Halle 2007
Einklappen
X
-
Wieso eigentlich?
Top Beinarbeit, guter Aufschlag, harte Schläge, ...
Lediglich der Slice fehlt ihm manchmal aber sonst verstehe ich das nicht...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Hi,
seh ich ähnlich. Er hat eine Spielweise, die der von Lleyton Hewitt sehr ähnelt und der ist meiner Meinung nach unbestritten einer der besten Rasenspieler der Welt. Davydenko hat derzeit, finde ich zumindest, den besseren Aufschlag und noch schnellere Beine. Vielleicht mag er den Untergrund einfach nicht und sträubt sich irgendwie innerlich dagegen. Eine richtige Erklärug für diese eher mäßige Rasenbilanz des Russen hab ich aber dann auch nicht parat.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Eine weitere Erklärung wäre vielleicht dass er Probleme damit hat, wie schnell und flach die Bälle abspringen...
Auf Sand kann er die Bälle schön am höchsten Treffpunkt spielen, de ihm sehr liegt. Auf Rasen liegt dieser Meilenweit darunter.
Nicht umsonst hat vorlettes Jahr Waske für das aus Nadals gesorgtFav. Players:
Roger Federer, Tommy Haas, Fernando Verdasco, (Pete Sampras)...
Schnyder, Vaidisova, Jankovic, Ivanovic, Hingis, HeninKommentar
-
oigen
Kommentar
-
Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, GasquetKommentar
-
flinkes Bein
ich habe mir heute mal beide tuniere halle und queens angeschaut und muss leider sagen, dass halle bei mir deutlich schlechter abgeschnitten hat. was mich am meisten an halle geärgert hat war die kameraführung. die sind so weit weg, da fühle ich mich richtig als fernsehzuschauer zweiter klasse, in queens bin ich dichter dran und habe das gefühl dabei zu sein....Kommentar
-
Lauchsohn
Hi,
der Center Court ist in der Tat nicht in so einem guten Zustand wie der in Queens. Das liegt aber daran, dass in Halle bereits dieverse Showmatches im vorhinein gespielt worden sind mit diversen B- und C-Promis und Champions Trophy wurde auch noch gespielt. In Queens sicherlich nicht. Ich war gestern in Halle und die Außenplätze sind in einem wesentlich besseren ZUstand als der Center CourtKommentar
-
Goldeagleno1
Hi,
der Center Court ist in der Tat nicht in so einem guten Zustand wie der in Queens. Das liegt aber daran, dass in Halle bereits dieverse Showmatches im vorhinein gespielt worden sind mit diversen B- und C-Promis und Champions Trophy wurde auch noch gespielt. In Queens sicherlich nicht. Ich war gestern in Halle und die Außenplätze sind in einem wesentlich besseren ZUstand als der Center CourtKommentar
-
MagicMat
Finds Schade, dass am Samstag das erste Einzel bereits um 11 Uhr angesetzt ist und das zweite erst ab 14:30. Anschließend erst die Doppel! So macht man Doppel nicht populärer!
Warum nicht ein Doppel zwischen den Einzeln. So werde ich mir auhc nur max. ein Doppel ansehen, wenn überhaupt.Kommentar
-
Echt??
Bisher war immer abwechselnd glaube ich!^^
Naja werden wohl doch noch ganz gute SpieleFav. Players:
Roger Federer, Tommy Haas, Fernando Verdasco, (Pete Sampras)...
Schnyder, Vaidisova, Jankovic, Ivanovic, Hingis, HeninKommentar
Kommentar