Hewitt schon mit Roche?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sritzu
    Benutzer
    • 14.09.2006
    • 35

Hewitt schon mit Roche?!

hab mir gerade die "vorschau auf queens" auf

angeschaut und bilde mir ein, dass da tony roche hinter hewitt vorbeigeht, während der autogramme nach der trainingssession schreibt.
    seht ihr dasselbe? das video findet ihr auf der seite rechts, unter dem videofenster.

wenn das wirklich tony roche ist, bin ich gespannt, wie ein etwaiges duell hewitt-federer in den nächsten wochen/monaten ausgeht.. roche würde ihm sicher ein paar gute tips geben können.
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

sowas, ich dachte erst als ich die Überschrift las, daß Hewitt jetzt einen Werbevertag mit Ferrero abgeschlossen hat, oder seine Frau mit der einstigen Viva Moderatorin Charlotte Roche betrogen habe. Aber auf Hewitt bin ich in Queens und in Wimbledon auch mal extrem gespannt. So wie er sich zuletzt auf Sand präsentiert hat, erwarte ich, daß der Australier in Quenns und dann auch in Wimbledon sehr weit kommen wird, da er bekanntermaßen auf Rasen sicher eine Klasse stärker ist.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...