Und was wird in der playerslounge gezockt? Na klar Virtua Tennis
Halle 2007
Einklappen
X
-
HawaiianFlo
-
baghdatis hat wirklich unglaublich stark gespielt hoffe er gewinnt das ganze. berdych und nieminen mag ich beide, umso besser.
go baghdatis !Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Auf die Trainingsplätze kommt man nicht drauf bzw. in deren Nähe.
Die sind seperat und vor dem Tor steht ein starker Mann vom Sicherheitsdienst, der da alles schön bewacht.
Ansonsten gibts auf der Anlage von fast jedem Schlägerhersteller einen extra Stand ( Wilson, Babolat, Prince, Völkl )
Der Besaitungsservice steht diesem Jahr im Pacific Stand.Kommentar
-
so, baghdatis schlägt kohlschreiber 76 64. yeeeeeha!
berdych vs baghdatis morgen. aber nicht live (dsf...). auf betfair schon.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Schade, Kohlschreiber verliert in 2. Verdienter Sieg für Baghdatis, der insgesamt der konstantere Spieler war.
Irgendwie scheint ein Fluch auf dem deutschen Tennis zu liegen, sobald die ÖR Sender übertragen:
- Federer vs. Kiefer - Kiefer verliert Live in der ARD
- Federer vs. Haas - Haas verliert live im ZDF
- Haas vs. Gonzales - Haas verliert Live in der ARD
usw.
Kaum überträgt Premiere München, gewinnt ein Deutscher.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
@schorsch:
Wieso net live? wird doch auf ZDF übertragen ab 14 Uhr.
Nochwas zu gestern. Bevor das erste Spiel anfing hat auf dem Court1 Frank Pagelsdorf (Trainer Hansa Rostock) mit jemandem gespielt, den ich auch kenne, mir fällt der name nur nicht ein. Wenn dies auch jemand gesehen hat und den namen des anderen kennt, bitte posten.Wilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro OvergripKommentar
-
och sorry, wusste ich nicht
menno baghdatis hat breakchancen gehabt hat aber nicht agressiv genug gespielt.
zu kurz. berdych bei service ist einfach nur beeindruckend !Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
So, unser deutsches Vorzeigeturnier ist beendet und hat in Berdych den von vielen erwarteten Sieger gefunden.
Sicherlich war auch in Halle nicht alles rosa, aber im Vergleich zu Hamburg ist z.B. die TV-Übertragung und die Internetseite einfach zwei Klassen höher angesiedelt.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
flinkes Bein
verdienter sieger...aber speziell die kameraeinstellungen fande ich total daneben. ich kann mich nicht erinnern einmal so weit weg vom feld gewesen zu sein! da fand ich hamburg um längen besserKommentar
-
Ja auch der Ton ist bemitleidenswert schlecht!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
MagicMat
Vom "drum herum" war Halle am Samstag wirklich ein tolles Turnier. Leider sind die Eintrittspreise für 3 Spiele ein Fredchheit. Nicht umsonst waren genug Plätze frei. Anstatt das zweite Doppel Halbfinale zwischen den Einzeln zu spielen, wurde es wohl am Freitag ausgetragen. Somit gab es zwei zügige Einzel und ein schnelles Doppel.Kommentar
Kommentar