The Artois Championships im Queen's Club London

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fischerl
    Experte
    • 16.11.2006
    • 745

Zitat von Nightwing
    ist es spannend den ball immer mit spin einewn meter an die linien ran zu kloppen und zu warten das der gegner den fehler macht?
    Wenn beide um ihr Leben rennen und die irrsinnigsten Bälle noch zurückspielen mit wahnsinnigen Winkeln, dann is das unglaublich!
    ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
    The Beatles ~ The End

Kommentar

• Nightwing

wenn einer einen wahnsinnspassierball mit einem hammer crossvolley entschärft , dann auch.

Kommentar

• Fischerl
        Experte
        • 16.11.2006
        • 745

Hab ich aber kein einziges Mal gesehen heute :P
        The Beatles ~ The End

Kommentar

• flinkes Bein

einigen wir uns doch auf einen grundlinienspieler gegen einen serve and volley spieler. perfekt oder?

Kommentar

• Nightwing

hast du jemals edberg, cash, becker oder rafter spielen sehen? die jungs haben nen 300km/h return als volleystop gespielt. und das ist für mich einfach nur gefühl, einfach geil.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von flinkes Bein
              einigen wir uns doch auf einen grundlinienspieler gegen einen serve and volley spieler. perfekt oder?
              das sind übrigens geile matches.

Kommentar

• Robert
                Experte
                • 10.03.2006
                • 625

Ich glaube, eure Diskussion ist sinnlos.
                Jeder von euch bleibt wohl nur in seinem Lager.

Über Geschmack lässt sich aber, wie man so schön sagt, nicht streiten.
                Nightwing mag halt das Serve&Volley-Spiel und unsere Fischerl das Grundlinienspiel.

Vielleicht könnt ihr euch wenigstens darauf einigen, dass durch diese beiden Spielarten das Tennis wenigstens abwechslungsreich bleibt ?

Zurück zum Thema:
                Ich war überrascht (und auch erfreut?), dass Marin Cilic Tim Henman mit 7-6, 2-6, 6-4 besiegt hat.

Doch was ist nur mit dem Volley-Experten Tim Henman los ?

Kommentar

• Nightwing

auch wenn ich ihn sehr mag, imo ist henmans zeit um. das ist der grund.

Kommentar

• flinkes Bein

auch ich denke seine zeit ist um. vielleicht kommt er aber noch einmal aus der versenkung heraus und steigt wie ein ivanisovic in den wimbledon olymp hinein..

Kommentar

• Fischerl
                      Experte
                      • 16.11.2006
                      • 745

Klar, soll doch jeder seins gern haben, muss ja nicht jedem alles gefallen! Aber reden kann man ja trotzdem drüber
                      The Beatles ~ The End

Kommentar

• flinkes Bein

ich habe eben auch in den halle thread geschrieben, dass mir queens heute viel besser gefallen hat als halle. die paarungen waren qualitativ besser und die kameraführung war einfach toll. ich hatte immer das gefühl dabei zu sein. in halle ist die kamera so weit weg, da denke ich, ich sitze auf einem billigen platz direkt unterm dach und brauche ein opernglas...

Kommentar

• Kusti
                          Postmaster
                          • 09.05.2007
                          • 250

obwohl des Spiel vom Lubijic ,bis auf die (wie immer) sau guten aufschläge von ivan, spielerisch eher schlecht war
                          Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
                          Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• Mogli
                            Insider
                            • 07.07.2006
                            • 417

Zitat von flinkes Bein
                            ich habe eben auch in den halle thread geschrieben, dass mir queens heute viel besser gefallen hat als halle. die paarungen waren qualitativ besser und die kameraführung war einfach toll. ich hatte immer das gefühl dabei zu sein. in halle ist die kamera so weit weg, da denke ich, ich sitze auf einem billigen platz direkt unterm dach und brauche ein opernglas...
                            da muss ich Dir komplett zustimmen.....
                            ich habe zwischen Halle und Queen´s gezappt und fühlte mich bei Queens viel wohler auch wegen der Halleakustik in der Halle in Halle , die mir nicht so gefällt.
                            Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                            Mogli

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

ich hab heute nur das Roddick Match gesehen. Der A-Rod ist für mich in jedem Fall der erste Anwärter auf den Titel in Queens und in meinen Augen auch heißester Anwärter als Federer Bezwinger ( den ich aber auf Rasen für unantastbar halte ). Wie hat denn Rafa gegen Del Potro gespielt?
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• TTR350
                                Postmaster
                                • 27.04.2007
                                • 219

Wieso hat? Der spielt erst heute... 2. Match nach Djokovic!

Kommentar

Lädt...