mal sehen in wie Weit das Handgelenk von Kiefer mitspielt. Eine happigere Auslosung hätte er für sein Comeback ja kaum erwischen können.
          Zuletzt geändert von moya fan; 09.06.2007, 17:40.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Roddick-Fan

Zitat von RafaelNadal
            Kiwi gegen Berdych, wie bitter ist den das
            dem schließe ich mich an
            Ich denke gegen Berdych wird Kiwi keine Chance haben, zumal es sein erstes Match auf der Tour nach 1 jähriger Pause ist.
            Das ist wirklich bitter wenn man nach so langer Verletzungspause wieder auf die Tour zurückkehrt und dann gleich gegen einen Thomas Berdych spielen muss.

Schade, aber ich hoffe das es eventuell gleich eine kleine Sensation in der ersten Runde geben wird.

Aber ich freu mich trotzdem riesig auf sein Comeback.

Kommentar

• sritzu
              Benutzer
              • 14.09.2006
              • 35

federer sagt halle ab!

wer hätte das gedacht? federer sagt seine teilnahme in halle ab

siehe: http://www.rogerfederer.com/en/roger...fm?uNewsID=569

versteh ich nicht ganz, muss ich sagen.. wäre doch gerade als vorbereitungsturnier für wimbledon wie immer sehr wichtig.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

das ist natürlich ganz bitter für das Turnier und die vielen Fans und Zuschauer, die in diesen Tagen die Gerry Weber Open besuchen werden. Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, da das letztjährige Finale auch nicht kürzer war und er doch ziemlich fit wirkte. Aber seine Entscheidung sollte man dennoch akzeptieren und respektieren.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

fit wirken und fit sein sind 2 paar schuhe.
                  vielleicht ist es auch die riesenenttäuschung die ihn zu einer pause zwingt.

Kommentar

• HawaiianFlo

13:30 gehts übrigens schon in Queens los,für die,die nicht auf Halle warten können
                    Zudem angenehmer zu gucken,als dieser ELMA PAULKE,man wie ich diesen Dsfmensch austehen kann,schrecklich...

Kommentar

• MagicMat

Sehr Schade, hätte Ihn nach Hamburg am kommenden Samstag auch gerne in Halle auf Rasen gesehen.

Kommentar

• tyres
                        Benutzer
                        • 03.04.2007
                        • 62

Zitat von Nightwing
                        fit wirken und fit sein sind 2 paar schuhe.
                        vielleicht ist es auch die riesenenttäuschung die ihn zu einer pause zwingt.
                        denke ich auch, er hat sich langgenug auf die french open vorbereitet und hat alles untergeordet und wenn man dann merkt dass es trotzdem nicht gereicht hat, ist die enttäuschung ungeheuer groß... er will mit sicherheit kein risiko eingehen den wimbledon titel in gefahr zubringen und nimmt deswegen wahrscheinlich nen paar tage frei und legt den schläger komplett weg und wird dann wieder gas geben, wenn er weiß dass er fit ist...
                        You got to lose to know how to win...

fav. Andy Roddick, Juan Carlos Ferrero, Marcos Baghdatis, Guillermo Coria

Kommentar

• tennisstarmatthis
                          Benutzer
                          • 07.06.2006
                          • 70

ich bin sehr enttäuscht, dass Federer nicht von der Partie ist.

Auf ein Halbfinale Kohlschreiber - Zverev und Giquel - Rochus habe ich nicht so viel Lust^^

Ne Spaß bei Seite! Top-Tennis gibts trotzdem!
                          Freue mich schon auf Samstag
                          Fav. Players:
                          Roger Federer, Tommy Haas, Fernando Verdasco, (Pete Sampras)...

Schnyder, Vaidisova, Jankovic, Ivanovic, Hingis, Henin

Kommentar

• nadal91
                            Insider
                            • 09.08.2006
                            • 482

Halbfinale Berdych-Nalbandian und Blake-Davydenko/Bagdhatis wären geil.
                            Wilson K Six One 95 (18x20)
                            Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
                            Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• Marcos
                              Experte
                              • 16.08.2006
                              • 589

Zverev kann ich voll nicht ab irgendwie...

Kommentar

• Marcos
                                Experte
                                • 16.08.2006
                                • 589

Habe ihn in KArlsruhe gegen Wayne Odesnik im Finale gesehen... Da kommt man um ein paar geile Sandplatzrallies zu sehen... und dann? Serve and Volley von Zverev . Odesnik gewinnt den ersten Satz haushoch, und was macht Zverev? lässt sich lange verarzten an der Schulter und damit Odesnik warten. Danach: Odesnik verliert das Konzept, PAssierschläge klappen nicht, dafür Zverev's Serve und Volley immer besser.
                                Wayne Odesnik war jedenfalls um ein Vielfaches symphatischer.

Kommentar

Lädt...