The Artois Championships im Queen's Club London
Einklappen
X
-
Nightwing
Kommentar
-
flinkes Bein
einigen wir uns doch auf einen grundlinienspieler gegen einen serve and volley spieler. perfekt oder?Kommentar
-
Nightwing
hast du jemals edberg, cash, becker oder rafter spielen sehen? die jungs haben nen 300km/h return als volleystop gespielt. und das ist für mich einfach nur gefühl, einfach geil.Kommentar
-
Nightwing
Kommentar
-
Ich glaube, eure Diskussion ist sinnlos.
Jeder von euch bleibt wohl nur in seinem Lager.
Über Geschmack lässt sich aber, wie man so schön sagt, nicht streiten.
Nightwing mag halt das Serve&Volley-Spiel und unsere Fischerl das Grundlinienspiel.
Vielleicht könnt ihr euch wenigstens darauf einigen, dass durch diese beiden Spielarten das Tennis wenigstens abwechslungsreich bleibt ?
Zurück zum Thema:
Ich war überrascht (und auch erfreut?), dass Marin Cilic Tim Henman mit 7-6, 2-6, 6-4 besiegt hat.
Doch was ist nur mit dem Volley-Experten Tim Henman los ?Kommentar
-
Nightwing
-
flinkes Bein
auch ich denke seine zeit ist um. vielleicht kommt er aber noch einmal aus der versenkung heraus und steigt wie ein ivanisovic in den wimbledon olymp hinein..Kommentar
-
flinkes Bein
ich habe eben auch in den halle thread geschrieben, dass mir queens heute viel besser gefallen hat als halle. die paarungen waren qualitativ besser und die kameraführung war einfach toll. ich hatte immer das gefühl dabei zu sein. in halle ist die kamera so weit weg, da denke ich, ich sitze auf einem billigen platz direkt unterm dach und brauche ein opernglas...Kommentar
-
ich habe eben auch in den halle thread geschrieben, dass mir queens heute viel besser gefallen hat als halle. die paarungen waren qualitativ besser und die kameraführung war einfach toll. ich hatte immer das gefühl dabei zu sein. in halle ist die kamera so weit weg, da denke ich, ich sitze auf einem billigen platz direkt unterm dach und brauche ein opernglas...
ich habe zwischen Halle und Queen´s gezappt und fühlte mich bei Queens viel wohler auch wegen der Halleakustik in der Halle in Halle , die mir nicht so gefällt.Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar
-
Hi,
ich hab heute nur das Roddick Match gesehen. Der A-Rod ist für mich in jedem Fall der erste Anwärter auf den Titel in Queens und in meinen Augen auch heißester Anwärter als Federer Bezwinger ( den ich aber auf Rasen für unantastbar halte ). Wie hat denn Rafa gegen Del Potro gespielt?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar